• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer PC ohne Grafikkarte

So, nach langem durchforsten des Internets bin ich auf folgendes gestossen. Im Treiber der Roccat kann man die Polling Rate ändern, ich habe sie von 1000 HZ auf 500 HZ geändert. Dies hatte tatsächlich den Effekt, dass das Mausgeräusch kaum noch hörbar ist. Ich denke das Board hat einen Defekt oder es ist schlecht geschirmt, was denkt ihr? Ich werde jetzt Mindfactory eine Mail schicken, mal warten was die dazu sagen. Da nimmt man was Hochwertiges und dann hat man nur Probleme, sehr ärgerlich. Danke für eure Hilfe.

Gruß Evil
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Sorry, ich muss mich nochmal melden. Ich konnte es mit einer Xonar von einem Kumpel testen und tatsächlich sind die Geräusche komplett weg. Bin mir unsicher ob ich das Board tauschen soll oder einfach eine Sounkarte kaufen soll ....
 
Du hast das Brett ganz neu. Also reklamieren und ein neues verlangen.
Eine Soundkarte kannst du immer noch kaufen. Ich würde aber erst mal das Board tauschen. Kann da ein Defekt sein.
 
Zurück