Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA? gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?
 
Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

Cool, ich weiß bloß noch nicht ob ich es mir gleich hole, oder ob ich noch ne woche warte damit der Preis ein paar Euro sinkt und ich mir ein paar Tests noch durchlesen kann.

Eigentlich bin ich ja NFS-Fan, aber wenn man nich so viel Geld hat imo..

Naja, letztendlich hole ich es mir eh, egal was andere sagen:devil:
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

Gut, dass es solche Leute wie dich auch noch gibt. Einfach mal blind was kaufen, auch wenns wieder die letzte Grütze ist.
Ohne Demo wird nie wieder was gekauft, um dann hinterher über die verschwendeten 40-50 Euro zu kotzen.
Kriegen die das nicht auf die Reihe innerhalb der nächsten paar Tage VOR RELEASE eine Demo auf die Beine zu stellen, dann hat sich das Spiel zu 100% erledigt, egal was dann später drüber geschrieben wird.
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

Raff ich nicht, der Hauptkritikpunkt bisher war also die dämliche Story. Jetzt gibts einfach keine Story mehr oder wie? Und das ist jetzt besser? o_0

Oder interpretier ich den Artikel einfach falsch?
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

Das mit der Story ist mir sowas von Rille ... kein gutes Rennspiel hat irgendwo ne Story. GTR1/2, Race, GTR Evo, LFS ... alle keine Story und die "Story" von Grid Story zu nennen ist nun auch wieder übertrieben.

Aber was zur Hölle haben die Entwickler der Gran Turismo Serie mit NFS zu tun? :huh:
Die Jungs die NFS entwickelt haben, haben Race und GTR entwickelt und meines Wissens haben die absolut 0 mit Gran Turismo am Hut. :what:
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

Gut, dass es solche Leute wie dich auch noch gibt. Einfach mal blind was kaufen, auch wenns wieder die letzte Grütze ist.
Ohne Demo wird nie wieder was gekauft, um dann hinterher über die verschwendeten 40-50 Euro zu kotzen.
Kriegen die das nicht auf die Reihe innerhalb der nächsten paar Tage VOR RELEASE eine Demo auf die Beine zu stellen, dann hat sich das Spiel zu 100% erledigt, egal was dann später drüber geschrieben wird.

1. NFS wird geil, daran besteht kein Zweifel. Deshalb kauf ich's mir so oder so, ich warte nur vllt. auf eine Preissenkung.

2. Ich lass bestimmt kein NFS-spiel aus, nur weil es keine Demo gab die ich testen konnte. Sowas hab ich nie benutzt, hab ich nie gebraucht und werd ich auch nie brauchen oder benutzen.

3. Weißt du was die größte Verschwendung war? NFS Pro Street!
Das schlechteste Rennspiel was ich je gespielt habe. Der Ärger steckt mir heute noch in den Knochen.

Und was meinst du damit das sich das spiel mit einer demo erledigt hat?:huh:
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

Raff ich nicht, der Hauptkritikpunkt bisher war also die dämliche Story. Jetzt gibts einfach keine Story mehr oder wie? Und das ist jetzt besser? o_0

Oder interpretier ich den Artikel einfach falsch?

Kommen von EA auch Rollenspiele?! :lol:
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

1. NFS wird geil, daran besteht kein Zweifel. Deshalb kauf ich's mir so oder so, ich warte nur vllt. auf eine Preissenkung.

2. Ich lass bestimmt kein NFS-spiel aus, nur weil es keine Demo gab die ich testen konnte. Sowas hab ich nie benutzt, hab ich nie gebraucht und werd ich auch nie brauchen oder benutzen.

3. Weißt du was die größte Verschwendung war? NFS Pro Street!
Das schlechteste Rennspiel was ich je gespielt habe. Der Ärger steckt mir heute noch in den Knochen.

Und was meinst du damit das sich das spiel mit einer demo erledigt hat?:huh:


ja ne ist kla Pro Street war also schlecht dagegen Undercover und Carbon waren also deiner meinung nach gut? omg Undercover war sowas von schlecht junge und das du blind spiele kaufst RESPECT! :lol:

und nebenbei von Pro Street gabs ne demo wenns dir da nicht gefallen hätte hättest du dir auch nicht die vollversion gekauft soviel zu deiner KEINE DEMO logik.... :ugly:
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

Gibts denn schon irgendwo ein paar Benchmarks?

mfg Primer
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

Also wenns dann da ist, dann guck ich mal wies so ist. Aber erstmal soll es bitte rauskommen (=

so far
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

Ich finde es einfach schade dass Story-Elemente in Rennspielen immer nur als Ballast abgetan werden.
DTM Race Driver 2 habe ich z.B. gerade wegen den Einspielern überaus gerne gespielt.
Natürlich waren selbige nicht besonders einfallsreich, aber das Gefühl ein "echter" Rennfahrer zu sein haben sie trotzdem unterstützt.
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

Auf Kritiker gebe ich schon lang nichts mehr die haben NFS noch Bestnoten gegeben wo in den Foren schon nur noch Gemecker kam wie schlecht die Spiele sind.

Ich werde dem Spiel eine Chance geben aber ich habe seit Most Wanted kein NFS mehr durchgespielt, davor war ich Fan.

2 Infos an die Rennspiel zocker:
- Dirt 2 ist geeeeiiiieeeellll!!! Wie eine Mischung aus GRID und Dirt1 ! Auch wenn man bis jetzt nicht auf Rally stand TESTEN!
- GT5 wird mit dieser Eyecam HEADTRACKING unterstützen!!! Ohne irgendwelche Reflektoren/IR-LED am Kopf!
( QUELLE: consolewars - Gran Turismo 5: Perspektive ändern durch Head-Tracking
UND YouTube - Vision Library for PlayStation Eye : DigInfo )
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

Vor einem Jahr gab es bereits die ersten vernichtenden Tests von Undercover...dieses Mal scheint es anders zu laufen :daumen:

In wenigen Tagen wissen wir mehr.
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

Hm Ausnahmen bestätigen die Regel... Ich warte erstmal ab.
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

also doch keine sim......schade eigentlich.
aber hoffentlich hats keine so bescheuerte physik wie grid....
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

also doch keine sim......schade eigentlich.
aber hoffentlich hats keine so bescheuerte physik wie grid....

Der Redakteur von ign.com hats gut auf den Punkt gebracht von wegen Sim oder Acarde:

There are so many things done right in terms of design that this feels like the freshest take on the "simulation" racing genre in many, many years. I put the word "simulation" in quotes because while Need for Speed Shift is undoubtedly closer to that end of the racing spectrum than, say, Burnout, Slightly Mad made some very smart choices in deciding what would be realistic and what wouldn't. The result is that the team is essentially giving you a racing experience that is extremely close to the real thing in terms of presentation, while keeping the controls just arcadey enough to allow relative newcomers a much easier entryway into the game than the likes of Gran Turismo.
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

verstehe ich nicht, wie man auf GRID rumhacken kann....probleme der berufsgruppe "sohn"? es gab noch nie ein solch realistisches rennspiel wie GRID...
 
Zurück