Neue SSD

Hey was ist denn mit dir los?
Komm mal runter.
Sorry, aber wir versichern dir hier gefühlte tausendmal, das du mit der Evo/M500 sehr gut bedient bist und du Unterschiede nur im Geldbeutel merkst. Dazu hat dir Softy einen sehr schönen "Vortrag" zum Thema Geschwindigkeitsunterschied gepostet. Also entweder du vertraust uns oder du lässt es...

Und nein, ich hatte meine Dosis Koffein noch nicht:D Allerdings (wenn du eh anderer Meinung bist), warum fragst du dann hier nach? Dann gönn dir halt die preisintensive Pro und werde glücklich.

Gruß
 
@TE: nicht so misstrauisch, wir empfehlen hier meist das beste P/L-Verhältnis. Und da hat die Pro eben nix zu lachen...;)

Gruß
 
Kingston SSD sind totaler Schrott, hatte eine und an anderer Stelle drüber geschrieben
Crucial M500 120GB habe ich auch. Habe nach 4 Wochen zu Alternate zurückgeschickt und eine Neue bekommen.
Unter HD-Tune hat die trotzdem den gleichen Fehler: reallocated event count mit einem Wert von 16, war bei beide so.
Im Benchmark bricht die ständig ein auf unter 200mb/s. meist 2 Mal, dann konstant. Das komische: meine Samsung Pro 128GB macht das nicht, gerade Linie bei ca. 500.

Nun darfst du selber entscheiden was du willst!

Wegen diesem beitrag bin ich skeptisch gewesen.
Ich denke doch das das verständlich ist.
Ich werde mir ne evo kaufen und gut ist es. Die zwanzig eiro sind mor dann egal.
 
Wegen diesem beitrag bin ich skeptisch gewesen.
Ich denke doch das das verständlich ist.
Ich werde mir ne evo kaufen und gut ist es. Die zwanzig eiro sind mor dann egal.
Es gibt immer einen da draußen, der gerade mit der anvisierten Hardware irgendwann mal komische Probleme hatte. Wenn`s danach geht, dürftest du allerdings nix kaufen, da meist sofort einer aus dem Busch gehupft kommt und von Stress mit gerade der Komponente berichtet;) Pech kann man immer mal mit jedem Teil/Hersteller/Marke haben, das ist halt das Leben und nix anderes...

Mit der Evo triffst du eine gute Wahl:daumen:

Gruß
 
Die Kingston-reihe haben alle das gleiche Problem, konnte man überall nachlesen. Leider las ich das auch erst wo ich sie schon hatte.
Die M500 läuft bei mir am SATA2 und hat normale Werte wie sie da sein müssen. Zum test hing sie natürlich vorher am SATA3. In diesem System ist aber eine Samsung 840Pro drinnen.

Pro deshalb, weil ich nichts halte von TLC. Da sollen andere erstmal Langzeittests machen und drüber berichten.
Trotzdem kaufte ich meine Freundin eine EVO, die rennt auch. Aber sie hat auch eine ganz anderes Verhalten am PC als ich. Deswegen reichte auch 100% die EVO.
Kaufe ich noch eine, wirds die M500 240GB sein. Im P/L einfach unschlagbar im Moment.
 
Zurück