Neues Netzteil muss her

ich danke euch für eure Antworten.
Ich werde mir dann den System Power 7 für eine Zwischenlösung holen.
Und mir dann bei Gelegenheit ein P10 holen.

MfG,

Christopher
 
Weil ich ja jetzt von 920Watt auf 700 gehe. (...)
aber 229Watt ist doch schon ein Unterschied oder?
Nein, tust du nicht. Und es sind auch nicht 229W Unterschied.
Auf dem billigst MS-Tech Teil, was du dir da angetan hast, steht nur 920W drauf, drin steckt weitaus weniger.

Aber überlege einfach mal, wie es sein kann, dass ein Hersteller ein 920W Netzteil für 55€ hin bekommt, wen die nächst besten Markengeräte bei 80€ liegen (Lepa B800W, Aerocool Strike X, XFX Pro Serioes Full Wired), die dann aber auch nur 800 bis 850W haben.

RICHTIG: Geht nicht. Bei einem Netzteil ist der größte Teil des Preises die Kosten zur Herstellung. ALLE Geräte gleicher Qualität kosten auch ungefähr das gleiche, bei allen Herstellern.


Und ganz ab davon:
Du kaufst dir einen 500€ Prozessor. Ein 200€ Board. Gibst über 500€ für Grafikkarten aus. Und jetzt kommt dazu ein NoName Schrott teil?
Bzw du erzähläst uns hier jetzt, dass du nicht 150€ fürn Netzteil übrig hast?! RLY?!

Sorry, aber mir fehlen echt die Worte, wie man bei SO einem Rechner SO SEHR am Netzteil sparen kann...
 
Das Revolution ist top: Gute Bestückung, moderne Technik, leise und dann auch noch günstig, weil es im Abverkauf ist;)
 
Basiert das L8 nicht zum Teil auf dem P6? :huh:
Wo hast du diesen Unsinn her?!

Das P6 stammt von Topower, das L8 von HEC. Das einzige, was sie gemein haben ist, dass die Kühler beim L8 und P6 ähnlich ausschauen und dass beide Double Forward Group Regulated sind. Und dass sie 2 Rails haben. Das war es aber auch schon. Ansonsten haben die so viel gemeinsam wie 'nen Apfel und 'ne Birne - gar nix.
 
Wo hast du diesen Unsinn her?!

Das P6 stammt von Topower, das L8 von HEC. Das einzige, was sie gemein haben ist, dass die Kühler beim L8 und P6 ähnlich ausschauen und dass beide Double Forward Group Regulated sind. Und dass sie 2 Rails haben. Das war es aber auch schon. Ansonsten haben die so viel gemeinsam wie 'nen Apfel und 'ne Birne - gar nix.

Ich weiß nicht wo ich das mal aufgeschnappt habe :ugly:
Nagut jetzt weiß ich bescheid. Danke :daumen:
 
Zurück