Neu im Testlabor: Samsung Galaxy S2 - der iPhone-5-Herausforderer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neu im Testlabor: Samsung Galaxy S2 - der iPhone-5-Herausforderer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neu im Testlabor: Samsung Galaxy S2 - der iPhone-5-Herausforderer
 
Endlich kommt der Test. Kann es absolut nicht nachvollziehen, wieso es im Internet so gut wie keine ordentlichen und ausführlichen Tests mit dem finalen Gerät gibt.
 
hallo iphone kongruent... wie viele jahre hat das 4er schon aufm Buckel XD nem mal was zeitgemäßes ^^
 
Nette Hardware aber für meinen Geschmack zu groß, dafür unnötig dünn und ich persönlich hätte auch gerne eine Hardwaretastatur
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo iphone kongruent... wie viele jahre hat das 4er schon aufm Buckel XD nem mal was zeitgemäßes ^^

Deswegen wird es ja schon in der Überschrift eindeutig als "Iphone-5-Herausforderer" betitelt.
Ich kann es aber auch nicht leiden, das alle neuen Geräte immer mit dem Iphone verglichen werden müssen.

Nette Hardware aber für meinen Geschmack zu groß, dafür unnötig dick und ich persönlich hätte auch gerne eine Hardwaretastatur
Über die Größe lässt sich ja wirklich streiten, aber zu dick?
Das ist doch das aktuell dünnste Smartphone überhaupt.
 
hallo iphone kongruent... wie viele jahre hat das 4er schon aufm Buckel XD nem mal was zeitgemäßes ^^

Bitte nochmal in einer Sprache dir wir alle verstehen. Es heißt Konkurrent. Dann würde es auch heißen "nimm mal was" und nicht nem...man man man...so schwer einmal über das drüber zu lesen was man gerade verfasst hat??
 
quote_icon.png
Zitat von Superwip

Nette Hardware aber für meinen Geschmack zu groß, dafür unnötig dick und ich persönlich hätte auch gerne eine Hardwaretastatur



Und ich hätte auch gerne eine Anhängekupplung für meinen Ferrari :ugly:
Das Galaxy 2 ist nur minimal größer wie das iPowne und dir mit seinen 8,x mm zu dick ? :what:
Du weisst schon dass es kein Handy mit Hardwaretastatur unter 12 mm dicke gibt ?
Ein Handy besteht nämlich nicht nur aus Display und Tastatur :schief:
 
bei der größe kann ich mir gleich nen Netbook mit Skype mitnehmen, ich bleib doch lieber bei 3,2"
 
Durch die Verarbeitung disqualifiziert sich Samsung leider komplett, obwohl sie sehr gute Hardware bieten. Diese Oberflächen (Touchwiz, Sense..) nerven mich auch, ich will ein nacktes Android wie es von Google kommt.
 
Die Verarbeitung des Gerätes ist laut Youtube-Rezensenten sehr gut. Es gibt kein flexing, es knarrt nichts, keine Spaltmaße, was git es also auszusetzen? Ich kann diesen Metallfetisch nicht verstehen. Zekratz doch schneller und ist teurer zu ersetzen.
 
Man merkt es einfach wenn man ein SGS und DHD in der Hand hat, dass Alu deutlich wertiger ist. Ich benutze das DHD ohne Schutz und hab keinen einzigen Kratzer. Das Displayglas ist auch deutlich robuster als beim SGS und iPhone 4.
 
Wer ein dünnes und leichtes Handy will kann kein Akkudeckel aus Alu verlangen welches beim einmaligen öffnen verbiegen würde. Das Smartphone ist absolut wertig, fühlt sich super an und ist erstklassig verarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu behaupten dass es nicht möglich ist, ist einfach nicht haltbar. das f480i hat ja auch schon ein paar jahre auf dem buckel. die glasplatten vom iphone sind mindestens nen millimeter dick .. bin mal auf dein nächstes argument gespannt.
 
Zurück