Netzteil für 2x 2080 Ti

AW: Netzteil für 2x 2080 Ti

Wollt mich nur mal zurück melden, leider ist es aktuell nicht möglich die MSI 2080 Ti Sea Hawk zu bekommen geschweige denn eine NV Link Bridge 4 von Asus mit RGB ( die von Nvidia gefällt mir optisch nicht^^)

Daher erstmal "nur" eine MSI 2080 Trio drin im süßen Übergangs weise ..

Hab nun auch sichershalbar meine 2 Systeme umgebaut, in meinem Streaming Pc steckte nämlich ein Be Quiet 1200W Dark Pro drinne was jetzt im Gameing System rennt , das 1000W ging rüber ins Stream System, damit sollte ich dann auch definitiv auf sicherer Seite sein.

Hier habt ihr mal ein Bild wie mein System aktuell aussieht, ist aber noch nicht fertig .. die neue Asus 360er AIO wird noch verbaut sobald geliefert und halt die 2x MSI 2080 Ti Sea Hawk mit AIO Kühlung.




1014211-netzteil-fuer-2x-2080-ti-image000.jpg



Besten Dank für eure Hilfe. :)

PS: aus irgendein Grund dreht er das Bild immer beim Hochladen, aber zum mal zeigen reicht das ja auch so.
 

Anhänge

  • image000.jpg
    image000.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 480
AW: Netzteil für 2x 2080 Ti

Da du es postest, um sicherlich auch "fishing for compliments" zu betreiben (Sorry für den Zynismus), muss ich leider sagen: Aua meine Augen. Aber Glückwunsch zum Kauf von zwei 2080Ti. Möge der Miniruckler und das semi-optimierte SLI-Profil mit dir sein ;-)
 
AW: Netzteil für 2x 2080 Ti

compliments sind mir egal mein lieber, ging mir ehr darum auch zu zeigen das des was ich vor hatte eingetroffen ist, gibt soviele menschen im netz die labern nur und machens nicht, you know?
 
AW: Netzteil für 2x 2080 Ti

Gibt es immer noch keine NVLink Brücken? :(

Da du es postest, um sicherlich auch "fishing for compliments" zu betreiben (Sorry für den Zynismus), muss ich leider sagen: Aua meine Augen. Aber Glückwunsch zum Kauf von zwei 2080Ti. Möge der Miniruckler und das semi-optimierte SLI-Profil mit dir sein
05 sm_.gif
*schnüffschnüff* Riecht nach Neid.
 
AW: Netzteil für 2x 2080 Ti

Gibt es immer noch keine NVLink Brücken? :(

Ich hab jetzt gerade 2 Stk am laufen, 1x direkt von Nvidia die leider noch nicht mal versandt wurde obwohl vor 4 Tagen Bestellt ...

Und 1x die Asus bei Jacob die leider aktuell auch noch nicht Versandt wurde ..

Alle anderen bekannten Shops haben die 4 Slot Bridge noch nicht mal gelistet leider :(

Hoffe Nvidia oder Jacob liefern schnell :) , dann gibt es nochmal ein Update *g* die 360er Asus Wasserkühlung mit OLED Display fehlt ja leider auch noch.

Und so schlecht scheinen 2 Karten im NV Link gar nicht zu sein, die Benchmarks die so im Netz jetzt sind , sind der WAHNSINN. bis zu 90% mehr power bei zB GTA oder 60% bei TR sind tolle Werte. :)
 
AW: Netzteil für 2x 2080 Ti

compliments sind mir egal mein lieber, ging mir ehr darum auch zu zeigen das des was ich vor hatte eingetroffen ist, gibt soviele menschen im netz die labern nur und machens nicht, you know?
Man muss sich auch nicht immer gleich auf den Schlips getreten fühlen, "mein (L)ieber". Es sieht furchtbar aus, dennoch empfinde ich keinen Neid und freue mich, wenn die Leute ihre Projekte zum Ende bringen. Kritik sollte man abkönnen, wenn man sich schon der Öffentlichkeit präsentiert. Und mein "Viel Spaß" war ernst und mit einem Augenzwinkern zu sehen, also munter bleiben ;-)
 
AW: Netzteil für 2x 2080 Ti

Man muss sich auch nicht immer gleich auf den Schlips getreten fühlen, "mein (L)ieber". Es sieht furchtbar aus, dennoch empfinde ich keinen Neid und freue mich, wenn die Leute ihre Projekte zum Ende bringen. Kritik sollte man abkönnen, wenn man sich schon der Öffentlichkeit präsentiert. Und mein "Viel Spaß" war ernst und mit einem Augenzwinkern zu sehen, also munter bleiben ;-)

Über Geschmäcker zu streiten ist genau so Hirnlos wie dein Clown als Profilbild.
Oder ob eine Katze hübscher ist als ein Hund.
Ich bin Glücklich und mag meinen Spielautomat, der Rest kann dir egal sein mein lieber.
 
AW: Netzteil für 2x 2080 Ti

Über Geschmäcker zu streiten ist genau so Hirnlos wie dein Clown als Profilbild.
Oder ob eine Katze hübscher ist als ein Hund.
Ich bin Glücklich und mag meinen Spielautomat, der Rest kann dir egal sein mein lieber.

Zum Glück kannst du damit nur ahnungslose zum Staunen bringen ;) ich sehe da nur RGB Lüfter, die alle auf Anschlag laufen.
Ohne Ziel und einer Klaren Linie..is keine Kunst die zu befestigen...ich schau lieber auf'n Monitor :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Netzteil für 2x 2080 Ti

Du kannst auch weiter rhetorisch fragwürdige Allgemeinplätzchen von dir geben und beleidigend werden, dadurch ändert sich meine Meinung bzgl. der unschönen Optik nicht. Ich bin aber im Gegensatz zu dir in der Lage zu differenzieren und habe dir quasi bereits zu deinem Projekt gratuliert, denn das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Also noch einmal klar formuliert: Viel Spaß mit deiner Maschine.
 
AW: Netzteil für 2x 2080 Ti

Ich hasse Clowns und finde sie hässlich, mein Geschmack okay und hat nix mit beleidigen zu tun mein Lieber.
Genau so wie du anscheind RGB nicht magst, mein Gott, finde das so lächerlich mit dir zu Disskutieren über meinen Geschmack.
Von daher Thema Closed.
 
AW: Netzteil für 2x 2080 Ti

Sieht echt hübsch aus, mir würde es zwar auf die Dauer auf die Nerven gehen, wenn es die ganze Zeit blinkt, aber es muss ja dir gefallen :daumen:
Ich finde es immer schön, wenn jemand nach dem er einen Thread aufgemacht hat auch die Ergebnisse präsentiert, lass dich von den paar Motzern nicht kirre machen.
 
AW: Netzteil für 2x 2080 Ti

Sieht echt hübsch aus, mir würde es zwar auf die Dauer auf die Nerven gehen, wenn es die ganze Zeit blinkt, aber es muss ja dir gefallen :daumen:
Ich finde es immer schön, wenn jemand nach dem er einen Thread aufgemacht hat auch die Ergebnisse präsentiert, lass dich von den paar Motzern nicht kirre machen.

Jap ist ja mein Spielautomat und nicht seiner :D
Ich sehe es ja nicht im Augenwinkel, es steht an ganz anderer Ecke , so wie ein Aquarium steht er bei mir , setz mich dann gern auf die Couch und schau es mir einfach an so wie andere sich Fische angucken guck ich mir mein Pc an. :D

Bis er fertig ist dauert leider noch etwas da die Asus AIO mit OLED Display noch fehlt und wohl erst ende November geliefert werden kann und die Asus NV Link Bridge erst ende nächster Woche kommt und der Commander Pro Lüftersteuerung fehlt noch aber dann ist fertig, erstmal. :D

Ich finde auch wenn man so einen Theard macht und schon schreibt man mag 2x 2080 Ti haben denken alle " jaja der labert doch nur bla bla " daher finde ich es richtig den Leuten zu zeigen das des Projekt durchgezogen worden ist.
Ist ja auch mein erstes mal mit 2 Grafikkarten und bin gespannt wenn die NV Link Bridge dann hier ist wie es so ist.
Laut Internet gehen 2x 2080 Ti heftig ab .. aber ich überzeuge mich da lieber selber nochmal. :)

Danke dir auf jedenfall für dein Feedback
 
AW: Netzteil für 2x 2080 Ti

Natürlich gehen zwei 2080TI "laut Internet" heftig ab.
Wer gibt schon gerne zu dass er 1.4K in den Wind geschossen hat und zählt alle Games auf, die damit nicht laufen.
Lieber brüstet man sich mit Games die funktionieren oder 3D-Mark-Werten^^
Ich hoffe Du spielst zur Zeit kein AC:OD bzw. bist damit "durch" bevor Deine Brücke kommt.
 
AW: Netzteil für 2x 2080 Ti

Natürlich gehen zwei 2080TI "laut Internet" heftig ab.
Wer gibt schon gerne zu dass er 1.4K in den Wind geschossen hat und zählt alle Games auf, die damit nicht laufen.
Lieber brüstet man sich mit Games die funktionieren oder 3D-Mark-Werten^^
Ich hoffe Du spielst zur Zeit kein AC:OD bzw. bist damit "durch" bevor Deine Brücke kommt.

Nein aktuell zocke ich nur Black Ops 4, Tomb Raider, AC Odyssee hebe ich mir auf wenns mal wieder ruhiger wird im MP Bereich das ich dann Story Games nachschieben kann. Dannach steht bei mir Soul Calibur auf der Liste und dann natürlich BFV mit RTX ON :D und weitere Games die mir mein Arbeitgeber hinlegt.


Hm soll ich dir jetzt sagen das ich für die Karten gar nix zahle weils mein Beruf ist ? :D
Von daher, nix in Wind geschossen .. und wenns zuviele Fehler macht, steck ich halt eine ab, sehe da kein Problem. :D

Aber Testen kann man es ja ruhig mal wenn man es schon bekommt. :)
 
AW: Netzteil für 2x 2080 Ti

Na dann haste ja Glück mit Deinem Beruf.
Ich hab mich die letzten 10 Jahre nur damit rumgeärgert. Und mich dann letztes Jahr gefreut, dass die Karten endlich genug Leistung für hohe Auflösungen bieten, ohne auf die Krücke SLI zurückgreifen zu müssen.
Und "ich steck mal eben eine ab" bedeutet immer ein Neustart. Macht man ja auch gerne mal zwischendurch^^
 
AW: Netzteil für 2x 2080 Ti

Na dann haste ja Glück mit Deinem Beruf.
Ich hab mich die letzten 10 Jahre nur damit rumgeärgert. Und mich dann letztes Jahr gefreut, dass die Karten endlich genug Leistung für hohe Auflösungen bieten, ohne auf die Krücke SLI zurückgreifen zu müssen.
Und "ich steck mal eben eine ab" bedeutet immer ein Neustart. Macht man ja auch gerne mal zwischendurch^^

Abstecken?

SLI ausschalten geht ohne Neustart... schon länger..

Und wenn du damit Ausbauen meinst... das ist nicht wirklich anders als bei einer Graka...

Versteh dein Argument jetzt nicht?
 
AW: Netzteil für 2x 2080 Ti

Abstecken?

SLI ausschalten geht ohne Neustart... schon länger..

Und wenn du damit Ausbauen meinst... das ist nicht wirklich anders als bei einer Graka...

Versteh dein Argument jetzt nicht?

Hey Hey!
Wie ich sehe hast du 2x 1080 Ti am laufen, hast du echt soviele Probleme damit wie soviele Prophezeihen hier?

Irgendwie halt ich das immer für ziemlichen Hokus Pokus und die meisten sagen sich nur weil viele Spiele das nicht supporten oder nur 50% ist es ihnen keine weiteren 1400€ wert.
Kann ich auch verstehen, aber verstehe nicht wieso dann Leute reden das die Games abstürzen würden etc.

Und ja man kann schon lange über den Treiber SLI deaktivieren ohne Neustart. :D

Na dann haste ja Glück mit Deinem Beruf.
Ich hab mich die letzten 10 Jahre nur damit rumgeärgert. Und mich dann letztes Jahr gefreut, dass die Karten endlich genug Leistung für hohe Auflösungen bieten, ohne auf die Krücke SLI zurückgreifen zu müssen.
Und "ich steck mal eben eine ab" bedeutet immer ein Neustart. Macht man ja auch gerne mal zwischendurch^^

Auja, das kannst du laut sagen, ich hab einen geilen Beruf.
Wieso Krücke SLI? NV Link ist doch neu ... und bislang ließt man im Netz was den Performance zuwachs angeht fast nur gutes.

GTA V 90% mehr Leistung im NV Link
Tomb Raider hatte auch um die 70%
Battlefield hatte auch eine ordentlich saftige steigerung.
Also schon ordentlich .. klar gibts auch Games wie Rainbow Six Siege wo es dann nur 15% mehr gibt .. aber das Spiel hat selbst mit einer 2080 Ti schon über 120 fps auf UHD. :D

Und wer die Karten umsonst bekommt oder wen Geld für sein Hobby / Beruf nicht stört, der kanns doch gerne machen, zumal es auch echt geil aussieht ím Case 2 so geile schöne GPU`s zu haben. :D


8741_59_nvidia-geforce-rtx-2080-ti-nvlink-enables-4k-120hz-gaming-png.1015991
 

Anhänge

  • 8741_59_nvidia-geforce-rtx-2080-ti-nvlink-enables-4k-120hz-gaming.png
    8741_59_nvidia-geforce-rtx-2080-ti-nvlink-enables-4k-120hz-gaming.png
    278,1 KB · Aufrufe: 341
Zuletzt bearbeitet:
AW: Netzteil für 2x 2080 Ti

Quasi alle AAA Titel die es benötigen laufen auch wunderbar mit SLI. Ich würde auch immer wieder 2 Karten kaufen. ;)
 
Zurück