• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner für WoW

AW: Neuer Rechner für WoW

Hallo,
ich möchte gern einen neuen PC zusammenstellen lassen. Ich spiele Nur World of Warcraft und das soll auf der höchsten Stufe ULTRA auch die nächsten Jahre noch möglich sein. /QUOTE]

Hallo,

mindestens ebenso wichtig wie ein neuer PC ist wohl der Monitor bzw. der TV als Wiedergabegerät.

Was für ein Modell willst Du für Ultra Full HD nutzen?

kleiner Hinweis: Full-HD oder 4K Ultra-HD: Lohnt sich der Umstieg?

MfG

Du weißt aber schon, dass er keinen neuen Monitor will und mit Ultra Full HD, mit Ultra die Grafikeinstellungen und mit Full HD die Auflösung gemeint ist, damit ist nicht 4k (Ultra HD) gemeint.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Neuer Rechner für WoW

Hallo,

das ist mir durchaus bewußt!

Wenn aber sein bisheriges und zukünftiges Wiedergabegerät, nicht den Anforderungen für Ultra Full HD entspricht, wird sich sein Wunsch nicht erfüllen. Egal wie gut die GK ist.


MfG
 
AW: Neuer Rechner für WoW

Hallo,

das ist mir durchaus bewußt!

Wenn aber sein bisheriges und zukünftiges Wiedergabegerät, nicht den Anforderungen für Ultra Full HD entspricht, wird sich sein Wunsch nicht erfüllen. Egal wie gut die GK ist.


MfG

Welche Anforderungen muss denn ein Monitor erfüllen, damit er in Full HD WoW in Ultra-Einstellungen wiedergeben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Rechner für WoW

Ich würde auch den 8600k nehmen der hat höheren Grundtakt und kann dann noch höher getaktet werden um die Leistung zu erhöhen damit es besser spielbar bleibt.
Zu viel Single Core Leistung kann man in Wow nicht einbauen.

Für Wow würde Ich ne gebrauchte Nvidia Karte kaufen oder halt ne neue Kaufen wenn man bereit ist den Preis zu zahlen.

Ich spiele gerade selber mit dem Gedanken nachdem der 8700k bezahlbar geworden ist aufzurüsten da ich mehr Leistung in Wow hätte und mich ein paar Dinge an meinem Mainboard stören.
Zusätzlich einfach mal wieder Lust auf Basteln und neue Grafikkarte ist geplant falls es mal wieder was attraktives gibt um auch in anderen Games mehr Leistung zu haben.
 
Zurück