Neue Weltordnung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die letzten komentare kann man wohl vergessen,man muss natürlich die Spreu vom weizen trennen bei den Berichten.
Gibt ja noch richtig abgedrehte Videos..
Aber da eure meinung nur noch Komediantischer Natur sind ziehe ich mich aus der Diskusion zurück^^.
*Close*
Naja, ähm, ja, was willst Du denn erwarten, bei solchen Zeug, was Du hier postest? Das ist einfach wirres Zeug von verwirrten Personen die in eine Geschlossene gehören (Zwangseinweisung wegen Gefährdung anderer Personen oder so). Und diese Personen werden anscheinend immer mehr, wenn sich Leute jetzt schon Chlorbleiche (Natriumchlorit) hinterkippen um alles von Aids bis Krebs zu heilen. Andere glauben wiederrum, das seien alles innere Konflikte :ugly: Und hinter allem stecken die Juden, Ausserirdische oder Reptiloiden. Naja, die natürliche Selektion wird dem hoffentlich ein Ende setzen.
 
Andere glauben wiederrum, das seien alles innere Konflikte :ugly: Und hinter allem stecken die Juden, Ausserirdische oder Reptiloiden.

Na dahinter stecken doch auch Echsenmenschen die von Hitler angeführt werden (der selbst ein getarnter Echsenmensch war und 1945 garnicht gestorben ist).
Und das Ziel dieser Echsenmenschen ist es mit ihrer Armee aus Dinosauriern die Herrschaft über die Erde zu erlangen und die Menschheit auszulöschen!

Hier ist der eindeutige Beweis dafür:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heyy Killerpfote,

nicht beleidigt sein ;) was erwartest du denn? Dass man dich anschreit um dich mit Gewalt wach zu schütteln?
Es ist schwierig jemandem ein Maß von gesunder Vernunft zu vermitteln. Humor ist da für beide Seiten immer eine gute Sache um sich nicht zu sehr auf zu regen.

Wie schon gesagt wurde, ist dass gefährliche an derartigen Verschwörungstheorien, dass teilweise Halbwahrheiten mit eingebaut werden.

Du kannst nicht verlangen dass du in deinem wahrscheinlich noch jungen Alter mal eben zack die ganze Welt verstehst.

Es gibt immer Menschen die den Eindruck erwecken dass Sie das Leben entschlüsselt haben, selbst religiöse Geistliche sprechen mit einer Autorität und Vehemenz die keinen Platz für Zweifel lässt. Wenn du genau hinsiehst wirst du aber selbst bei denen bei Unstimmigkeiten sofort Phrasen vorgesetzt bekommen wie "Viele Wege führen nach Rom" "Gottes Wege sind unergründlich" oder einfach nur "Das können Menschen nicht verstehen, das weiß nur Gott"

Die Darwin'sche Evolutionstheorie ist übrigens auch keine reine Wissenschaft weil Sie nicht Objektiv (neutral) ist, stattdessen gibt Sie eine Bewertung ab "Survival of the fittest". Dabei geht es aber darum dass in der Evolution so lange "ausprobiert" wurde durch rein Zufällige "Mutationen" bis sich eine lebensfähige Form hervorgetan hat. Das hat aber nichts mit dem Individuum und seiner Fitness zu tun...

Harald Lesch ist tatsächlich ein sympathischer (TV)Professor der aber für dich im Moment vielleicht noch etwas zu kompliziert ist. Wie auch beim Studium wird für die wissenschaftliche Rede eines Profs Abitur (gutes Allgemeinwisen) eigentlich dringend erforderlich. Jedenfalls gibt es in der Wissenschaft keine absolute Wahrheiten sondern immer nur die aktuellsten Theorien welche am "Sinnvollsten " erscheinen, weil sich daraus die jeweils besten Vorhersagen machen lassen.
Beispiel: Albert Einstein hat mit der Relativitätstheorie Gravitationswellen vorhergesagt zu einer Zeit als man es technisch noch nicht nachweisen konnte und erst vor einigen Monaten konnten Gravitationswellen erstmals nachgewiesen werden. Das ist ein weiterer Beleg dafür dass Einstein mit seiner Theorie selbst Heute noch von allen anderen Theorien am nahesten an der Wahrheit ist!
 
Beispiel: Albert Einstein hat mit der Relativitätstheorie Gravitationswellen vorhergesagt zu einer Zeit als man es technisch noch nicht nachweisen konnte und erst vor einigen Monaten konnten Gravitationswellen erstmals nachgewiesen werden. Das ist ein weiterer Beleg dafür dass Einstein mit seiner Theorie selbst Heute noch von allen anderen Theorien am nahesten an der Wahrheit ist!

Das Dilemma ist, dass Einsteins Theorie nicht mit der Quantentheorie vereinbar ist, denn die sagt ja ein Austauschteilchen voraus. Ohne Austauschteilchen keine Kraftübertragung.
Nur, wenn die Gravitation eine Eigenschaft der Raumzeit ist -- was Einsteins Theorie ja besagt -- braucht es da kein Austauschteilchen.
Daran merkt man auch, dass wir zwar schon ein gutes Wissen haben, aber es noch lange nicht vollständig ist, was auch die Theorie über dunkle Energie und dunkle Materie zeigt.
 
Das Dilemma ist, dass Einsteins Theorie nicht mit der Quantentheorie vereinbar ist, denn die sagt ja ein Austauschteilchen voraus. Ohne Austauschteilchen keine Kraftübertragung.
Nur, wenn die Gravitation eine Eigenschaft der Raumzeit ist -- was Einsteins Theorie ja besagt -- braucht es da kein Austauschteilchen.
Daran merkt man auch, dass wir zwar schon ein gutes Wissen haben, aber es noch lange nicht vollständig ist, was auch die Theorie über dunkle Energie und dunkle Materie zeigt.
Es ist kein Widerspruch, wenn die Fernwirkung über eine weitere Dimension passiert. Nur weil etwas im 3-D Raum weit von einander entfernt ist, kann es im 4-D Raum in einer Dimension ganz eng zusammenliegen. Da bedarf es keiner Überlichtgeschwindigkeit. Verschränkte Lichtquanten zeigen dieses Verhalten

Das hat aber alles nicht mit der verworrenen Verschwörungstheorie einer neuen Weltordnung zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einstein hatte damals auch die Möglichkeiten die wir heute haben. Daher können wir auch nicht erwarten, dass sie zu 100% richtig ist und auch zukünftige Generationen können nicht erwarten, dass heutige Theorien zu 100% richtig sind.
 
iU "Das hat aber alles nicht mit der verworrenen Verschwörungstheorie einer neuen Weltordnung zu tun. "

Naja versuch doch mal sinnvoll mit paranoiden hysterischen Verschwörungstheorethikern über echte Verschwörungen zu reden.
Die würden 30% zuhören 70% zusammenreimen

Außerdem ist nicht klar wie jemand dann reagiert, bei manchen Menschen könntest du lieber gleich selber ansetzen und abdrücken als ihnen mal den derzeitigen Stand der Dinge zu erklären...die würden sich doch aufhängen, ok nicht ganz vielleicht.

Und was sollte das auch bringen? Wir leben in einem Land in dem Kirche noch Milliarden verdient und verdienen darf.
Da braucht man gar nicht erst anfangen von Politik und Lügenpresse zu reden. Das brisante ist doch das Lügenpresse noch schön wäre...
Stattdessen haben wir es mit gezielter Verdummung zu tun. Bei Lügenpresse könte man das zumindest alles abhaken. Aber in einem derart verworrenen System von Stimmungsmache kommt dann einfach mal ein relevanter Artikel zwischendurch dem man nicht wiedersprechen kann usw.

Aber für sowas gibt es immer noch Polit-Satire, für interessierte oder auch allgemein Kunst eigentlich...
 
Die Zukunft wird zeigen ob es eine NWO geben wird ,ich würde mich freuen wenn alles Spinnerei währe.
Leider klingt halt vieles plausibel,auch wenn es nicht in das Weltbild der Aufgeklärten "Jugend" passt.
Bin übrigends kein Kind mehr ,wie vermutet,sondern knackige 51 Jahre(Was auch in meinem Profil zu erfahren gewesen währe).
Aber das ist scheinbar sowiso ein Problem heutzutage, das die meisten Menschen,der Massenmeinung hinterherlaufen ,ohne selber Nachzudenken.
Die Masse wird schon Recht haben.
Wenn einer was anderes erzählt ist er ein bemitleidenswerter Spinner.
An und für sich hab ich gedacht das hier mit etwas mehr Nüchternheit Argumentiert wird,aber da habe ich mich wohl geirrt.
 
An und für sich hab ich gedacht das hier mit etwas mehr Nüchternheit Argumentiert wird,aber da habe ich mich wohl geirrt.
Das ist ganz sicher. Die Bibelberger haben hier alles durchseucht und tauschen jedesmal, wenn ein Mensch an einer Veranstaltung teilnimmt, diesen durch einen Echsenmensch aus. Das wissen doch alle und wer das immer noch abstreitet ist ein Mainstreamtrottel! Und jetzt kann man genau ausrechnen, wann wir alle durch Echsenmenschen ersetzt worden sind. Es dauert nicht mehr lange und auch Du bist ersetzt worden.

Dagegen muss man nur meinen Hyperraumanstecker kaufen, findet sich mit allen Tipp zum Schutz gegen Echsenmenschen hier bei amazon:
Echsenmenschen: Hilfe und Tipps: Amazon.de:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und weg isser, der Amon! Wer "Bibelberger" richtig schreibt, wird sofort assimiliert. Das weiss man doch!
 
Die Zukunft wird zeigen ob es eine NWO geben wird ,ich würde mich freuen wenn alles Spinnerei währe.
Leider klingt halt vieles plausibel,auch wenn es nicht in das Weltbild der Aufgeklärten "Jugend" passt.
Bin übrigends kein Kind mehr ,wie vermutet,sondern knackige 51 Jahre(Was auch in meinem Profil zu erfahren gewesen währe).
Aber das ist scheinbar sowiso ein Problem heutzutage, das die meisten Menschen,der Massenmeinung hinterherlaufen ,ohne selber Nachzudenken.
Die Masse wird schon Recht haben.
Wenn einer was anderes erzählt ist er ein bemitleidenswerter Spinner.
An und für sich hab ich gedacht das hier mit etwas mehr Nüchternheit Argumentiert wird,aber da habe ich mich wohl geirrt.

Dreimal darfst du raten auf wesen Gehaltsliste die Diskusionsteilnehmer hier stehen.
Was denkst warum wir die NWO als lächerlich darstellen? Natürlich um zu verschleiern das wir sie anstreben. Desinformation und Diskreditierung sind ein elementarer Bestandteil der Strategie um die wahren Ziele vor der Öffentlichkeit zu verschleiern.

Warum ich dir das so freizügig erzähle? Weil dich sowieso jeder für einen Spinner halten wird sobald du erzählst das die NWO Realität ist.
Ach ja, übrigens, du wirst nicht zu denen gehören die in der NWO einen Platz haben werden.

MfG
Ein Angestellter der NWO

:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreimal darfst du raten auf wesen Gehaltsliste die Diskusionsteilnehmer hier stehen.
Es gibt halt Gewinner und Verlierer. Ich stehe lieber auf der Seite der Gewinner!
Noch gibt es ein paar Plätze bei uns, aber soviele Gleichberechtigte erlauben die
Echsenmenschen nicht. Der Zug ist für die meisten schon abgefahren. Da hätte
man früher eine Entscheidung treffen müssen.

Wir haben sogar schon mit den Chemtrails aufgehört, weil das Ziel erreicht ist!
Das wird offiziell natürlich anders verkauft.
Zu teuer und ineffizient: Regierung stellt umstrittenes Chemtrail-Programm ein

Hallo Mods,
darf dieses Thema unter"Wirtschaft, Politik und Wissenschaft" stehen?
 
Nehmen wir doch einfach mal die beiden Begriffe "Neue" und "Weltordnung".

"Neue". Das bedeutet ja es muss ja auch eine "alte" gegeben haben, wie sah diese denn dann aus?

"Weltordnung". Das "ordnung" gefällt mir an dem Wort am besten, bzw. an dieser Wortkombination.

Von welcher Ordnung sprechen wir denn hier? Schaue ich mir die Welt an, gibt es keine Ordnung. Ich glaube noch nie sind mehr Menschen auf der Welt aus der Reihe getanzt, wie heute. Und das entspricht ja nicht gerade der Definition des Wortes "Ordnung".

Angenommen man sieht den Westen als geordnet an, haben wir auf der anderen Seite viele Orte auf der Welt in denen keine Ordnung herrscht. Sprich, wir haben viele kleine Orte in denen die vermeintlichen Weltherrscher keine Kontrolle über die Menschen haben. Von diesen "unkontrollierten" Menschen könnte eine existenzielle Bedrohung für den "geordneten" Westen ausgehen. Von dort könnte auch eine existenzielle Bedrohung für die ganze Welt ausgehen.

Wenn es nun so etwas wie eine Organisation geben soll, die über alles bestimmen kann, dann dürfte es keine ungeordneten Orte auf der Welt geben. Wenn man über so viele Menschen Macht hätte, die es selbst gar nicht merken, dann würde man als "NWO-Organisation" keine existenziellen Bedrohungen zu lassen.

Mit eine Ausnahme! Die NWO-Organisation ist außerirdischer Natur, dann ist die Erde natürlich egal, sucht man sich eben einen neuen Planeten :ugly::lol:

Ich muss zugeben, bei solchen Themen wie NWO raucht mein Kopf ja schon, weil ich gar nicht verstehe wie man auf so etwas kommt? :ugly:
 
Dann versteh mal Ordnung als Klasse oder Hierachie (Rangordnung).

Die Bilderberg Treffen sind also Spinnerei?
Und die Memberliste ist nicht voll mit Hochrangigen Politikern ,Wirtschaftsführern und Bänkern?

Former Steering Committee Members | Bilderberg Meetings

Was besprechen die da ??Wo sie das nächste Golftunier abhalten ?
Helmut Schmitt war auch ein Bilderberger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, was sprechen die sich da ab? Was meist Du? Warst Du schon mal auf einer Freimaurerveranstaltung? Lerne ein Mitglied kennen und lass Dich mal einladen, dann verstehst Du vielleicht auch, warum das Grundprinzip der Veranstaltungen ist, das niemand über das Gesprochene ein Wort nach außen trägt. Es sind die einzigen Veranstaltungen, in denen man wirklich einmal offen miteinander reden kann, ohne Presse, ohne political correctness, dabei immer fair und einfach nur informativ.

Kennst Du Studenten-Verbindungen? Auch dort kommen zum jährlichen Konvent in der Regel, je nach Verbindung, hochkarätige Politiker und Wirtschaftsbosse zusammen, man sitzt abends beim Bier mit dem Herrn Minister, man duzt sich, trinkt ein Bier, tauscht sich aus und geht wieder. Es geht dabei auch immer wieder hoch her. Aber das bleibt hinter verschlossenen Türen.

Was glaubst Du, was auf einer, (ich darf es nicht aussprechen, sonst werde ich assimiliert) "Bibelberger"-Veranstaltung passiert? Beschreibe es uns einfach, dann verstehen wir vielleicht Deine Gedanken, Ängste und Sorgen.
 
Hab noch ein interessantes Bild zu dem ganzen Thema gefunden.
Ich korrigiere; zwei Bilder.
Am besten das Bild runterladen und reinzoomen, da es sehr groß ist.
1926613f2b8ac540fa46045d5692a969.jpg 129742687.jpg

P.S.: Aluhut glüht wie verrückt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab noch ein interessantes Bild zu dem ganzen Thema gefunden.
Ich korrigiere; zwei Bilder.
Und Hollywood hängt mit drin, ich wusste es, ist im Bild deutlich, wenn auch viel zu unbedeutend eingezeichnet. Ich geh nie wieder ins Kino, da wird eh nur subtil mit eingeblendeten Bildern jeder auf die neue Weltordnung eingeschworen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück