Neuer Monitor muss her!

Dann nimm lieber den 226bw oder den 226cw von Samsung. Bei der Zockergemeinde sehr beliebt. Vielleicht nicht ganz so stylish..lol...aber sehr gut. Preis geht auch okay, und am Format 22" wirst du mehr Freude haben.
 
Dann nimm lieber den 226bw oder den 226cw von Samsung. Bei der Zockergemeinde sehr beliebt. Vielleicht nicht ganz so stylish..lol...aber sehr gut. Preis geht auch okay, und am Format 22" wirst du mehr Freude haben.

Meiner Meinung nach ist das Design der SM 226BW/CW das einzig gute.Ich würde meinen am liebsten wegklatschen. Das war das letzte mal das ich mich auf PCGH in Sachen Monitor verlassen habe.

@Topic,schau dich aber echt mal im 22" Segment um.Da bekommst du wirklich viel für dein Geld.Denke das du bei Asus,Benq u.s.w. etwas gutes zum Spielen bekommst.
 
Wie ist denn der BenQ E2200HD 22" ? Hab schon im Internet nach dem gesucht und viele schreiben das viele dieser monitore Pixelfehler haben. kann das jemand bestätigen?
 
Ich habe mir auch ein Samsung bildschirm gekauft vor kurzem. Ich wollte zuerst auch dein Vorschlag nehmen aber dann bin ich auf den 2232BW gekommen. Der ist Top vom Design und auch sonst ist er Top....das einzigste negative daran ist das wenn man am Schreibtisch doller wackelt das der BIldschrim dann mitwackelt....aber echt Top Gerät
MfG Tom
 
Achso und PIxelfehler hat der Monitor noch nicht gehabt, auch in anderen Bewertungen waren fast nie Pixelfehler ein Problem....:D
 
ich glaube, dieser thread wäre in der monitor abteilung besser aufgehoben;)
wen du es verschieben möchtest bitte einen moderator darum
wie wäre es mit dem HP w2228h
 
da kann ich nur Bloemfontein zustimmen
Ich würde den 226BW nehmen der wurde zb von PCGH als guter Zockermonitor ausgezeichnet
und wird nur gelobt außerdem kostet er nur 200€
 
Na super... Jetzt ist meine Grafikkarte auch hin -.-' . Man das wird teuer^^. Naja egal könnt ihr mir vielleicht eine gescheite Graka empfehlen? Überlege mir die HD 3870 von Powercolor zu holen. Aber die Karte sollte auf jeden Fall von ATi sein (Will nämlich treu bleiben ;D)
 
Zurück