Neuer Trailer für The Ascent: Cyberpunk-Diablo kommt mit Raytracing und DLSS

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Trailer für The Ascent: Cyberpunk-Diablo kommt mit Raytracing und DLSS gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neuer Trailer für The Ascent: Cyberpunk-Diablo kommt mit Raytracing und DLSS
 
Schönes Beispiel für einen Indie-Titel der per UE4, von einem kleinen Team, RT und DLSS unterstützt. Ich freu mich mega drauf (und nicht wegen RT)!
 
Bin dabei;)

Und oh Wunder, auch ohne die genannten optischen Gimmicks werde ich mit dem Game sicher meinen Spaß haben...

Gruß
Niemand behauptet dass Spiele mit RTX / DLSS mehr Spaß machen. Ich hatte z.B. einen riesen Spaß mit Hades und Valheim. Trotzdem fand ich CP2077 optisch einfach GEIL. :D
 
Niemand behauptet dass Spiele mit RTX / DLSS mehr Spaß machen. Ich hatte z.B. einen riesen Spaß mit Hades und Valheim. Trotzdem fand ich CP2077 optisch einfach GEIL. :D
Nunja, man bekommt hier und da den Eindruck, als ob es ohne RTX/DLSS nicht mehr “geht“...

Aber so ist es immer mit dem neuen, gelle. Braucht halt seine Zeit, bis es sich durchgeboxt hat, angenommen und bezahlbar wird.

Gruß
 
Nunja, man bekommt hier und da den Eindruck, als ob es ohne RTX/DLSS nicht mehr “geht“...

Aber so ist es immer mit dem neuen, gelle. Braucht halt seine Zeit, bis es sich durchgeboxt hat, angenommen und bezahlbar wird.

Gruß
So würde ich das gar nicht sagen, es geht ums Genre und den Grafikstil. In Hades mit seinem Comic Stil würde es ja den gesamten Stil ändern wenn man RT einbaut.

In The Ascent wird ja "nur" RT Shadows und Reflections eingesetzt, nicht GI. Macht bei einem kleinen Team auch Sinn, für das extra GI Design ist der Aufwand viel größer als einfach die Schatten und Reflektionen umzustellen.

RT ist für mich einfach nur eine Grafik Option für noch etwas bessere Qualität. DLSS für mehr Performance falls nötig.

Wenn man "alle Regler nach rechts" haben möchte, dann geht es tatsächlich nicht ohne RT Karte. Das ist halt auch ein Regler. ;)
 
Sieht wirklich weltklasse aus! Dürfte neben dem mittlerweile aufgebohrten Halo Infinite und Stalker 2 wohl das schönste Spiel des Jahres werden. :)
 
Zurück