Neuer TV 700€

AW: Neuer TV 700€

Ich bin mittlerweile bei einem Sony XE9005 hängen geblieben. Die Farben des Samsung Q7 waren zwar top, der Kontrast aber unterirdisch.

Mach mal ein Foto von den "Lichteinfällen", eventuell kann ich dir einstellungstechnisch einen Tipp geben, wie du das weg bekommst.
 
AW: Neuer TV 700€

Das ist gar nicht so einfach, ich schau aber mal das ich am we was hin bekomme. Sieht quasi aus wievso ein leichter nebel vor den bild. Mittlerweile habe ichs aber auch schon ein paar mal ruckeln sehen. Überleg aktuell doch nochmal zurück zu schicken... aber was dann :/ ...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
AW: Neuer TV 700€

Das ist gar nicht so einfach, ich schau aber mal das ich am we was hin bekomme. Sieht quasi aus wievso ein leichter nebel vor den bild. Mittlerweile habe ichs aber auch schon ein paar mal ruckeln sehen. Überleg aktuell doch nochmal zurück zu schicken... aber was dann :/ ...

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Leg wirklich ein bisschen was drauf und hol dir den Sony Xe9005. Hier ein Test dazu bei rtings: Sony X900E Review (XBR49X900E, XBR55X900E, XBR65X900E, XBR75X900E)

Das ist in der Preisklasse das vermutlich beste, was man bekommen kann. Bei Amazon kostet der derzeit 1250 €.
 
AW: Neuer TV 700€

Hab den heute im Saturn für 1250€ gekauft + 100€ coupon. Fand ich super, hab ich zugeschlagen^^

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
AW: Neuer TV 700€

Hab den heute im Saturn für 1250€ gekauft + 100€ coupon. Fand ich super, hab ich zugeschlagen^^

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Top! Also ich denke mit dem wirst du glücklich. Wenn du Kalibrierungstipps brauchst, ich hab ganz gute Settings gefunden.

Die Spitzenhelligkeit ist bei dem Sony mit HDR, HD und 4K Content einfach super. Falls du Netflix hast, schau dir mal direkt Star Wars - das Erwachen der Macht an. Bombe.
 
AW: Neuer TV 700€

Das darfst du gerne machen, ich bin da eh so ein einstell gimp^^

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
AW: Neuer TV 700€

Wie hast dus den geschafft, den ins WLAN einzubinden?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
AW: Neuer TV 700€

Wie hast dus den geschafft, den ins WLAN einzubinden?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Der wirklich einzige Nachteil an dem Fernseher ist das Android Betriebssystem...ich hab meinen TV über LAN angeschlossen. WLAN funktioniert auch, allerdings kann es sein, dass er sich bei "Verbindung wird hergestellt" tot lädt und du trotzdem verbunden bist. Brich den Dialog mal ab und schau, ob du trotzdem mit dem WLAN verbunden bist. Bei mir hat das geklappt.
 
AW: Neuer TV 700€

So war das jetzt auch bei mir, habs hinbekommen. Ist auf alle fälle träger als das os des lg, das bild aber um Welten besser. Und ich hab noch nichts gemacht. Das Menü ist allerdings gewöhnungsbedürftig. Und die eingebauten Lautsprecher sind im vergleich zu den Harman/Kardon vom LG ne echte zumutung, das geht auf alle fälle besser^^

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer TV 700€

Mal ne andere frage, ist so ein leichtes grieseln im Bild bei HD sendern normal?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
AW: Neuer TV 700€

Das mit dem Grieseln ist abhängig von der Inputquelle. Netflix hat das z.B. oft. Manchmal ist es auch ein Stilmittel (Walking Dead z.B.).

Du kannst das aber auch über die TV-Einstellungen minimieren.

Ich hab leider verschwitzt dir die Einstellungen zu posten. Ich hol das heute Abend mal nach.
 
AW: Neuer TV 700€

Ok, danke. Dann probier ich mal deine Einstellungen. Aktuell habe ich bereits welche aus foren genommen. Ich schau übrigens über Sat - Schüssel falls das ne rolle spielt.


Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Zurück