neue Grafikkarte nur welche?

The Gigabyte GTX 1070 Ti Gaming kostet gerade nur 509 mindfactory. mehr leistung fürs geld gibt es nicht. jedenfalls nicht für 500.
 
Das weiß ich da habe ich damals auch die erste gekauft für meinen Multimedia Rechner im WZ. Mit 80€ Rabatt über die Firma sogar nur ca. 600€ bezahlt.
Aber für die momentanden Preise und vor allem im Bezug auf seine "800€" ist es "günstig" denn zu dem Zeitpunkt war die Günstigste Aorus bei 1040€. die reicht mir locker 3 Jahre denn ich spiele für gewöhnlich eh nur in FHD (aus gegebenen Anlass nutze ich auch gerne mal DS mit max Settings). und für Round about 750€ habe ich dan eben den herkömlichen Preis gezahlt ohne Mining Aufschlag der Händler. it´s Well
Man kann auch jetzt durch aus 1080(Ti) kaufen man muss nur etwas die Augen aufmachen.:daumen:
 
Ich habe meine Gigabyte Aorus 1080 Ti vor 2,5 Wochen für 760€ bei Alternate gekauft im Outlet ohne Gebrauchspuren, oder Finderabdrücke. Spuhlenfiepen kaum hörbar; 150%TDP= 1975Mhz ohne OC: Das bei 76°C Maximal. 2 Jahre Garantie und das war ein schlechtes geschäft? B.z.w Wunschtraum? Und so habe ich nich zum erstemal Teile gekauft und habe mit keinem bisher irgendwelche Probleme.

Naja, dafür ist es halt auch eine verdammt hohe Leistungsaufnahme mit der du die 1,975ghz erst erreichst.
Und der Preis ist ja nicht gerade normal ;) , man sollte nicht immer seine Schnäppchen auf die Marktsituation übertragen.
 
Naja, dafür ist es halt auch eine verdammt hohe Leistungsaufnahme mit der du die 1,975ghz erst erreichst.
Und der Preis ist ja nicht gerade normal ;) , man sollte nicht immer seine Schnäppchen auf die Marktsituation übertragen.

Naja es ist der "normalpreis"ohne Aufschlag also unter 800€ geht wohl. Denn ich wollte die Leistung JETZT und dafür ist es natürlich günstiger und zwar fast 300€ (Alternate hatte sogar 440 geschrieben weil die so Horende Preise haben. Preise werden immer an der momentanden Marktsituation gemessen... Benzin hat als ich den Führerschein gemacht habe auch ca 1 Euro gekostet. Ist es jetzt also teuer, Teurer oder nur Temporär? Ab wann hat sich ein Preis den Markttechnisch etabliert um Standard genannt zu werden? 1 Monat? 1 Jahr? 1 Jahrzent? nur weil die UVP niedrieger ist Heißt es nicht das der Momentande Preis falsch ist!
 
Naja es ist der "normalpreis"ohne Aufschlag also unter 800€ geht wohl. Denn ich wollte die Leistung JETZT und dafür ist es natürlich günstiger und zwar fast 300€ (Alternate hatte sogar 440 geschrieben weil die so Horende Preise haben. Preise werden immer an der momentanden Marktsituation gemessen... Benzin hat als ich den Führerschein gemacht habe auch ca 1 Euro gekostet. Ist es jetzt also teuer, Teurer oder nur Temporär? Ab wann hat sich ein Preis den Markttechnisch etabliert um Standard genannt zu werden? 1 Monat? 1 Jahr? 1 Jahrzent? nur weil die UVP niedrieger ist Heißt es nicht das der Momentande Preis falsch ist!

Normalpreis ist der Preis außerhalb von Aktionen wie bei der du gekauft hast. Sprich bei ungefähr 1000€ liegt der normale Preis.
 
Naja, dafür ist es halt auch eine verdammt hohe Leistungsaufnahme mit der du die 1,975ghz erst erreichst.
das sind etwa 250-290W nach HW Info OSD. Maximal 330W saugte die bisher was ist da bitte viel dran?:daumen: ~375W nur bei FHD in Furmark.
Normalpreis ist der Preis außerhalb von Aktionen wie bei der du gekauft hast. Sprich bei ungefähr 1000€ liegt der normale Preis.
Wenn 1000€ der Momentane Normalpreis ist. Sind 750€+ Versand ein guter Preis. Also von der Marktsituation die bei 1000€ liegt ein ":ugly::schief:schnäppchen"
Das ist aber keine "Restekiste".
Da fliegen Waren bis 20.- EUR rein.
Naja es ist Stück ware also ein Rest oder nicht?

Aber last uns hier bitte nicht über meine Unwichtigen Probleme reden ich wollte nur damit sagen, das man unter 800€ schon die dicksten High End-Karten bekommt endgegen der Zitierten Behauptung. Ich denke das dies kein bischen Relevant für das Topic ist was irgendjemand als günstig oder teuer sieht bei bereits getätigten käufen- Das war nur ein Beispiel.
 
Naja es ist Stück ware also ein Rest oder nicht?
Du hast noch nie eine Restekiste bestückt. .[/QUOTE] :ugly:

Aber last uns hier bitte nicht über meine Unwichtigen Probleme reden ich wollte nur damit sagen, das man unter 800€ schon die dicksten High End-Karten bekommt endgegen der Zitierten Behauptung. Ich denke das dies kein bischen Relevant für das Topic ist was irgendjemand als günstig oder teuer sieht bei bereits getätigten käufen- Das war nur ein Beispiel.

Kleiner Hinweis:
Worterbuch Deutsch (de_DE) – Add-ons fur Firefox .
 
Wenn es dir nicht passt lese es einfach nicht. Und lass mich in Ruhe damit!
Les einfach noch mal das Thema und du weißt was hier gefragt ist. Kannst du dem Fragesteller nicht einfach seine Fragen beantworten? Mein Gott ey.
 
Les einfach noch mal das Thema und du weißt was hier gefragt ist. Kannst du dem Fragesteller nicht einfach seine Fragen beantworten? Mein Gott ey.
Du hast Doch hier mit den Märchen angefangen.

Und nur weil man seinen Unwillen, ordentlich gestaltete Beiträge in lesbarem Deutsch abzuliefern in die Signatur schreibt, hat man noch lange nicht das Recht dazu.
 
Unter einer 1060 6GB würde ich in deinem Fall gar nichts kaufen denn die ist ja Maximal ähnlich schnell!Sofern die andere weg "muss". Preis hin oder her, Dann lieber warten.
Wenn man sowiso Geld in die Hand nimmt und es "Ausreichend" verfügbar ist, lieber gleich etwas größer investieren.

@ wusel kusel o.ä
Was willst du denn die ganze Zeit von mir man, hast du keine eigenen Probleme? Von was für Märchen sprichst du? Weil ich mein Fall als Fundament gegen das >800€ Argument genutzt habe. Ne Moment Notiz: "Das ist ja kein Märchen... Definitionfehler von ihm" Oder wieder eine Demonstration von gebaltem Wissen. Du hast Recht ich meine Ruhe!
Ich kann keine Rechtschreibung, und Dir fehlen merklich andere Qualitäten.:daumen2: Und übriegens; Doch das Recht habe Ich!!"Lesen Können oder wollen" Das ist dein Problem!
 
Ich bin der Meinung eine neue Karte sollte mindestens 50 % schneller sein... eher Richtung 100 % (soweit der Geldbeutel es zulässt)... da Du eine 390 besitzt und Dein Budget begrenzt ist würde ich warten.
 
Zurück