Neues Iphone intern bei T-Mobile gelistet - US-Start mit 3D-Chip im Juli?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neues Iphone intern bei T-Mobile gelistet - US-Start mit 3D-Chip im Juli? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neues Iphone intern bei T-Mobile gelistet - US-Start mit 3D-Chip im Juli?
 
Heute ab 19.00 Uhr findet die WWDC mit Phil Schiller statt. Bei diesem Gottesdienst werden die ganzen schönen neuen Sachen vorgestellt. Zu rechnen ist neben einem neuen iPhone auch OS 3 für iPhone und iPod touch. Mich interessiert aber mehr Mac OS 10.6 Snow Leopard, da ich mit meinem iPhone 3G zufrieden bin.
 
na ganz doll, hab mir erst das iphone geholt und etz kommen se und bringen scho des 4G raus. grummel
 
dann muss diese info wohl an mir vorbei gegangen sein.

der link zu ntv geht übrigens nicht.
 
na ganz doll, hab mir erst das iphone geholt und etz kommen se und bringen scho des 4G raus. grummel
lol da dürfte man sich nie sowas kaufen, wenn es darum geht, dass ein halbes Jahr später der Nachfolger rauskommt, das war doch klar, ist bei allen technischen Sachen so oder?
 
Für mich als 3G Besitzer wird das neue 4G erst dann interessant wenn ein Jailbrake dafür verfügbar ist.
 
Für mich als 3G Besitzer wird das neue 4G erst dann interessant wenn ein Jailbrake dafür verfügbar ist.
so jetzt ein für alle mal : 3G steht für das UMTS netz also die fähigkeit des Iphones UMTS zu nutzen MANN
4G netze gibt es nicht und die 4. Generation des Iphones ist es auch nicht
die neuen iphones werden mit V2 (version 2 ?!?) bezeichnet ! also lasst den quatsch 4G ist FALSCH
 
Genau. Viele Leute verwenden den Begriff 3G völlig falsch.
Es steht für das Netz und n icht etwa für 3. Generation.
Außerdem ist das IPhone 3G meines Erachtens 2. Generation; Also macht das keinen Sinn.

Wenn Apple dann mal den Wohltätigkeitspreis von 500€ +++ runtersetzen würde, dann wird das iPhone erst richtig ansprechend.

Bisjetzt denke ich immer wenn ich ein iPhone sehe: "Booh, der muss aber reichlich Kohle übrig haben."

MfG
Z
 
Auch in dem jetzingen Iphone ist ein 3d chip verbaut, es ist also nichts neues dass ein 3d chip verbaut wird. es kann sein dass ein anderer verbaut wird, aber im moment ist ein PowerVR-MBX-Grafikprozessor verbaut. dieser ist übrigens auch im n95 verbaut und bietet für ein handy sehr viel leitstung.
auf dem n95 läuft sograr Quake 3 mit ca 20 fps (auf dem handybildschirm sieht es aber absulut flüssig aus). es limitiert aber eher der prozessor, da mehr, bots weniger fps. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon;)
Bis jetzt gibt es erst 1 Handy was 4g hat (wiimax 14mb/s) und das ist das htc max 4g und wiimax wird bis jetzt nur in Russland unterstütz also wird wohl kaum jetzt ein 4g Handy für alle rauskommen.
Und wenn da kein neuer 3D Chip drin ist bin ich betrügt als Schüler kann ich mir nicht jedes Jahr ein neues iphone leisten xD
Und das es Teuer ist finde ich ehrlich gesagt gut :D
Dann hat es nicht jeder ich mag es gar nicht wenn z.b. einen Mercedes hat und sich freut ach wie toll er aussieht und dann parken 3 gleich daneben xD
Und genauso sehe ich das bei Handys auch ich mag es halt individuell und am besten einzigartig :)
 
da kann ich irgendwie zustimmen damals beim fotohandy von sony ericson des hat jeder zweite und des tät mich schon stören.
 
Gibt es schon;)
Bis jetzt gibt es erst 1 Handy was 4g hat (wiimax 14mb/s) und das ist das htc max 4g und wiimax wird bis jetzt nur in Russland unterstütz also wird wohl kaum jetzt ein 4g Handy für alle rauskommen.
WiiMax ist nicht angetreten das mobile Telefonnetz zu ersetzen, und stößt bei den Netzbetreibern auch nicht gerade auf gegenliebe. Es ist eher als Ergänzung zu den anderen Funkstandards zu sehen (als ob es nicht eh schon genug geben würde, aber naja...)

Als 4. Standard dürfte da eher "LTE" dienen:
Long Term Evolution ? Wikipedia
 
Ich glaube nicht das das neue Modell 4G heißen wird. Hört sich ziemlich dämlich an wie ich finde. Einfach iPhone würde völlig genügen. Beim Mac oder MacBook reicht das schließlich auch.
 
Zurück