• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer PC für UWQHD!!

Huhu, der Error kam nur einmal danach nie wieder bis jetzt!


Mir ist heute aber folgendes Problem aufgefallen..

Und zwar wenn ich die Maus im Kreis drehe, fängt der Mauszeiger an zu hängen, also wie so ein mikroruckeln..

Weiß einer was das ist?

Hier ein kleines Video dazu..

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Imgur. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Im abgesicherten Modus besteht das Problem jedoch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Hat sich erledigt.. habe die Grafikkarte gegen eine EVGA RTX 3080 Ti FTW3 umgetauscht!
War wohl doch die bessere Entscheidung keine RADEON zu nehmen :)
 
Hello,

haste ein pic vom zusammengebauten PC?
Klar, warte damit aber noch bis die EVGA eintrifft :)

Bzw. hier sind vorläufige Fotos, habe die GraKa nicht eingestellt, da sie eh im laufe dieser oder nächster Woche ausgetauscht wird, sobald die neue endlich mal eintrifft :lol:
 

Anhänge

  • IMG_4634.JPEG
    IMG_4634.JPEG
    377,8 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_4635.JPEG
    IMG_4635.JPEG
    453,5 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_4636.JPEG
    IMG_4636.JPEG
    428,7 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist der grund das es eine bessere entscheidung war? habe sie schon einige monate jetz und noch nie probleme gehabt mit er 6900er
Die lief einfach unfassbar scheiße in vielen Games..
Volles ruckeln und stottern + FPS Drops ohne Ende.. keine Ahnung was das sollte, neu aufsetzen hat auch nichts gebracht!

Hatte auch Probleme mit der Software.. hat meinen Rechner voll eingeschränkt.. vielleicht hat sich das was mit anderen Programmen nicht vertragen oder so, jedenfalls war mir das ein VIEL zu großes Theater.. noch dazu ist die Software von AORUS für den Arsch... also die für das Display.. von daher.. NEIN DANKE!!!!


Vielleicht war es auch ein Sonntagsgerät wer weiß.. ist mir jedenfalls egal, meine 1,7k hab ich ja wieder bekommen :lol:


So hier sind die Bilder vom fertigen PC :)
Das schwarze Stromkabel für die GraKa wird noch gegen ein gesleevtes ausgetauscht, hatte bis jetzt nur noch keine Zeit eins zu holen.
 

Anhänge

  • 9BC729A4-1FF3-463F-BCB3-3A942FA15E0A.jpg
    9BC729A4-1FF3-463F-BCB3-3A942FA15E0A.jpg
    926,3 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_4660.JPEG
    IMG_4660.JPEG
    552,4 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_4664.JPEG
    IMG_4664.JPEG
    469 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Die lief einfach unfassbar ********************* in vielen Games..
Volles ruckeln und stottern + FPS Drops ohne Ende.. keine Ahnung was das sollte, neu aufsetzen hat auch nichts gebracht!

Hatte auch Probleme mit der Software.. hat meinen Rechner voll eingeschränkt.. vielleicht hat sich das was mit anderen Programmen nicht vertragen oder so, jedenfalls war mir das ein VIEL zu großes Theater.. noch dazu ist die Software von AORUS für den Arsch... also die für das Display.. von daher.. NEIN DANKE!!!!


Vielleicht war es auch ein Sonntagsgerät wer weiß.. ist mir jedenfalls egal, meine 1,7k hab ich ja wieder bekommen :lol:


so hier sind die Bilder vom fertigen PC :)
Kann eigentlich nur dein defekt gewesen sein entweder an der karte oder an dir ;D

Solche probleme hatte ich noch nie. Aourus treiber ? warum nimmt man solche komischen dinger ist das überhaupt ein amd treiber? :D

Naja jeder wie er mag. Ich hab nur fps drops nach oben hin ^^
 
Zurück