Neuer Radiator WC Mora3-Pro 4/8x180 oder 9/18x120er Lüfter??

AW: Neuer Radiator WC Mora3-Pro 4/8x180 oder 9/18x120er Lüfter??

jop, sieht wohl so aus als müsste ich warten. Wenn nicht werde ich mir nach 2 wochen den mora 3 9x120 holen. Aber dass mein i7 mit wakü schon 65 grad warm wird wundert mich etwas...
 
AW: Neuer Radiator WC Mora3-Pro 4/8x180 oder 9/18x120er Lüfter??

Online Support scheint WC nicht so wichtig zu sein. :ugly:

Telefon oder warten - anders gehts bei denen nicht.
Aber wenn sie reagieren, sind sie z.T. sehr kullant. (kompletter Satz Befestigungsschrauben für meinen HK2.0, ohne auch nur das Porto zu berechnen. Und ich hatte den nicht bei WC, sondern privat @eBay gekauft :daumen:)


Jaja lieber etwas mehr Produkte ankündigen die es nicht mehr im gleichen Kalenderjahr in einer Vernünftigen Zahl den Markt erreicht. (*hust* Apple *hust*)

Apple?
Sorry, aber das ist nun wirklich kein Vergleich. Es gibt Watercoolprodukte, die seit 6-10 Jahren überfällig sind (genauer gehts nicht, der ursprüngliche Thread ist mit dem alten WC-Forum verschwunden :ugly: ), andere wurden irgendwann einfach gecancelt (z.T. weil sie zu spät für den Markt geworden wären) und selbst bei denen, die erscheinen, ist eine "nächsten Monat" (in der Praxis: meist innerhalb eines Quartales) bzw. "nächste Woche" (manchmal länger als ein Monat) Fehlankündigung eher die Regel denn die Ausnahme. Bei einigen Produkten verschiebt sich erst die angekündigte Produktvorstellung um Monate und dann dauert es noch einmal eine ganze Weile, bis es auch was zu kaufen gibt.
Das ist nicht Apple-Kragenweit, das ist mindestens 3dRealms.
 
AW: Neuer Radiator WC Mora3-Pro 4/8x180 oder 9/18x120er Lüfter??

Und sie verkaufen es auch noch in ihrem onlinestore. Was soll ich machen? Canceln? Mir den 9x120 bei aquatuning kaufen?
 
AW: Neuer Radiator WC Mora3-Pro 4/8x180 oder 9/18x120er Lüfter??

mein radiator kommt nicht an, habe auch keine nachricht von watercook bekommen, support schläft. aus diesem grund bin ich grad am überlegen ob ich ihn abbestellen soll:daumen2:
 
AW: Neuer Radiator WC Mora3-Pro 4/8x180 oder 9/18x120er Lüfter??

Wird auch Schwer am Sonntag eine Antwort zu erwarten -.-

Was WC nun machen wird (pöse Spekulation) all ihre Produktion auf die 9x140er Version auslegen, darum werden die wohl keine 9x120er Versionen mehr an Lager haben. Grauenhaft, wenn die nicht so ein tolles Produkt hätten würden die wohl in ihrem wassergekühltem Grab enden.
 
AW: Neuer Radiator WC Mora3-Pro 4/8x180 oder 9/18x120er Lüfter??

Du weisst doch das WC noch keinen Telefonanschluss etc hat und deine Bestellung nicht bearbeiten kann. :schief:
 
AW: Neuer Radiator WC Mora3-Pro 4/8x180 oder 9/18x120er Lüfter??

Telefon was ist das? Kann man das essen?
 
AW: Neuer Radiator WC Mora3-Pro 4/8x180 oder 9/18x120er Lüfter??

Etwas, das meist Hand in Hand mit einer Internetverbindung gibt und die wird WC mit etwas Glück am Montag wieder haben - oder auch nicht.
 
AW: Neuer Radiator WC Mora3-Pro 4/8x180 oder 9/18x120er Lüfter??

Achso ich hab gegoogelt scheint ein Handy mit Schnur zu sein. Komische Sachen gibt es ....
 
AW: Neuer Radiator WC Mora3-Pro 4/8x180 oder 9/18x120er Lüfter??

ja ich wart aber auch schon fast ne woche auf ne antwort. ANGERUFEN habe ich innerhalb der zeiten und an nem werkstag. wer weiß vll. stimmt einfach die verfügbarkeit nicht...
 
AW: Neuer Radiator WC Mora3-Pro 4/8x180 oder 9/18x120er Lüfter??

Ich glaube immernoch das vorbeifahren und vor dem Werk campieren die grösste Wirkung hat.
 
AW: Neuer Radiator WC Mora3-Pro 4/8x180 oder 9/18x120er Lüfter??

was für alternativen gibts eig noch zu dem Mora? Watercool baut ja eig die besten Radiatoren, oder?
 
AW: Neuer Radiator WC Mora3-Pro 4/8x180 oder 9/18x120er Lüfter??

Sie bauen derzeit die größten.
Der Nova1080 liegt aber nicht weit zurück, bietet sogar das bessere P/L-Verhältniss.
 
AW: Neuer Radiator WC Mora3-Pro 4/8x180 oder 9/18x120er Lüfter??

Anrufen ist derzeit bei Watercool recht sinnlos - deren Telefon ist beim Umzug nicht rechtzeitig geschaltet worden. Im Moment sind die laut Aussage auf der HP nur per Mail zu erreichen. Bis jetzt habe ich noch keine Meldung gesehen, dass sie wieder telefonisch erreichbar wären ;).
 
AW: Neuer Radiator WC Mora3-Pro 4/8x180 oder 9/18x120er Lüfter??

Falls du wirklich auf den kleinen mora wechselst solltesd aber den 4x180 nehmen dann brauchst nicht lang rumlöten um alle an ne steuerung zu hängen
 
AW: Neuer Radiator WC Mora3-Pro 4/8x180 oder 9/18x120er Lüfter??

ich kann mir en 9-fach lüfterkabel holen. Dann kann ich die lüfter zwar nicht regeln, hab sie dafür alle dran.

Es gibt nicht viel gute 180er Lüfter. Habt ihr Erfahrung damit?:D
 
Zurück