Need For Speed Undercover - Geile Karren

Die Corvette ist ein Traumwagen...betrachtet man die Leistung und den unglaublichen Style den der Wagen mit sich bringt, sind die Import-Kosten gering :devil:
Sehe ich ganz genauso. Übrigens erreicht der Wagen 375 km/h Spitze, wenn man den Regler zwischen Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit in der Mitte lässt ... :daumen:

MfG, boss3D
 
Aber der Le Mans Quattro ... sorry "R8" (:ugly:) sieht nicht so gut aus, wie die Corvette mit dem Body-Kit, da ich ihr gegeben habe ... :P

MfG, boss3D

ganz schön eingebildet :ugly:
finde das heck meines R8 viel toller als deines :P

hier nochmal ein bild meines tollen Fahrzeugs ^^
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Katamaranoid
Sehen ja beide Wägen geil aus, aber die Corvette Z06 ist einfach was Besonderes und dieses markante Heck findet man sonst absolut nirgends. Das ist wirklich ein absolutes Individuum. Alle anderen Autohersteller schauen doch nur alles voneinander ab ... ;)

MfG, boss3D
 
Der Sound der Corvette ist einfach einmalig...ich hatte das Glück, den Wagen mal in real Life zu sehen und zu hören - da war ich einfach sprachlos :love:
 
Der Sound der Corvette ist einfach einmalig...ich hatte das Glück, den Wagen mal in real Life zu sehen und zu hören - da war ich einfach sprachlos :love:

ich hatte das glück mal in einer drin zu sitzen :D

@Boss

nicht ernst nehmen ;)
der ugly smiley kennzeichnet immer eine gewisse ironie bei mir ^^
wo bei er hier eigentlich eher etwas provokant eingesetzt war :P
 
Der Sound der Corvette ist einfach einmalig...ich hatte das Glück, den Wagen mal in real Life zu sehen und zu hören - da war ich einfach sprachlos :love:


Ich bin mal damit gefahren :D
Mein Cousin is 29 un fährt ne Z06 :ugly:
Nachts auf der Autobahn 302 KM/H :ugly:
der könnte locker noch 20 km/h mehr fahren aber mein cousin hat gebremst
:hmm:
 
@Boss

nicht ernst nehmen ;)
der ugly smiley kennzeichnet immer eine gewisse ironie bei mir ^^
Ich weiß ... ;)

Mal kurz eine kleine off-Topic Frage, die aber auch schön zum Thema passt: Ein guter Freund von mir bekommt in Kürze von seinen Eltern einen BMW (gebraucht, aber in einem Top-Zustand), weil er das Studium mit großem Erfolg geschafft hat. Er will mit mir und noch einem anderen Kumpel testen, was die Karre so hergibt, aber ihm fällt keine ordentliche "Teststrecke" ein. Ich habe spontan an deutsche Autobahnen gedacht, da es bei euch glaube ich nur Richtgeschwindigkeiten gibt?! :D

Wie sieht das denn wirklich aus? Können wir einen kleinen Abschnitt (Richtung München) mal das Gaspedal richtig durchtreten, ohne dass wir eine Strafe bekommen, oder mein Kumpel seinen Fürherschein los ist?

MfG, boss3D
 
solang ihr kein unfall begeht!!!-aber ihr müsst schon aufpassen das die strecke auch keien geschw. begrenzung besitzt
 
Das mit dem Unfall ist klar, aber auf einer normalen Autobahn, darf man rein theoretisch so schnell fahren, wie man will, oder?

MfG, boss3D
 
Ich find Vinyls auf den Karren nicht so toll, die zerstören irgendwie das gesamtbild.

grüße, Railroads
 
Zurück