Neu im Testlabor: Benq XL2420T, Asus VG278H, Samsung Syncmaster TA 950 und weitere 3D-Monitore

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neu im Testlabor: Benq XL2420T, Asus VG278H, Samsung Syncmaster TA 950 und weitere 3D-Monitore gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neu im Testlabor: Benq XL2420T, Asus VG278H, Samsung Syncmaster TA 950 und weitere 3D-Monitore
 
Na super will mir nach weinachten einen 120hz 24" gönnen :)
Bitte die neunen auch mit Vorgängern vergleichen (BenQ XL2410T) mein Favorit zurzeit :)
 
Hat jemand ne Ahnung was die komischen Teile auf Bild 5 und 6 darstellen sollen ?? Die Vorstellung einer ergonomisch Maus aus dem Hause Benq wirds ja wohl nicht sein. Oder hat sich hier mal wieder ein Herr namens Luigi Colani (für alle die es anders sehen bitte wegschauen)"sinnfrei" ausgetobt :D
 
Hat jemand ne Ahnung was die komischen Teile auf Bild 5 und 6 darstellen sollen ?? Die Vorstellung einer ergonomisch Maus aus dem Hause Benq wirds ja wohl nicht sein. Oder hat sich hier mal wieder ein Herr namens Luigi Colani (für alle die es anders sehen bitte wegschauen)"sinnfrei" ausgetobt :D

ich glaub das ist für die Inputquelle vom Mopnitor gedacht, quasi als Switch, bin mir aber nicht sicher :ka:
 
BITTE zusätzlich zum 3D-Ghosting auch den 2D-Ghosting testen, UND ZWAR bei verschiedenen TraceFree-Einstellungen (Overdrive-Stärke), zB 40%-60%-80%-100%, damit man sehen kann wann die "goldene Mitte" erreicht ist und ab wann der Ghost invertiert. Danke.
 
Bin auch schon auf den Test des BenQ's gespannt (Favorit).
Wenn ich das richtig weiß ist die "Maus" des BenQ's zum umschalten verschiedener Modi bezüglich Helligkeit und anderes!
 
Jepp ich warte auch schon auf einen Test, der BenQ sollte schon vor der Nadelbaum - Fete hier stehen. Gut da Rot ist etwas gewöhnungsbedürftig, paßt aber zu meinem Rest. Haut rein Jungs:daumen:
 
Danke pibels94, TR 0512 für die Antworten. Ich hät ja gleich mal draufkommen können auf denen ihrer Herstellerseite nachzuschauen:klatsch:. Aber naja hier mal für alle die es auch wissen wollen:

"Der XL2420T kommt mit einem stylishen S Switch daher. Diese ausgereifte Fernsteuerung verfügt über drei Vorauswahl-Tasten, die persönliche Bild-Einstellungen für die Bereiche Gaming,
Business und Entertainment sowie deren Speicherung ermöglichen. Ein schnelles und einfaches Navigieren über den Scroll-Button direkt am S Switch sowie über die Präferenz-Tasten 1-2-3 macht Schluss mit mühsamen Anpassungs-Prozessen und sorgt für die nötige Kontrolle!" (Quelle:http://benq.de/products/LCD/index.cfm/product/1302)

P.S.Wollt grad noch über die Umsetzung durch die Benq-Jungs meckern. Aber ich seh grad das Ding ist in den Fuß des Monitors integriert - von daher nich soooo schlecht Benq.
P.S.S. Sieht man auf den PcGamesHardware Bildern nicht. Der Switch scheint links am Fuß befestigt werden zu können. Deshalb dieser etwas komische Winkel des Switches.
 
Den VG278 habe ich seit ein paar Tagen schon bei mir stehen. Aber leider nur am Notebook angeschlossen bisher da der neue PC noch nicht ganz fertig ist. :ugly:
Ist aber ein wirklich geniales Teil! Stechend scharfes Bild, tolle Ausleuchtung, satte Farben. Nur ein leichter Grünstich ganz am Anfang musste bei mir manuell ausgeglichen werden, war aber kein Problem.
Die 3D-tauglichkeit konnte ich aber noch nicht testen, da im Notebook ne AMD-Karte steckt. ;)
 
Danke pibels94, TR 0512 für die Antworten. Ich hät ja gleich mal draufkommen können auf denen ihrer Herstellerseite nachzuschauen:klatsch:. Aber naja hier mal für alle die es auch wissen wollen:

"Der XL2420T kommt mit einem stylishen S Switch daher. Diese ausgereifte Fernsteuerung verfügt über drei Vorauswahl-Tasten, die persönliche Bild-Einstellungen für die Bereiche Gaming,
Business und Entertainment sowie deren Speicherung ermöglichen. Ein schnelles und einfaches Navigieren über den Scroll-Button direkt am S Switch sowie über die Präferenz-Tasten 1-2-3 macht Schluss mit mühsamen Anpassungs-Prozessen und sorgt für die nötige Kontrolle!" (Quelle:http://benq.de/products/LCD/index.cfm/product/1302)

P.S.Wollt grad noch über die Umsetzung durch die Benq-Jungs meckern. Aber ich seh grad das Ding ist in den Fuß des Monitors integriert - von daher nich soooo schlecht Benq.
P.S.S. Sieht man auf den PcGamesHardware Bildern nicht. Der Switch scheint links am Fuß befestigt werden zu können. Deshalb dieser etwas komische Winkel des Switches.

pffft eizo hat ne fernbedienung :D
 
Zurück