Neuer Radiator WC Mora3-Pro 4/8x180 oder 9/18x120er Lüfter??

AW: Neuer Radiator WC Mora3-Pro 4/8x180 oder 9/18x120er Lüfter??

immer diese ökos mit ihrer klima meckerei
:D

wunderst dich wenn du selbst nicht bereit bist Energie einzusparen.
Aber Recht hast Du ja schon, wofür brauch man das.. :D

Mir reichen meine 24/7 4,2ghz alle mal
Reichen würde dir auch der Grundtakt, ist halt schöner einen übertakteten Prozzi zu haben ^^
Verstehe ich, habs auch nicht anders :D (nur 3,4 GHz)
 
AW: Neuer Radiator WC Mora3-Pro 4/8x180 oder 9/18x120er Lüfter??

Neuer radi ist heut angekommen. Nach den ganzen Kommentaren bin ich echt am überlegen ob ich ihn zurück schicken soll.170 Euro sind nicht gerade wenig für das was er bringebn soll. Auf jedenfalls danke ich euch allen fur eure Tipps.glaubt ihr es lohnt sich den radi zu behalten? HAb am Anfang gedacht dass man nen deutliche Unterschied verspürt..
 
AW: Neuer Radiator WC Mora3-Pro 4/8x180 oder 9/18x120er Lüfter??

Ich würd ihn behalten, du merkst zwar jetzt keinen unterschied, aber er ist wesentlich zukunftssicherer als kleine radis,
Du kannst ja mit der zeit immer mehr komponenten in den kreislauf einbinden und brauchst keine weiteren radis kaufen
 
AW: Neuer Radiator WC Mora3-Pro 4/8x180 oder 9/18x120er Lüfter??

hab ihn wieder zurrück geschickt. Man verliert zu viel geld und merkt insgesammt keinen unterschied. Da kann man sein geld auch gleich für 2x gtx 480 rausschießen
 
AW: Neuer Radiator WC Mora3-Pro 4/8x180 oder 9/18x120er Lüfter??

jap, da hatte ich ihn aber schon bestellt^^, un ich war mir sicher dass kein paket ankommen würde. War wohl falsch gedacht. Was für nen radi nutzt du so? Für CPU un Graka reicht mein Black Ice GTX 280 aber lässig aus oder?
 
AW: Neuer Radiator WC Mora3-Pro 4/8x180 oder 9/18x120er Lüfter??

Geiler PC, hab nen kumpel der das selbe gehäuse im Miditower Format hat. Der ist grad auch dabei sich ne wasserkühlung zu holen. Wie hast du den Radiator auf dem Deckel montiert? Sieht echt geil aus^^
 
AW: Neuer Radiator WC Mora3-Pro 4/8x180 oder 9/18x120er Lüfter??

Wie hast du den Radiator auf dem Deckel montiert? Sieht echt geil aus^^
Mit Abstandshalter durchs Mesh geschraubt.

Ist zwar etwas OT aber wie sind denn deine Temps mit nur einem Radiator?
In den "Nicht-Sommermonaten" maximal 30-31° Wassertemperatur (unter Spiele-Last), im Sommer 36-37° Wassertemperatur (unter Spiele-Last). Die Lüfter drehen aber nicht volle Pulle auf.
 
AW: Neuer Radiator WC Mora3-Pro 4/8x180 oder 9/18x120er Lüfter??

mit meinem alten black ice gtx 280 kann man aber ohne probleme nen cpu un ne graka betreiben.
Das heißt wohl ich lasse meinen pc vorerst so wie er ist ;)
 
Zurück