• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC [1.200-1.400€]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mastra

Schraubenverwechsler(in)
Aktuelle PC-Hardware
Alles soll neu. Nach 7 Jahren ist es Zeit für einen neuen
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Monitor(e)
LG UltraGear 27GR75Q-B, 27" 2560x1440
Budget
1300
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
  2. Arbeiten / Programmieren
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Speicherplatz SSD (in GiByte)
2000
Ich bin nochmal in mich gegangen und habe mein Budget noch etwas angehoben. Ich denke der Aufpreis zu den ca. 900€ ist mir die Mehrleistung wert.

Bitte schaut mal über meine Konfiguration:

Habe den Prozesser und die GPU etwas geupgradet. Mainboard beibehalten. Ist das so ein stimmiges System? Falls ja würde ich es morgen früh direkt bestellen :)

Danke euch nochmal
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Schaut doch super aus deine Konfig ? hab so einen ähnlichen PC vor paar Monaten gekauft/gebaut und bin mehr als zufrieden damit. Der 5800X3D macht einen hervorragenden Job.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück