Neuer lüfter muss her

AW: Neuer lüfter muss her

ne ne bestellen tuh ich nicht hab nur die verfügbaren hersteller von km bei denen ausgewählt und mir dort lüfter angeguckt bei k&m ist das sortierverfahren so bescheiden
 
AW: Neuer lüfter muss her

Ich würde ja lieber irgendwoanders bestellen, wo es ein größeres Sortiment und die besseren Preisen gibt.
Das, was du dann an Differenz einsparst, deckt sich womöglich auch wieder mit den Versandkosten.

Aber musst du ja wissen :D
 
AW: Neuer lüfter muss her

gestern abend noch voller erstaunen festgestellt das ich doch noch 2 PWM plätze frei habe.
hatte mir also doch nen shadow wing geholt UND den enermax beide via pwm. vorhin alles eingebaut und bin zufrieden! bis 1200RPM unterscheiden sich beide lüfter nicht, danach wird der enermax sehr laut ABER soweit kommen die nie im leben, beide dümpeln bei 400RPM rum und gehen bis 60 CPU temp nur auf 800 runden ^^ und weiter als 60Grad bin ich nie gekommen nach 30 min Prime95 (nur 59° gehabt ^^) also schätze ich das sie bei dauer belastung auch nicht weiter als 1000RPM kommen und bei 1000 sind beide noch vollkommen unhörbar.
Mein Fazit: mein rechner ist wieder erträglich zwar noch eindeutig hörbar aber WESENTLICH angenehmer, ( der alte SW1 war ja extrem laut bei 1500rpm)
hätte gerne zwei Be Quiet lüfter gehabt aber was das budget nicht her gibt ,gibt es einfach nicht her ^^
der enermax war zumindest seine 9,99€ wert :-)
und eigendlich ist es schon so, das ich gerne online bestelle aber unter 30€ finde ich das einfach unsinnig da man doofen versand zahlen muss :-/
für die zukunft gilt : Be Quiet lüfter hol`n ! :D
 
Zurück