• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuen Gaming PC zusammenstellen

Nach dem DLC war das Spiel unspielbar -- alle haben sich mega aufgeregt. Shitstorm ohne Ende und du hast davon nichts gemerkt? Echt nicht? Kann ich nicht glauben. :ka:

Meinst du Calling all Units?
Das Addon, was man Spielen kann ohne es zu kaufen?

Man kann keine Polizei Autos fahren aber der Rest funktioniert ohne das dlc zu kaufen.

Ich glaube das Problem der Leute ist die Fehloptimierung. Die Weltrangslisten sind nie aktuell und meistens sind irgendwelche Hacker erster. Der rest ist in Ordnung.

Oder die Leute haben falsche Einstellungen in der Nvidia systemsteuerung oder einfach kein Sweet fx/ Reshade aktiv. Ohne Optmierung würde ich das Spiel auch nicht spielen.
YouTube 5k Ultra@30 fps ist jetzt nicht so repräsentativ aber 2036p ultra@60fps YouTube
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du Calling all Units?
Das Addon, was man Spielen kann ohne es zu kaufen?

Man kann keine Polizei Autos fahren aber der Rest funktioniert ohne das dlc zu kaufen.

Genau. Dafür hat Uni Soft extra ein Update gebracht. Und hat damit den Rest des Spiels zerstört. Mich hat das Kisten Rennen eh nicht interessiert aber man konnte die alten Sachen nicht mehr machen, die sind allesamt verreckt und UBi Soft hat das auch nach 4 Monaten nicht hinbekommen und daher hab ich das Spiel entsorgt
Scheinbar wollten sie jedem das DLC aufdrängen und haben daher die alten Sachen einfach ignoriert.
Und das ist auch der Grund, wieso mir The Crew 2 am Arsch vorbei geht.
 
Der i5 8400 hat nur 6 Kerne und keine Threads. Damit ist man heutzutage in vielen Spielen schon bei 100% Cpu Auslastung. Da macht also der r5 2600 mehr Sinn.

Nur weil der 2600 nicht auf 100% läuft, heißt das nicht, dass er die Graka nicht bremst.
Der i5 läuft auf 100% und quetscht mehr Leistung aus der Grafikkarte.
Was bringt geringe Auslastung bei gleichzeitig geringerer Leistung?
Aber 6 Kerne müssen einfach zu wenig sein. In einer nicht so fernen Vergangenheit haben wir noch 4 Kerner empfehlen müssen.
 
Das sieht sehr gut aus, das kannst Du soi machen

Optimierungspotenzial:
- Netzteil: be quiet! Pure Power 10 500W ATX 2.4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland Ist überall etwas schlechter, kostet aber die Hälfte
- Kühler Scythe Kotetsu Mark II Preisvergleich | Geizhals Deutschland leiser, kühlt besser, bessere Montage

Wird ein schöner Rechner, viel Spaß.

Zum Monitor;
Das ist ist aktuell eine klare Empfehlung:
AOC Q3279VWF Preisvergleich | Geizhals Deutschland
 
Zurück