Neuer 32 Zoll Monitor

zooky

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
Ich suche einen neuen 32 Zoll Monitor für Single Player Games und die ein oder andere runde BF2042 und/oder CoD. Er sollte 1440p und mind 144hz haben.
Folgende sind mir dabei ins Auge gesprungen:

Samsung Odyssey G65B Smart Gaming Monitor S32BG650EU, 32 Zoll, VA-Panel, WQHD-Auflösung, AMD FreeSync Premium Pro, 1000R Bildschirmkrümmung, 1 ms Reaktionszeit, Bildwiederholrate 240 Hz https://amzn.eu/d/e0PsKsp

Oder

BenQ MOBIUZ EX3210R Curved Gaming Monitor (32 Zoll, WQHD, 165 Hz, 1ms, HDR 400, FreeSync Premium Pro, Fernbedienung, 144 Hz kompatibel) https://amzn.eu/d/0flvz2j

Der BenQ wäre aktuell 200€ günstiger.
Eine weitere Alternative wäre der odyssey g7.

Oder würdet ihr einen ganz anderen empfehlen?

Als GPU kommt eine RTX 3080 zum Einsatz.

Danke im Voraus
 
so um die 700€

Edit:

Soweit ich weiß ist der G7 an sich recht gut. Der neue G65B müsste dann noch besser sein nehme ich an. Die Frage ist wie gut der BenQ ist da der Preis aktuell recht attraktiv ist und ob es noch eine andere Alternative gibt.

Ansonsten eben 144hz, 1440p und curved

Edit2: Preis ist nun wieder von 488 auf 538 hoch auf Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück