News Netflix-Update: Wie viele Zuschauer hat das Werbe-Abo?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Netflix-Update: Wie viele Zuschauer hat das Werbe-Abo?

Seit Ende 2022 gibt es ein günstiges Netflix-Abo mit Werbung. Nun hat das Unternehmen verraten, wie viele Zuschauer das Werbe-Abo gebucht haben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Netflix-Update: Wie viele Zuschauer hat das Werbe-Abo?
 
Kino.to wird dann keine Werbung bieten.

Es wird lukrativer, also werden sie es bald flächendeckend durchdrücken und dich gängeln. Das ist das endgültige Ende der guten Zeit wo man selbstbestimmt so viel und so lange gucken konnte wie und wann man wollte.

Wir haben:
-Keine Staffelreleases mehr sondern weekly
-Werbung alle 5 Minuten

Wenn sie das abo jetzt auf 18 euro und paar Cent setzen isses wie Fernsehen.
 
Finde ich sehr attraktiv. 5€ sind für mich deutlich besser als 13€ im Monat. Dafür dass ich paar Sekunden schauen muss, die ich dann mit Klogang oder am Handy verbringen kann. Denke ich kehre zu Netflix zurück.
 
Ich habe dieses werbefinanzierte Abo nicht, aber bis zu 5min pro Stunde das in 15-30sec. Blöcken sind dann 10-20 Werbeunterbrechungen pro Stunde.
Auch wenn es "bis zu" heißt, bezweifle ich, daß es nicht auch ausgereizt wird um maximalen Gewinn zu generieren.
Unattraktiver kann Videokontent schauen doch nicht sein. Man wird doch ständig rausgerissen.
Aber das ist nur meine Vermutung.
 
Zurück