Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Bild 9 :D Fand ich schon ziemlich gut @ Shadow Warrior :daumen:

ma gucken ob ich meinen pc joker aus dem jahr noch finde als die shadow warrior getestet hatten.
da war das gleiche bild (nur halt org. version) auch mit der duschenden manga dame und dem katana davor.

und die bildunterschrift war sinngemäß afair "Und der böse warrior macht auch vor duschenden manga babes keinen halt" :ugly:
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

der Assassins creed screenshot ist so herrlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verrückte Spiele-Screenshots - heute mit besonderer Fo­to­ge­ni­tät

Schade das sich lustige Geschehnisse in Portal 2 eher nur als Video statt Bild festhalten lassen können :ugly:
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Ich würde ja auch gerne mal wieder verrückte Screenshots machen, aber alle Spiele die ich derzeit zocke sind so ausgereift, dass es keine Bugs mehr dieser Art gibt :ka:
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Das Spiel was ich kenne ist Mafia 3 mit seinen unzähligen Fails.
Da wären Bierflaschen die in der Luft hängen.
Autos die in der Straße senkrecht stecken.
Bunte Pyramiden die sich über Gegner drehen.
USW...

Zocke das derzeit, von daher...

Da gibt´s noch mehr aber Romane schreiben andere.;)
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Die Rubrik ist recht amüsant, gerne mehr :pcghrockt:
 
Saufetter Bericht! Daaaaaaannnnnke! Erinnert an früher...klasse.

Der Bus, die Dinosaurier, der Typ im Kühlschrank, der Bus überm Seen, der kniende Gerals, die glubschenden Augen. etc... dazu die fetten Sprüche.

Für die Frisur braucht man dicke Eier, haha.

Sehr schön!
 
Alte News auf der Titelseite? Dann mal mit gerade aktuellen Pics wiederbeleben! :D
CP2077_Robotfight.jpg

CP2077_Crash.jpg

CP2077_Ripperdoc fail.jpg

CP2077_Doorkill.jpg
 
Ok, das muss hier einfach rein.

Nachfolgende Screenshots sind nicht von mir selbst gemacht worden, sondern stammen von der Shopseite zum morgen erscheinenden Railway Empire 2, also Entwickler selbst aufgenommen worden und sieht man so auch nicht jeden Tag, das ein Entwickler mit so schwach "aufpolierten" Bildern für sein erscheinendes Produkt werben will.

ss_a117c1ac9f97a924b0ac8493703c2b782a22f880.jpg


Man beachte mal den Bahnhof auf der rechten Seite.
Das Gras clippt da schon sehr hart ins Auge und durch den Boden des Bahnhofs.

Und weil es so schön ist:
ss_e7274e68a871088b6e7dbc7debf5e90ce1b543e6.jpg

Die fliegende Scheune, Wagen und Fässer zur linken.

Da kann doch keiner erzählen dass das niemanden aufgefallen ist, wenn man sowas für die Promo erstellt. Aber wenigstens kann man da mal wirklich sagen, sie sind "ehrlich", was den Zustand ihres Produkts angeht. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück