Hallo,
ich habe mir einen neuen Router gekauft, und zwar den Fritzbox 7530.
Jetzt habe ich aber ein Problem, weil ich es nicht auf die Reihe bekomme, alles so einzurichten, damit es funktioniert.
Ich bin zwar mit dem Internet verbunden, aber es steht "kein Internetzugriff". Somit kann ich keine Internetseite aufrufen, nur die vom Router.
Egal ob mit WLAN oder LAN, beides funktioniert nicht, obwohl die LED beim Router leuchtet.
In den Ereignissen kommt die Fehlermeldung "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung".
Habe wirklich ganz Google schon durchgeschaut, aber keine Lösung gefunden. Software ist auch auf dem neusten Stand.
Internet verwende ich EOLO (wohne in Südtirol). EOLO ist ein Satelliteninternet.
Habe den Router bereits 2 mal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, hat aber alles nichts gebracht.
Bin mit dem Thema überfordert und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
MfG
ich habe mir einen neuen Router gekauft, und zwar den Fritzbox 7530.
Jetzt habe ich aber ein Problem, weil ich es nicht auf die Reihe bekomme, alles so einzurichten, damit es funktioniert.
Ich bin zwar mit dem Internet verbunden, aber es steht "kein Internetzugriff". Somit kann ich keine Internetseite aufrufen, nur die vom Router.
Egal ob mit WLAN oder LAN, beides funktioniert nicht, obwohl die LED beim Router leuchtet.
In den Ereignissen kommt die Fehlermeldung "PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung".
Habe wirklich ganz Google schon durchgeschaut, aber keine Lösung gefunden. Software ist auch auf dem neusten Stand.
Internet verwende ich EOLO (wohne in Südtirol). EOLO ist ein Satelliteninternet.
Habe den Router bereits 2 mal auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, hat aber alles nichts gebracht.
Bin mit dem Thema überfordert und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
MfG