Sammelthread Next Car Game

Sammelthread
58fa92a41137e726de5799yjn7.png
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das sieht einfach nach einer menge Spaß aus. Glaub wird langsam Zeit dass ich trotz recht frühen Phase des Spiels zuschlage.
Ich liebe alte Autos, ich liebte damals Destruction Derby, ein kleiner Rundkurs ist auch dabei, Multiplayer auch... also eigentlich lauter Dinge die ich mag. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs mir jetzt gerade im Steam sale geholt! Freu mich auf paar runden action. Schon Flatout hat mir ne menge Spass bereitet. :daumen:
 
Defintiv! Ich liebe das Spiel :D manchmal ist der Schaden etwas viel und die KI doch etwas ... sehr aggressiv ... aber egal, es fetzt! Selbst meine Freundin amüsiert sich bei dem Spiel. Sie liebt dieses kleine europäische Auto und den Sound von dem Gerät :D
 
Zurück