Need For Speed Undercover - Geile Karren

quatsch -aber ich finde iwie das zu undercover eher etwas elegantes passt -und es soll stylistsich und puristisch sein:devil:
die vinyls waren aber perfekt für pro street
 
quatsch -aber ich finde iwie das zu undercover eher etwas elegantes passt -und es soll stylistsich und puristisch sein:devil:
die vinyls waren aber perfekt für pro street
Da stimme ich voll und ganz zu ... :daumen:

Richtige "Racing-Cars" überzeugen durch Eleganz und nicht durch übertriebene "Vinyl-Tapezierungen".

MfG, boss3D
 
Ganz ehrlich, ich steh auch nicht auf diese übertriebenen Tuning-Pakete für die eleganten Kisten der hohen Preisklasse.

Die sehen schon so verdammt gut aus :daumen:
 
das sieht echt geil aus .. der R8 is dir echt gut gelungen ;)
Hab grad mal mit meinem neuen system crysis auf sehr hoch gezockt..
ruckelfrei :-P
 
Am Anfang hab ich gedacht, dass ich mir das Spiel nicht kaufe, werds mir aber doch holen.

Finde die Corvette auch ganz cool.

Könntet ihr mal ein paar mehr Amis posten (egal ob alt oder neu), finde die einfach am besten.
 
mit nem ami kann ich nich dienen, ich geh euch aber nomal mit meinem R8 auf n sack :P :D


attachment.php
 
ja, würd ich ja, nur ich hab vielleicht die kohle für die covette, aber ich will die ja auch tunen und die optik n bisschen aufpolieren... ausserdem wollt ich mir noch nen murcielago holen :D
 
ich weiss =D
der sieht aus xD
da sieht en alter corsa bessa aus xD
ne das is jetz wieder übertrieben..
aber der is schon geill.... wenigstens jetz ma den bugattii... der kam ja als ned drin vor
 
Zurück