• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer (Relativ High End) PC - Geht das so?

Der Lüfter hat nur einen 3 Pin Stecker. Ist etwas blöd.
Ich weiß aber nicht ob die Helligkeit abnimmt wenn du den per Adapter anschließt.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Eine zweite 980... Das muss ich mir noch gründlich überlegen. Und die Soundkarte... Naja aktuell habe ich noch 2 Logitech Boxen, aber ich plane auf eine Bose Soundanlage umzusteigen!

Bitte keine Bose, sind ihr Geld nicht wert :daumen2: Was die können sind Marketinggelaber, geh mit Edifier 530D alternativ nubert Nupro oder Audioengine 5+, schreib ne PM falls du Empfehlung bezüglich Soundsystem haben willst. Greetz P.
 
Bitte keine Bose, sind ihr Geld nicht wert :daumen2: Was die können sind Marketinggelaber, geh mit Edifier 530D alternativ nubert Nupro oder Audioengine 5+, schreib ne PM falls du Empfehlung bezüglich Soundsystem haben willst. Greetz P.

Jap, damit hast du absolut recht.

Mach am besten im Hi-Fi Unterform einen Fred auf, dort wird der adäquat geholfen ;)

Die Audiostrippen vom Case. Die habe ich bei mir auf das Mainboard gesteckt da ich den Soundchip vom Mainboard nutze.
Aber was ist mit einer externen Audiolösung? Da kann man die Strippen vom Case sicher nicht anschließen oder?

Die meisten externen Soundkarte werden per USB angeschlossen, den Kopfhörer oder was auch immer schließt du dann direkt an die Soundkarte an ;)
 
Bastell dir einen für 1500€...
Selbst eine Gtx 970 hat mehr als genug Leistung für 1080p.
Fahr von den restlichen 1000€ in den Urlaub , tu deinen Kindern oder wem was gutes....
Hast du mehr von :D
 
Also wenn eine kleine Soundkarte dein Airflow stört -- was recht schwer ist da sie ja meist direkt über dem Netzteil verbaut ist -- machst du grundlegend was falsch. ;)
 
Klar reichen da 500 Watt, dieses hier wäre mehr als angemessen

be quiet! STRAIGHT POWER 10 500W CM, Netzteil schwarz, 2x PCIe, Kabel-Management

Das Dark Power Pro bringt dir bei nur einer GPU keine nennenswerten Vorteile.

Die AF140 sind klasse :daumen:, allerdings würde ich definitiv die Festplatten-Käfige entfernen, die verhindern nur den Luftstrom. Dadurch entsteht halt eben Widerstand und da könnte man direkt die SP140 nehmen.
Die zwei bereits verbauten R2 hauste in den Deckel und das Teil ist ausgelüftet wie die Arktis.

Allerdings würde ich mir den Brenner holen, der andere ist Bulk und dort bräuchtest du noch kostenpflichtige Abspielsoftware

LG BH16NS40, Blu-ray-Brenner Blende in Schwarz, 5x DVD-RAM, Retail


Ansonsten bleibt mir nichts anderes zu sagen als;
Wow, was ein Monster :devil:

Bilder sind ausdrücklich erwünscht wenn das Biest bei dir zu Hause steht :sabber:
 
Warum kaufst dir den Windows 8 für mehr als 100 Ocken wenns doch den 7 für 30 Euro gibt? :ka:
Nächstes Jahr kommt schon der 10 raus, somit könntest du sofort den 8 überspringen...

Und bitte kauf dir einen WQHD schnellstmöglich, die Konfi ist wirklich zu schade für 1080p :nene:

Die AF-Lüfter würde ich mit SP-Lüfter wechseln.
 
Warum kaufst dir den Windows 8 für mehr als 100 Ocken wenns doch den 7 für 30 Euro gibt? :ka:
Nächstes Jahr kommt schon der 10 raus, somit könntest du sofort den 8 überspringen...

Wenn man die Retail-Version von Windoof 8 hat bekommt man 10 als Upgrade kostenlos.

Und bitte kauf dir einen WQHD schnellstmöglich, die Konfi ist wirklich zu schade für 1080p :nene:

Dank DSR passt das schon.
 
So da ich noch nicht bestellt hatte, wollte ich das heute machen und da kam eine kleine Überraschung. Die Graka ist nicht verfügbar. Dachte ich mir nix dabei es gibt ja immerhin auch andere GTX 980. Da hätte ich aktuell folgende:
https://www.alternate.at/html/produ...&articleId=1158970&className=graphicscardPCIe
https://www.alternate.at/html/produ...&articleId=1158588&className=graphicscardPCIe
https://www.alternate.at/html/produ...&articleId=1157946&className=graphicscardPCIe
https://www.alternate.at/html/produ...&articleId=1159006&className=graphicscardPCIe

Was ist den davon zu empfehlen oder eher nicht zu empfehlen? Ich tendiere ja entweder zu MSI oder zu EVGA!
 
Zurück