Neue Tastatur gesucht, für Multimedia/Gaming- Tastendruck so leise/Sanft wie möglich!

AW: Neue Tastatur gesucht, für Multimedia/Gaming- Tastendruck so leise/Sanft wie möglich!

Roccat isku hatte ich schon in der Hand die wollte ich auch mal testen. 100€ fand ich auch etwas iritierend verglichen mit anderen, aber wenn sie ihr Geld wert ist sollen die auch 120€ haben
 
AW: Neue Tastatur gesucht, für Multimedia/Gaming- Tastendruck so leise/Sanft wie möglich!

Hab mir grade erstmal die Roccat Horde AIMO für 59€ bestellt im Media Markt Angebot. Wenn sie doof ist verticke ich sie wieder als ausgepackt 1 mal getestet o. unbenutzt
Die Isku+ force FX- Druckempfindlichen Tasten würden bei mir dazu führen das ich immer Renne^^
Ich habe eben hin und her überlegt ob die Isku+ oder die Horde Aimo aber da die Horde Aimo 15€ günstiger war hat sie gewonnen-Hoffe ich^^
Die RGB Farbe ist mir eigentlich egal, deshalb ist mir auch nicht wichtig ob Einzeltasten, RGB-Farbraum etc.! Blau bei der Isku+ ist jetzt nicht gerade eine angenehme Farbe aber die Horde Aimo kann ja mehr. Nur die Software sollte ich meiden, da hab einige Totalausfälle aus August gelesen.
 
AW: Neue Tastatur gesucht, für Multimedia/Gaming- Tastendruck so leise/Sanft wie möglich!

Roccat Horde gekauft. Angeschlossen und ohne Software Funktioniert erstma fast nix auser die Buchstaben und ein paar andere Funktionstasten.
Nach der Installation der Software ging auch erstmal keine Funktion denn ich sollte erstmal ein Firmwareupdate machen. Alles klar, gemacht. bum... nix geht mehr.... Tastatur aus!!
Tastatur deinstalliert neu Angeschlossen nix... anderer USB-Port-- geht wieder. Roccat Software geöffnet Beleuchtung und Tastenbelegung gesetzt,.. wieder aus. Und das ging immer so weiter bis ich keine USB Ports mehr übrig hatte alles deinstalieren und installieren von Software und Hardware brachte nix USBPorts De-/Aktiviert kein Erfolg. Firmware zurücksetzen wurde zwar angeboten ging aber nicht hintergraut.
Vorher lief sie 1,5 Wochen wieder zurückgegeben. Als beschädigt wollten sie die nicht annehmen weil sie ohne Software an deren PC natürlich ging.. idio..(MediaMarkt vor Ort).
Diesen Fehler haben mehrere Leute im Netz aber scheinbar Interessiert Roccat Service das auch nicht, nach meinem Kenntnissstand...
 
AW: Neue Tastatur gesucht, für Multimedia/Gaming- Tastendruck so leise/Sanft wie möglich!

Tja selbst Schuld.
1. Weil die Roccat gekauft
2. Weil im örtlichen Fachmarkt gekauft.
 
AW: Neue Tastatur gesucht, für Multimedia/Gaming- Tastendruck so leise/Sanft wie möglich!

Tja selbst Schuld.
1. Weil die Roccat gekauft
2. Weil im örtlichen Fachmarkt gekauft.

Deine generelle Kompetenz in allen Ehren, aber was spricht gegen Roccat? Die "Horde" kenne ich leider nicht, aber für eine Rubberdome ist meine Isku+ ForceFX ein super Gerät (vor allem sehr leise), welches ich auch zum 'kleinen Preis' (< 70 Euro) bekommen habe. Aber dir ging es hauptsächlich um den Preis, richtig?
 
AW: Neue Tastatur gesucht, für Multimedia/Gaming- Tastendruck so leise/Sanft wie möglich!

Weil fast alle Berichte darüber das selbe Problem beschreiben. Hätte man halt etwas warten müssen oder eine bessere Alternative zur Horde genommen.
Im Fachmarkt kaufe Ich z.B. generell nichts mehr, weil Ich bei meinem örtlichen MM Ware, die nur verpackt rum liegt, nicht ansehen darf und wenn es dann nicht gefällt oder gleich defekt ist, ich mein Geld nicht zurück bekomme, da der Widerruf nur für Online Bestellungen zählt und bei einem Defekt eingeschickt wird un man Wochenlang ohne Gerät da steht.

PS: für ne Rubberdome ist die Isku überteuert.
 
AW: Neue Tastatur gesucht, für Multimedia/Gaming- Tastendruck so leise/Sanft wie möglich!

Tja selbst Schuld.
1. Weil die Roccat gekauft
2. Weil im örtlichen Fachmarkt gekauft.

1. Der Vertrieb Definiert noch lange keine Fehler oder Qualität- Was oft Deutlich an schlechten Produkten von Premium Herstellern Festzustellen ist.
2. Ich hab sie Online bei Media Markt gekauft- falls du es nicht weißt- Man kann sie dennoch vor Ort Reklamieren.:daumen1:

Der Support Online hat mir geraten sie vor Ort abzugeben/Reklamieren damit ich den Fehler Vorführen kann nur wollte das da eben keiner wissen.. Ich hab mein Geld wieder bekommen inclu. Versand. Fertig.

Dein Kommentar ist mal so richtig ..., Deplatziert. *Küsschen*
Aber Nett das du vorbei geschaut hast.

P.S:
In den 3 Media Märkten in meiner Umgebung sogar im Saturn, kann man Jedes Produckt z.B PC Hardware Periepherie vorher nicht nur grob "Testen" und anfassen (wenn es Möglich ist selbstverständlich) im Markt sondern auch Auspacken lassen wenn keins Ausliegt.
Mein Geld war keine 24 Stunden Später auf dem Konto. Sogar veranlasst/erstattet durch den Markt/Service Vor Ort, nicht Media Markt Online. Gesehen am Verwendungszweck!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Tastatur gesucht, für Multimedia/Gaming- Tastendruck so leise/Sanft wie möglich!

Verteidige deine überteuerte Rubberdome nur.
Da Ich den OEM von Roccat sehr gut kenne, kann Ich dir Fehler über kurz oder im glücksfall lang garantieren.
 
Zurück