• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC muss her! Suche dringend Hilfe. ~1200 Euronen

Das hier würde ich dir empfehlen: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php
Die Zusammenstellung rund 1200€euro und sollte alle aktuellen spiele auf ultra schaffen in 1080p. Das is auch das maximale was ich Für einen pc ausgeben würde!! Denn eigentlich sollte auch eine gtx 970 flockig reichen. Wenn du dir die zweite sparst kostet der pc 900€
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Man kann nichts erkennen :D Du hast den falschen Link kopiert glaube ich.
Was sagst du zu meinem Setup bisher? Vor 2 Posts :p

Rossigatton - Also gehst du davon aus dass ich, da ich ja Witcher 3 sogar umsonst bekomme wenn ich eine GTX 970 kaufe () + Batman, gut spielen kann mit dem PC ohne Probleme?
+ Budgetbuilder ^-^
 
"Die Zusammenstellung rund 1200€euro und sollte alle aktuellen spiele auf ultra schaffen in 1080p. Das is auch das maximale was ich Für einen pc ausgeben würde!! Denn eigentlich sollte auch eine gtx 970 flockig reichen. Wenn du dir die zweite sparst kostet der pc 900€"

Ich verstehe nicht ganz was du meinst? Ich habe doch garnicht 2x 970er GTX drin oder? :D

Rosigatton, wo wäre noch Luft nach oben? An der Graka + Prozessor oder? Falls ich mal was nachrüsten möchte
 
Habe auch keine Ahnung, was Budgetbuilder meint :ka:

Da ist keine 2te Graka in der Konfig, und dein Link funzt immer noch nicht.


Du musst oben auf "veröffentlichen" klicken.
 
Mit einer 2ten kostet es doch dann 1600 Euro rum ^^

Aktuell ist eine 970er verbaut. und der PC kostet 1280 Euronen :D
Rosigatton, wo wäre noch Luft nach oben? An der Graka + Prozessor oder? Falls ich mal was nachrüsten möchte
 
Aber deine Konfig funktioniert nicht, bzw. dein Link.
Wir sehen keine Artikel von dir, leider.
 
@ Rosigatton

Er meint SEINE Konfig, die aber nicht funktioniert weil der Link falsch ist^^
Antworte mir! :D

Wobei ich echt intressiert wäre welche Konfig er hat mit 2x 970er Gtx für 1200 Euro :D
 
Ok. Dann werde ich wohl so bestellen wie auf der Seite 4 von mir gespostet :)
@ Rosigatton - Was ist denn theoretisch noch zu verbessern? Also aufzurüsten? GPU und Prozessor?
 
Ja gut,
der i7-4790k ist schon deutlich besser oder?
Und die GTX 980 :D
Und das Mainboard?

Mit dem Rest bin ich einverstanden :D
 
Wenn der Xeon nicht mehr kann, zockst Du mit dem 4790K auch nix mehr.

Das Mainboard ist auch :daumen:, und die GTX980 ist einfach nur völlig überteuert, für das bisschen mehr an Leistung :daumen2:
 
Man kann es so Ausdrücken:

Das ist der Sweetpoint zwischen Geld und Leistung.

Alle Steigerungen sind nur noch minimal bzw. sehr teuer.
---
Wenn du nicht OC willst ist der Xeon Ideal.
Wenn du OC willst der i7, aber dieser hält auch nicht viel länger, sagen wir mal 6Monate.
----
Die 980 ist wohl schneller, glaub 20% aber kostet etwa 50% mehr.
Allein wegen dem 3,5GB Debakel würde Ich AMD nehmen, die Karten taugen genauso viel und kosten weniger.

Edit: Wenn das Killer Lan hat, würde Ich es nicht nehmen, man liest da häufig von Problemen.
 
Zurück