Neue Grafikkarte, Monitor schwarz.

Wichtig ist vielleicht noch das der pc beim zweiten mal mit einem ziemlich intensiven Geräusch und einem Standbild abgestürzt ist das Standbild ging nicht mehr weg bis ich den pc "hart" ausgeschaltet habe.
 
Und mit meiner Methode könntest Du schauen welches Teil ausgestiegen ist (in Grenzen).
Die Graka scheints ja nicht zu sein, weil die in nem anderen Rechner läuft.

Du kannst ja auch das Netzteil in einen anderen Rechner hängen, oder die CPU ...
 
Und mit meiner Methode könntest Du schauen welches Teil ausgestiegen ist (in Grenzen).
Die Graka scheints ja nicht zu sein, weil die in nem anderen Rechner läuft.

Du kannst ja auch das Netzteil in einen anderen Rechner hängen, oder die CPU ...

Naja das Netzteil kann ich mit meinem Duspol ja auch prüfen. Aber wie kann das Netzteil kaputt sein wenn die Lüfter doch noch alle laufen...
 
Es Funktioniert wieder!

War einfacher als gedacht.
Zuerst hatte ich ein bios Reset gemacht.
Danach haben die Debug-LED's auf meinem Mainboard DRam und CPU als fehlerhaft angezeigt. Daraufhin habe ich alle ramsticks bis auf einen entfernt und schwupdiwup hatte ich wieder Bild. Hab dann alle ramsticks wieder reingesteckt und die neue Grafikkarte wieder eingebaut. Und alles lief fehlerfrei auch unter Belastung, und das bis jetzt!

Vielen Dank für eure zahlreichen und zügigen Tipps! Sonst wäre ich nie auf die Ausschlaggebende Idee gekommen.

Nochmals vielen Dank,
Und einen Schönen Abend wünscht euch euer glücklicher MelonMaster
 
Zurück