Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Ach schön seine eigen Kunstwerke wieder zu sehen ;)
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

haha Genial...... ich hab vorher leider nicht geguckt wo die ScreensTaste ist dann hätte ich hier auch noch paar geile screens reingepackt...... da waren aber massig fehler!!!!! und das hat ******** genervt !
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

War ja nur 'n Scherz. :D

Ich hab' einigermaßen ähnliche Effekte bei manchen Games, wenn ich per Tool Combined SS+MS forciere - kann sein dass ich da auch immer nur versäume das Ingame-AA auszuschalten. :ugly:
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

wo/wie kann ich euch meine screenshots schicken??? habe wirlich bei jedem bug in einem game (bfbc2, bf3, sw3,...) die geilsten bugs, oder lustige stellen mit fraps abfotografiert!!! ich versprech euch da sind super sachen bei ;) gibt mir pls mal jmd ne pm wie/wo ich sie euch schicken kann. sind um die 100-200 bilder.
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

coool danke ;) mach ich dann nachher wenn ich daheim bin.
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Da ist man schon volljährig und muss erstmal warten bis man sich diverse Videos reinziehen kann. :P
Ich finde "abstosenderes" schneller und einfacher und das zu jeder Uhrzeit und dann werden solch Kleinigkeiten einfach mal mit einer Zeitsperre gesperrt!? :schief:
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Was is denn das für Viehzeug auf Bild 82? xD
Und wo kann ich meine Bilder posten? :ugly:
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Viele Grafikbugs sind auch der Grafikkarte zu zuschreiben.
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Tolle Zusammenstellung aber habe mir trotzdem nur die momentan ersten 70 angeschaut sonst wird es zu viel.

Die Tannen bei BF3 sind doch mal eine Innovation der Natur, einfach kein Schnee drauf, die haben wohl wirklich ein Möglichkeit sich zu erhitzen :D

Danke das ihr den Schwebeantrieb erwähnt, muss ich unbedingt haben :D
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Schön das ihr meine Bilder nehmt !
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Ich könnte schwören 54 und 55 stammen von mir, hab die Moxxi-Bilder ebenfalls gescreenshottet, mit ner englischen Borderlandsversion und der selben Klasse :ugly:
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Die Bilder sind alle zum totlachen :lol:
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Hahaha, so manche Szenen sind mir auch schon über den Bildschirm gelaufen :D Grade das Abhängen in Source Spielen und CoD sieht man nicht unbedingt selten und zaubert immer ein Schmunzeln herbei :P
 
AW: Neues Format: Fails zu später Stunde - Vermeintlich hässliche Hardware und Fails in Spielen

Bild 9 :D Fand ich schon ziemlich gut @ Shadow Warrior :daumen:
 
Zurück