News Need for Speed Unbound: Details zu Rennen und Nebenwetten veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Unbound: Details zu Rennen und Nebenwetten veröffentlicht

Die Entwickler vom kommenden Need for Speed Unbound haben Details zu Rennen und zu Nebenwetten verraten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Need for Speed Unbound: Details zu Rennen und Nebenwetten veröffentlicht
 
Das ist kein NfS mehr! Ich bin da raus. Traurig ?
Was ist denn die Definition eines NFS?
Unbound sieht aus wie eine Mischung aus Underground und den letzten beiden Teilen, passt also ins Bild.

Genau genommen wärst du ja bereits beim ersten Underground schon raus gewesen, da sich die ersten Teile von "Need for Speed" ausschließlich um Sportwagen und Luxuskarossen gedreht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Außerhalb der Rennen finde ich die Comicgrafik noch ganz lustig und mal was Neues aber wie diese komischen Pfeile und Kreisel alle im Rennen aufleuchten sieht einfach nur bescheuert aus. Allerdings bin ich auch alt und habe keine Ahnung von neuen Trends und Hypes. :D
 
Was ist an dem Wetten jetzt das Problem?
Das passt als Element doch gut in das Underground-Universum.
Klamotten ist Käse, ich glaube aber auch nicht dass das auch nur 1% der Spielzeit ausmacht.
 
Zumindest nicht Wetten und virtuelle Kleiderstücke!
Also Wetten scheinen ja nicht die übergeordnete Rolle zu spielen und auch die Kleidungsstücke muss man ja nicht in dem Umfang benutzen.

Ich bin froh das es etwas mehr Arcade wird und weg von dem realistischen geht, dafür habe ich Forza Horizon und da kommt NFS meiner Meinung so einfach nicht heran. Wichtig wird hier einfach die Welt und Story werden, es darf sich einfach nicht so leer und unbelebt anfühlen und das gepaart mit den Fahreigenschaften aus Heat und schon könnte es ein tolles Spiel werden.

Einfach mal abschalten ein bisschen verrückt sein und Spaß haben, genau das ist meine Erwartung an das Spiel.
 
Zurück