• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming-PC

In deinem ersten Post steht, dass du eine RX480 hast. Wieso behältst du diese nicht? Von einer RX480 auf eine 1070 zu wechseln ist Schwachsinnig. Die Mehrleistung, außer man braucht sie dringend, steht in keinem Verhältnis zum Preis. Da kannst du lieber auf neue Karten in dem Preisbereich warten. Auch wenn die erst nächstes Jahr kommen. Deine 480 ist doch noch recht stark für 1080p.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Mein jetziger PC bekommt dann, sobald ich den neuen PC zusammen habe, meine 16 jährige Tochter. Daher kann ich nichts aus dem jetzigen/alten PC mitnehmen.
Andernfalls würde ich da z.B. die Festplatten übernehmen, aber das geht ja in meinem Fall nicht. :)
 
Dann würde ich die 480 trotzdem behalten für den neuen Rechner und meiner Tochter eine 1050ti holen. Aber das liegt natürlich in deinem Ermessen.
 
Zurück