Neuer PC bekommt überhaupt kein Bild. Auf dem Gigabyte GA-AX370-Gaming K3 leuchtet die Rote CPU LED Leuchte

AW: Neuer PC bekommt überhaupt kein Bild. Auf dem Gigabyte GA-AX370-Gaming K3 leuchtet die Rote CPU LED Leuchte

Das Monitorkabel ist aber auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Mainboard? :ugly:
Der RAM-Riegel ist auch komplett drin, also die Halteklammern sind seitlich auf beiden Seiten eingeklippst?

Aber an sich ist das wirklich etwas ungewöhnlich, dass so viele Kombinationen nicht funktionieren o.O
Wo wohnst du denn ungefähr? Bzw. eventuell kannst du, wie Schwarzseher schon erwähnte, in der Helfer-Datenbank nach Hilfe suchen.
 
AW: Neuer PC bekommt überhaupt kein Bild. Auf dem Gigabyte GA-AX370-Gaming K3 leuchtet die Rote CPU LED Leuchte

ich hab jetzt bei mindfactory und bei msi angerufen. beide meinten auch dass es wohl der ryzen sein wird. werde den dann jetzt wohl zurückschicken. der herr am telefon bei mf meinte das wäre auch gar nicht mal so selten dass ein prozessor mal nicht funktioniert. mal schauen was jetzt bei rauskommt. ich halt euch auf dem laufenden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer PC bekommt überhaupt kein Bild. Auf dem Gigabyte GA-AX370-Gaming K3 leuchtet die Rote CPU LED Leuchte

Ja viel Glück.
Wäre eigl.am plausibelsten wegen der CPU Led bei den anderen Boards,wobei man sich da aber eben nie Sicher sein kann.
Wie die Vorredner aber schon sagten,wenn man es nicht genau weiß,besser alles komplett retour schicken.
 
AW: Neuer PC bekommt überhaupt kein Bild. Auf dem Gigabyte GA-AX370-Gaming K3 leuchtet die Rote CPU LED Leuchte

Es war wohl tatsächlich die CPU. Haben sie eingeschickt und heute eine Austausch CPU bekommen. Lustiger weise eine 2600x welche wer hätte es gedacht nicht mit dem aktuellen Mainboard funktioniert.... LOL . Jetzt haben wir zwar weiterhin kein Bild dafür aber keine Roten fehler leds mehr yay
 
AW: Neuer PC bekommt überhaupt kein Bild. Auf dem Gigabyte GA-AX370-Gaming K3 leuchtet die Rote CPU LED Leuchte

Jetzt brauchst du aber wirklich ein Bios Update:D
Was machst du jetzt?
Cpu behalten oder neues Board oder Updaten?
ist aber alles schon ein wenig lustig.Musst du zugeben:D;)
 
AW: Neuer PC bekommt überhaupt kein Bild. Auf dem Gigabyte GA-AX370-Gaming K3 leuchtet die Rote CPU LED Leuchte

Hab mit MF telefoniert. Die meinten die übernehmen das Bios Update.

Das war der letzte PC den ich für nen Kumpel zusammenbaue :D
 
AW: Neuer PC bekommt überhaupt kein Bild. Auf dem Gigabyte GA-AX370-Gaming K3 leuchtet die Rote CPU LED Leuchte

wow... die wollen jetzt ihren prozessor doch wieder zurück.


echt geil mindfactory
 
AW: Neuer PC bekommt überhaupt kein Bild. Auf dem Gigabyte GA-AX370-Gaming K3 leuchtet die Rote CPU LED Leuchte

Haha die Odyssee nimmt kein Ende,aber die Cpu wird ja wohl auch teurer sein,deshalb wundert mich das jetzt nicht wirklich.
 
AW: Neuer PC bekommt überhaupt kein Bild. Auf dem Gigabyte GA-AX370-Gaming K3 leuchtet die Rote CPU LED Leuchte

Die haben mir ne Kaputte CPU geschickt. Ich habe jetzt seit Wochen Probleme damit, uns sind eine menge Portokosten durch das ganze Rumprobieren entstanden. Es wäre absolut normal gewesen mir dafür jetzt wenigstens den Ryzen zu überlassen. Als ich vor ein Paar Jahren mein Kaputtes Surface Pro 2 gen bei Microsoft eingeschickt hatte bekam ich noch bevor das alte überhaupt bei denen ankam ein neues surface pro 3 mit zubehör von Microsoft zugeschickt. insofern währe das denke ich nichts außergewöhnliches
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer PC bekommt überhaupt kein Bild. Auf dem Gigabyte GA-AX370-Gaming K3 leuchtet die Rote CPU LED Leuchte

Haben die das denn begründet?Wenn das so am Telefon mit denen so abgesprochen war fände ich es auch nicht korrekt.Man muss ja nicht wieder bei denen bestellen.Weißt du halt bescheid fürs nächste mal.Andere Mütter haben auch schöne............:D
Edit:Wobei das die andere CPU defekt war konnten die ja auch nix für.
 
AW: Neuer PC bekommt überhaupt kein Bild. Auf dem Gigabyte GA-AX370-Gaming K3 leuchtet die Rote CPU LED Leuchte

Vor heute habe ich davon nichts gewusst. Nur habe ich eben am Telefon mitgehört als der Herr am Telefon das Protokoll durchgegangen ist dass es wohl in dem moment keine Ryzen 5 1600x mehr gab und man mir deshalb kulanterweise den 2600x zugeschickt hat. Also nix ein versehen.

Jetzt kommt der Hammer.

Auf meine Beschwerdemail kam jetzt folgendes




Wir bitten Sie zu beachten, dass Ihnen im Falle eines Widerrufes bei Nutzung unseres Retourenscheines ein Betrag in Höhe von 4,90€ von der Gutschrift abgezogen werden wird, da die Rücksendekosten beim Widerruf von Ihnen getragen werden müssen.


"Edit:Wobei das die andere CPU defekt war konnten die ja auch nix für."

ja aber ich kann da noch viel weniger für
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer PC bekommt überhaupt kein Bild. Auf dem Gigabyte GA-AX370-Gaming K3 leuchtet die Rote CPU LED Leuchte

gleich haben wir alle leds durch jetzt leuchtet kurz die cpu leuchte danach kurz die gpu und danach bleibt die boot leuchte rot. :(
 
AW: Neuer PC bekommt überhaupt kein Bild. Auf dem Gigabyte GA-AX370-Gaming K3 leuchtet die Rote CPU LED Leuchte

Wäre eine Playstation eine Alternative?:D:D sry
Ich dachte das wäre jetzt mit dem austausch der CPU erledigt gewesen.
Wenn die anderen ausgehen ist alles Ok.
Welches Laufwerk ist denn angeschlossen?SSD?Ihr versucht Windows zu installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück