Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

also ich kenne auch die Raucherrechner, und das stimmt schon... besonders, wenn der Rechner aufm Tisch steht, und der Aschenbecher davor... ganz toll!!! wird die ganze sch**** direkt mit dem Frontlüfter in den Rechner transportiert
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Hab auch schon mehrere Raucherrechner auseinandergebaut, hatten alle klebrige braune Grütze drinn die nach alten Zigaretten gestunken hat.
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

da liegen ganze aschenbecher im CPU-kühler! ich kenne einen, der kennt einen, welcher einen kennt, der sogar mit spachtel und pinsel letztens ne raucher-CPU wieder freigespachtelt hat. die bösen raucher. sogar ihre rechner müllen die zu. ganze müllautos voll hat man da schon von den CPU-kühlern gekratzt:lol::lol::lol:

herrlich, diese quatsch, der hier geschrieben wird.:ugly:
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Die Gletscherspalte ist doch geil ^^

Sponsored by EKL: Ich hab ne Spalte und n' Rammbock im Rechner :lol:
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

410 425 427 455 was ist an den so sehr fail? 410 vieleicht, sieht zwar nicht schlecht aus, man sollte vieleicht mal dazusagen was es dastellen soll, sonst... der spiderman ist wascheinlich dieser fassadenkletterer, die grüne mülltonne und die anderen, wenn es darum ging die polizei zu provozieren haben sie es auf alle fälle geschaft.
bei den mainboard fehlt mir noch das von msi mit den mikimaus-ohren als heatpipe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Wieso der CPU-Kühler aber Tranquilo (Tranquilizer) heißen muss, sollte der Marketingexperte nochmal erläutern.
Vielleicht weil "Tranquil" ein englisches Wort für "ruhig" ist? Könnte man sich genauso wundern, dass Andere das Wort "Silent" im Namen haben..
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Silverstone Air Penetrator xD Wie Geil :lol:
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Sind einige lustige Sachen dabei.
Schöne Zusammenstellung.
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Was habt ihr denn bitte für einen Humor? Seagate Barracuda? Alpenföhn Rammbock? Ja ich lach mich tot. Hahaha :what:
MFG.
Classisi
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

also ich versteh jetzt warum sich soviel leute über die pc version aufregen, bei soviele grafikfehlern und falschen effekten würde ich echt kotzen, vorallem brauchen ja die texturen ewig zum laden.
zwar hab ich auf der xbox nicht die hohe auflösung aber dafür keine grafikfehler, die texturen sind tausendmal schneller da und es ruckelt nicht....
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Ja ja, die kiffende Oma aus Rage, die hats mir auch angetan :D und zarte Hände hat sie auch noch. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

also ich versteh jetzt warum sich soviel leute über die pc version aufregen, bei soviele grafikfehlern und falschen effekten würde ich echt kotzen, vorallem brauchen ja die texturen ewig zum laden.
zwar hab ich auf der xbox nicht die hohe auflösung aber dafür keine grafikfehler, die texturen sind tausendmal schneller da und es ruckelt nicht....


welche texturen?:lol:
bei der xbox gibt es doch kaum texturen:lol:
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

dann schau mal über den tellerrand, würde dir nicht schaden....

nicht weinen.

bei mir brauchten die texturen nicht ewig zu laden. die fehler im spiel kamen außerst selten vor und gestört haben sie nicht wirklich. wenn man sie denn mal bemerkte.
ich hab auch keinen bock auf 24playerkarten. ich will 64. soll ja spaß machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

bei mir brauchten die texturen nicht ewig zu laden. die fehler im spiel kamen außerst selten vor und gestört haben sie nicht wirklich. wenn man sie denn mal bemerkte....

man kann sich viel schönreden und auch viel einreden....vermutlich hast du auch noch nen plattenspieler weil der klang so "warm" ist und dein hdmi kabel hat 1000 euro gekostet weil das kupfer besonderst "sauerstoff-frei" ist.
außerst selten ist trotzdem noch vorhanden.....
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

genau, du redest dir BF3 für ne XBox schön!!!!! :lol::lol::lol:
vergisst dabei aber das eigentliche spiel. davon fehlt dir auf der xbox nämlich mehr als die hälfte:ugly:
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

wow... wer sich die 1030 weiteren klicks gegeben hat der bekommt von mir nen kinogutschein.
 
Zurück