Neuer PC: Basis Asus Rampage II Extreme

meine ******* ?! ne triple-slot-kühler....artet das nich langsam aus? magst du nich nochmal bilder mir offener tür machen :D

so wie das aussieht is ja jetzt nur die X2 drinne oda?
 
Hallo,
ich würde am Window des Gehäuses noch was ändern, die Belüftungsschlitze finde ich nicht optimal, die stören das Blickfeld.
Ne andere Plexiplatte rein, und mit den Laufwerkskäfig würde ich mir auch was einfallen lassen um ign optisch verschwinden zu lassen.
Aber bisher schönes Projekt.
Gruß, Nemetona
 
Ja is nur ne Gainward X2 GS GLH drin...
Ja die Bilder kann ich natürlich noch machen Digger ;)
Wegen dem Window muss ich mal schauen...werd mir zu erst nen neuen Kühler holen...und dann mal die Platte wechseln...alles mit der Zeit :)
 
ich denke das Problem mit dem entzippen Entsteht durch die langsame USB-Verbindung. Falls es nur USB ist.
Aber sonnst nen geiles System!

lg
Nichtraucher
 
So wahnsinnig interessant findet er's glaub ich nicht...laut der Auslastunganzeige von RAM & CPU,
allerdings ist das bei CoD5 alles auf max @ 1920x1200 auch nicht anders...interessant wäre also die Auslastung der Grafikkarte...
 
Naja, die Grafikkarte ist der limitierende Faktor beim Core i7. Erst mit einem Triple-SLI oder Quad-CF kann die CPU ihr wirkliches Potenzial ausspielen.
 
Die CoD-WaW-Screens sehen gut aus:top:, wie viel fps hast du da?, wenn du fraps hast, zeigt das Display der G15 das an;), bei mir zumindest, ich finde es praktisch habe aber meistens den performance Moni drinne oder die Uhr
 
hihi, sgt sullivan hat im krieg aba auch schon seine augen verloren oda? (pic #1)

aba so überragend find ich die grafik nich...der boden sieht ******* aus.
 
Der Boden is nicht so der hammer, aber ansonsten finde ich die Grafik schon ziemlich nice...:)
Ich installier gleich mal Fraps und poste dann mal die FPS :)

In Spielen & so geht der i7 echt krass...aber wie ich schon mal geschrieben hab:
Beim Entpacken hauts irgendwie nicht so hin...
Die Dateien sind auf der internen Festplatte also auf keiner externen oder so, aber trotzdem gehts relativ langsam...hat da jmd ne Ahnung?
 
geiles system hast du da:daumen::daumen::daumen:


mich würde mal interessieren wie sich die mitgelieferte soundkarte des Asus Rampage II Extreme schlägt.



grüße
Der Schakal
 
@ Der Schakal

Dankeschön.
Ich hab die mitgelieferte Soundkarte gar nicht erst verbaut, weil ich noch ne sehr sehr gute Audigy 2 Platinum EX hab...
Kann aber mal nen Kumpel fragen & mir das ganze anhören und dir dann davon rein subjektiv berichten ;).

--------------------------------------------------------------------------

Hier noch was:
54752d1230472400-3dmark-vantage-eure-ergebnisse-unbenannt.jpg
 
Ich hab die mitgelieferte Soundkarte gar nicht erst verbaut, weil ich noch ne sehr sehr gute Audigy 2 Platinum EX hab...
Kann aber mal nen Kumpel fragen & mir das ganze anhören und dir dann davon rein subjektiv berichten ;).

danke das wäre echt super


wie ist denn so im allgemeinen das Asus Rampage II Extreme? lohnt es sich dafür 300€ auszugeben?



grüße
Der Schakal
 
@DerSchakal
Werd dir sicher berichten...im schlimmsten Fall müsstest du mich nochmal dran erinnern,
aber ich werd mich drum kümmer. Versprochen.

Ansonsten ist das Rampage II Extreme super...
Vorallem die wahnsinnig vielen Einstellmöglichkeiten im BIOS sind der hammer...
Ein bisschen Ocen werd ich allerdings erst, wenn ich nen neuen CPU Lüfter hab...also erst anfang Januar...
Lieferumfang is toll...das Design...die Leistung...die Möglichkeiten...also ich würds mir wieder kaufen...

@diedudelsack

Die G15 is echt super...vorallem die Beleutung der Tasten & der Info-Bildschirm...aber auch der Tastenanschlag sagt mir sehr zu...
Ich rund um zufrieden mit meinem Einkauf...
Auch der neue TFT is hammer...:)
 
Zurück