neuer PC startet, kein Bild, boot debug LED leuchtet

bernd982

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,
ich habe gestern meinen PC zusammengebaut und musste dann leider kurz darauf feststellen, dass der PC zwar startet, aber kein Bild am Monitor kommt (Boot debug LED leuchtet auch). Die Grafikkarte leuchtet und die Lüfter drehen sich, ebenso wie der CPU Kühler. Ich habe die Kabel und SSD nochmal überprüft. RAM habe ich bisher noch nicht überprüft (wegen ITX build...), aber müsste da nicht auch die RAM LED leuchten? CMOS clear habe ich auch schon probiert und Grafikkarte ausgebaut und Monitor an Mainboard angeschlossen... keine Änderung.
Hat jemand Vorschläge, wie ich am besten fortfahren soll? Über jeden Beitrag bedanke ich mich sehr.

Meine Komponenten:
gigabyte rtx 4070 ti eagle (2.0)
ryzen 7 7700
asus rog strix b650e-i
asus rog loki 750w
deepccol an600
G Skill F5-6000J3636F16GX2-FX5
WD Blue™ SATA SSD M.2 2280
 
Ich habe nochmal alles auseinander genommen und zusammengebaut. Jetzt funktioniert es. Möglicherweise der RAM... Vielen Dank auf jeden Fall! :)
 
Zurück