Netzteil Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krcero66

Kabelverknoter(in)
Hey ich bräuchte dringend Hilfe,
Ich habe einen neuen netzteil be quiet! SFX L Power 600W PC Netzteil gekauft da meine alte
500 Watt be quiet! System Power 9 CM Modular 80+ Bronze zu groß war und als ich dies umgetauscht habe ging mein pc nur kurz an danach ging es nicht mehr an, ich habe danach alles mal ausgesteckt und geschaut ob alles richtig drinnen sitzt und es ging immernoch nicht also entschied ich mich meinen alten wieder rein zu machen und es ging plötzlich auch nicht mehr, ich bin ehrlich gesagt hoffnungslos, könnte mir jemand helfen
Grüße voraus
 
Also erstmal wärs schön, wenn du auch mal dein System beschreibst.
Zum anderen, hast du die Kabel des neuen Netzteils genutzt oder die alten modularen Kabel weiterverwendet? Ich kann mich täuschen, aber die Pin Belegung ist nicht die selbe bei den beiden Netzteilen, das wäre so das ertste was mir einfallen würde, was gern bei Modularen, Semi Modularen Netzteilen vorkommt, wenn die Stecker ansonsten identisch sind.
 
Achso mein Fehler tut mir leid,
Ich habe nur die neuen Kabeln verwendet die bei dem Netzteil dabei waren das waren alle fast die gleichen die ich davor hatte und wenn ich die Kabeln von meinem alten nehmen würde würde es wahrscheinlich mein pc schädigen weil es nicht die originalen Kabeln sind
 
Hab ich ja auch nicht ich hab die originalen von den neuen benutzt und die alten für den alten ich weiß das es manchmal von vermischen des Kabels Probleme verursachen kann
 
*closed*

Ein Thread reicht, es geht hier weiter:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück