Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

Das mit der Story ist mir sowas von Rille ... kein gutes Rennspiel hat irgendwo ne Story. GTR1/2, Race, GTR Evo, LFS ... alle keine Story und die "Story" von Grid Story zu nennen ist nun auch wieder übertrieben.

Aber was zur Hölle haben die Entwickler der Gran Turismo Serie mit NFS zu tun? :huh:
Die Jungs die NFS entwickelt haben, haben Race und GTR entwickelt und meines Wissens haben die absolut 0 mit Gran Turismo am Hut. :what:
DTM Race Driver hatte eine (miese) Story. Auch gutes Spiel.
Race Driver 2, hatte eine sehr witzige Story (die Zwischensequenzen). Auch sehr gutes Spiel. Story kann schon motivieren, wenn man sich mit dem Charakter identifizieren kann und anschließend gerne den Hauptkonkurrenten oder was auch immer, mal neben die Strecke bugsiert... schade, dass es diesen "ärger-Balken" nicht mehr gibt, den mal ein Rennspiel (Titel erinnere ich mich grad nicht, war aber ein Touringcartitel) hatte, wo wenn man die Gegner ärgerte (in den Karren fährt, sie überholt oder anders provoziert) aggressiver werden und sich dann rächen oder Fahrfehler machen wenn sie nervös wurden etc
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

verstehe ich nicht, wie man auf GRID rumhacken kann....probleme der berufsgruppe "sohn"? es gab noch nie ein solch realistisches rennspiel wie GRID...
/Ironie
(i hope so oO)

Gedulde dich noch 3 Tage ;)

SOOOO Lange:D
Nein werde es wohl eh Importieren, Hauptsache die Benchs kommen vorm Release, wobei das die Entscheidung weniger beeinflusst^^
*hoffen das 8800GT reicht*

mfg Primer

@Rollora
Oder Midnight Club LA, da is das auch ganz lustig, wenigstens einen Hauch von Story zu haben. Wobei bei einem Rennspiel mit reinem Rennsport gedanken eigentlich nicht wirklich eine Story braucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

Ich hasse EA und deren Informations Politik.
Über das Spiel weiß man Monate vor dem erscheinen schon fast alles.
Wo liegt da bitte der Reiz?

Tausend screenshots, tausend Videos gibts schon zum angucken. Eigentlich das ganze Spiel kann man sich schon auf Videos angucken.

Ein Grund das Spiel nicht zu kaufen da die Spannung weg ist.

EA halt
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

Ich hasse EA und deren Informations Politik.
Über das Spiel weiß man Monate vor dem erscheinen schon fast alles.
Wo liegt da bitte der Reiz?

Tausend screenshots, tausend Videos gibts schon zum angucken. Eigentlich das ganze Spiel kann man sich schon auf Videos angucken.

Ein Grund das Spiel nicht zu kaufen da die Spannung weg ist.

EA halt
"Spannung" bei nem Rennspiel!? oO
Entweder es macht spass die Karren zu fahren oder net - so seh ich das zumindest.
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

Ich hasse EA und deren Informations Politik.
Über das Spiel weiß man Monate vor dem erscheinen schon fast alles.
Wo liegt da bitte der Reiz?

Tausend screenshots, tausend Videos gibts schon zum angucken. Eigentlich das ganze Spiel kann man sich schon auf Videos angucken.

Ein Grund das Spiel nicht zu kaufen da die Spannung weg ist.

EA halt

ea wollte diesmal sicher gehen, das eben genug vom spiel gezeigt wird... da sie mit dem letzten teil viele sehr enttäuscht hatten und so für diejenigen vielleicht kein erneuter kaufgrund für die serie bestand?! sei doch zufrieden das sie diesmal wenigstens sogar ne demo bringen um die fans davon zu überzeugen das es sich diesmal lohnt. ich weiß nicht was dein problem ist. und wie man schon sagte: wo bitte ist die spannung bei einem rennspiel?! es gibt diesmal keine "großartige" handlung....
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

Need for Speed von EA wurde in letzten Jahren immer schlechter und schlechter, Höhepunkt war Need for Speed Undercover und da musste EA wohl einsehen dass son Dreck kaum ein normaler Mensch mehr kaufen wird und auch die dümmsten Gamer kann man nicht jedes mal über den Tisch ziehen (außer mit jährlichen "Updates" von FIFA, NHL & CO die eigentlich für 5 euro als DLC verkauft werden sollten), also hat EA das team von GTR gekauft/angeheuert weil EA selbst im Punkto Autorennen seit Jahren nix mehr zustande bringt.
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

Nach so vielen flops der letzten teile muss EA leider soviel vorbericherstattung machen um Ihre Nfs Reihe interessant zu machen. Und wer sich die anguckt muss damit rechnen das Ihm das Spiel keine überraschung mehr gibt zum release. Ist ja nicht so das Ihm die PR in den abennachrichten ungewollt zugeflogen kommt.

Nach über einem Jahr boykott und dem nicht spielen von ProStreet hab i es warum auch immer doch noch mal angefasst und nun schon 3mal durch. Ich find das Spiel mitlerweile super. Und bei Grid. Naja, erfunden hab i es jedenfalls nicht. Über die Story Sequenzen muss i echt peinlich schmunzeln und die Grafik der landschaft sieht für mich wie ne hogerenderte VGA auflösung aus. Auch wenn's nicht so ist. Heisst quasi. Ich freu mich schon auf Nfs Shift wie 'n kullerkeks.
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

Das ist klasse das es gut abgeschnitten hat. Zum glück. Werde mir ein Demo hollen, so weit ich weiß kommt irgent wann eine Demo für die PS3. Vielleicht auch für eine für denn PC.
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

Mir wäre lieber, es würde Gran Tourismo endlich für den PC kommen. Das ist (obwohl Konsolenspiel) immernoch das Maß der Dinge.
Wäre schön wenn Shift ein ähnliches Gameplay kriegt und nicht wieder so Arcadelastig wird.
Ich will endlich wieder Fahrwerke einstellen, Motoren tunen, eben alles für die Strecke abstimmen können. Eben wie im Realen.
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Zumindest nicht die Fahrphysik.
Als ich in nem Preview- Vid gesehen hab, dass sich die Karre beim kleinsten Einlenken schräg stellt und die Reifen quietschen (auf ner Geraden!!), kam mir schon fast was hoch, das hat mich in Undercover schon sehr viel Nerven gekostet - hoffentlich kann man wenigstens die Reifengeräusche ausstellen^^
Das ist das erste Jahr, in dem ich keine hohen Erwartungen an NfS hab, wenns diesmal gut werden sollte, stimmt echt was nicht xD
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

sagt mal, wird das jetzt ein neues RACEDRIVER: GRID? Ich fand das war und ist immernoch ein super Rennspiel. Ich mochte die Undergroundteile von NFS wegen den tollen Tuningmöglichkeiten danach wurde es aber lästig und nur noch dumm von der Story... Ich bin aber doch irgendwie gespannt auf das Game, werde es mir wahrscheinlich kaufen.
Grüße, der DC
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Zumindest nicht die Fahrphysik.
Als ich in nem Preview- Vid gesehen hab, dass sich die Karre beim kleinsten Einlenken schräg stellt und die Reifen quietschen (auf ner Geraden!!), kam mir schon fast was hoch, das hat mich in Undercover schon sehr viel Nerven gekostet - hoffentlich kann man wenigstens die Reifengeräusche ausstellen^^
Das ist das erste Jahr, in dem ich keine hohen Erwartungen an NfS hab, wenns diesmal gut werden sollte, stimmt echt was nicht xD


bitte nicht, das fing mit need for speed carbon so langsam an, mit dem reifen gequietsche und wurde immer schlimmer, mit jedem neuen teil. ich frage mich wer den erzählt das die reifen solche geräusche machen, bei leichtem einlenken, das geht mal garnicht.
und wenn die fahrphysik mit dem einlenken ebenfalls so sein sollte, fällt das game bei mir schon mal durch, die xbox und psp gameplay videos machen leider genau den eindruck.

gott sei dank wird es eine demo geben, weil geld zum fenster raus werfen möchte ich ungerne, schon garnicht für ein spiel, was vllt doch nur optisch hübsch verpackt zu sein scheint, wir warten es ab, bis in 4 tagen......
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

https://www.youtube.com/watch?v=60zkHOe3V2A

Alles schon in nem vid gesehen ;D
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

Leute, bin ich eigentlich der einzige, der Angst davor hat, daß Shift (bei Erfolg, aber das scheint mir schon ziemlich sicher) eine neue Welle von Fortsetzungen begründen wird? Nächstes Jahr dann Shift2?
Ich bin mit schon seit NFS1 dabei, und Hot Pursuit ist für mich immer noch das geilste Games der Serie, und wie viele NFS Fans wünsche ich mir seit Jahren ein Back-to-the-roots-NFS, EA aber hat sich aber dank immer "coolerer" Ausrichtung (Nachtrennen, Pimp-my-Car, Story) im Gegenteil sogar völlig von der Wurzeln der Serie wegbewegt und mich maßlos enttäuscht und verärgert.
Ich wünsche mir wieder ein NFS mit wunderschönen Landschaften (Bergpässe, Küsten, Landstrassen, Tunnel, Brücken, wehende Blätter) und heißen Wettrennen bzw. Verfolgungsjagden!
Wird es sowas wohl nochmal geben? Im Hinterkopf habe ich irgendwie einen Aussage, daß NFS abwechselnd von 2 Teams weitergeführt werden soll, oder verwechsele ich das was?
Gibt es eigentlich Alternativen mit den genannten Eigenschaften?
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

naja, ich warte mal auf dirt2 und auf ne demo von shift, dann kann man mal vergleichen. Seit carbon habe ich mir kein nfs mehr geholt, most wanted war noch gut und dann gings bergab...
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

ja ne ist kla Pro Street war also schlecht dagegen Undercover und Carbon waren also deiner meinung nach gut? omg Undercover war sowas von schlecht junge und das du blind spiele kaufst RESPECT! :lol:

und nebenbei von Pro Street gabs ne demo wenns dir da nicht gefallen hätte hättest du dir auch nicht die vollversion gekauft soviel zu deiner KEINE DEMO logik.... :ugly:


Carbon war nicht schlecht, sagt hier ein kleiner Pro -.-

Also bitte leise sein.

Als ich Pro Street gekauft hatte wollte ich es selber ausprobieren und nich von anderen mir ne meinugn einreden lassen.
Und damals war ich noch nich so wie heute, viel im Internet und so.

Undercover war son zwischending von carbon und pro stret, also vonner quali her. Höchstens durchschnitt. Und auch hier habe ich alles gegeben um einer der besten online zu werden.

Und Shift wird, so meine vormeinung, einfach geil und auch hier werde ich alles geben. :devil:
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

Mir wäre lieber, es würde Gran Tourismo endlich für den PC kommen. Das ist (obwohl Konsolenspiel) immernoch das Maß der Dinge.
Wäre schön wenn Shift ein ähnliches Gameplay kriegt und nicht wieder so Arcadelastig wird.
Ich will endlich wieder Fahrwerke einstellen, Motoren tunen, eben alles für die Strecke abstimmen können. Eben wie im Realen.

/fettes sign
hab mir gerade gestern gt4 für ps2 kommen lassen.
Absolutes must have!
Da kommt kein NfS je ran
ich hoffe Shift stellt ähnliches bereit, wie zb Autos kaufen tunen an leistung und optik
unlockables muss es unbedingt geben
das geschwindigkeitsgefühl komtm aber ganz gut rüber:)
 
AW: Need for Speed Shift: Erste Tests bescheinigen hohe Qualität - Kurswechsel für EA?

Mir kommt es fast schon so vor, als wär Shift so ein "kleines" GT5 oder Forza3, hoffentlich bloß nur mit besserer Steuerung.
 
Zurück