News Need for Speed Unbound: Hohe Zustimmung auf Steam, aber Verbindungsprobleme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Unbound: Hohe Zustimmung auf Steam, aber Verbindungsprobleme

EA und Entwickler Criterion Games haben Need for Speed Unbound auf die Strecke geschickt. Bei Steam erfreut sich das Arcade-Rennspiel großer Beliebtheit, aber es gibt Verbindungsprobleme.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed Unbound: Hohe Zustimmung auf Steam, aber Verbindungsprobleme
 
Puh, da bin ich ja nun doch froh nicht vorbestellt zu haben. Nachdem ich am Anfang von dem Comic Style irritiert war, zwischendurch durch leaks gehypt, bin ich nun nach den ersten Test doch wieder auf dem Boden der Tatsachen, soll zwar etwas besser als der Vorgänger sein, aber 20 Stunden Story Gameplay (laut Test PC Games) und ein gar nicht mal so toller Multiplayer Modus rechtfertigen für mich keine 70 Euro. Der Soundtrack ist mir auch zu einseitig. Werde es mir mal irgendwann im Sale holen, EA Titel verfallen ja meist recht schnell im Preis. Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Wem es so wie es ist gefällt und nicht zu teuer ist, dem wünsche ich natürlich jede Menge Spielspass!

Grüße!
 
kann alles Kaput fahren ohne Damage.. zum Glück ist weinachten und ich kann den kleinen von meinem Schwager mahl was für erwachsene fahren lassen
 
ein Nfs wird NIE mit einem Forza mithalten können!
aber leider funktioniert in beiden mein Fanatec DD2 nicht/nicht korrekt. Kein VR und keine Telemetrie für Dinge wie Force Feedback am Rennsimulator oder dem Windsimulator. Also sitze ich hier mit XBox Gamepad… Wirklich schade eigentlich. The Crew 2 macht in dem Ding selbst in 2D mächtig Laune.

21C2614F-0D75-48DE-80B6-F5283B54EAF4.jpeg
 
ein Nfs wird NIE mit einem Forza mithalten können!

Das man Überhaupt so ein Vergleich machen möchte, verstehe ich gar nicht!
Denn, es ist so das NFS schon immer extrem Arcade Modus gefahren wird, da Fährst du ohne TC und kommt dir so vor als hättest du sie Trotzdem an!

Bei FH, ist die Geschichte komplett anderer Welt, weil es mehr in der Richtung Simulation geht!
 
Zurück