Sammelthread Need for Speed (Reboot) (2015)

Sammelthread
So, ab jetzt 17:00 Uhr, dürfe die Youtuber das Videomaterial veröffentlichen, dass sie während der Gamescom aufgenommen haben. Ich erwarte also eine kleine Flut an Videos. Ein paar binde ich hier ein. Wer ein Video findet, dass er unbedingt im Sammelthread haben will, gerne posten! Danke.

P.S. Da ich auf Seite 1 nicht wirklich komplett mit Videos oder Links zubomben möchte, versuche ich mir die Video anzuschauen, um für die Startseite die Besten herauszusuchen. Aber Vorschläge nehmen ich gerne entgegen.


Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
https://www.youtube.com/watch?v=_nTrAOm0irI
https://www.youtube.com/watch?v=bLsycWy7Cpw
https://www.youtube.com/watch?v=wC6b-3JRXaE
https://www.youtube.com/watch?v=3MVIqywgIDc

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Embargo abgelaufen... Youtube voller Gameplay :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Die Seite 13 wird wohl hier zur Video-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Also bei den Videos gibts echt nen feuchtes Höschen ^^

Wer jetzt noch rum mosert von wegen EA hat was vor die Wand gefahren hat den Knall nich gehört :D
 
Der Twitter-Account hat eine Liste der bisher offiziell bestätigten Autos zusammengestellt. Zwar dürften die alle irgendwo in Videos auftauchen, aber eine übersichtliche Liste ist ja auch nicht zu verachten.
NFS2015 confirmed cars.png
 
Ich bin wirklich krass Gespannt auf das Spiel vorallem auf dass Fahrverhalten der einzelnen, nach belieben Hochgezuechteten Schleudern :D
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Danke, ist bereits im Startpost verlinkt.


Für mich ist ein richtig großer Negativpunkt, dass sie immer noch nicht auf Twitter geklärt haben, ob ich im Verlauf des Spieles mehr als 5 Autos gleichzeitig besitzen kann.
Bislang gibt es nur solche Aussagen:
you can own any 5 cars at once
https://twitter.com/NeedforSpeed/status/630857765234311168

Gefühlt kommt es mir so vor, als wäre ich der einzige, den so etwas massiv stören würde. Natürlich ist nicht geklärt, ob es nicht doch noch eine Möglichkeit geben wird, die Anzahl zu erhöhen. Hier ist einfach das Problem, dass mir hier bislang die nötigen Informationen fehlen. Soll ich mich jetzt vor Release beschweren oder nicht? Denn wie gesagt, ich weiß nicht ob das Limit immer, durch das ganze Spiel hindurch, bei 5 bleibt oder nicht. Aber wenn es wirklich im fertigen Spiel die Begrenzung auf 5 Autos gleichzeitig gibt, dann wäre das für mich wirklich lästig.

Es kann doch nicht sein, dass die Underground Fans Jahre lang nach Tuning mit hunderten von Teilen, Decals/Vinyls und dergleichen schreien, dann aber absolut keine Problem haben, wenn man die Autos auf 5 gleichzeitig beschränkt. Klar, ich kann eine Auto verkaufen, wenn ich ein anderes will, aber das ist doch Mist, bei einer geringen Anzahl wie 5 Autos. Wenn das Spiel ähnlich aufgebaut ist wie Rivals, dann gilt die Beschränkung für das komplette Spiel (also über alle Spielmodi, Events etc. hinweg). Soll ich mir 10 verschieden Savegames anlegen mit je 4-5 verschiedenen Autos? Und was wenn das Savegame bei EA dieses Mal auf den Server liegt?

Natürlich ist das zum großen Teil im Moment nur Spekulation, aber wäre es so schlimm, wenn NFS / EA auf Twitter einfach klar Stellung beziehen würde?


Edit 15.09.2015
Das offizielle FAQ bestätigt inzwischen, dass man tatsächlich nur maximal 5 Auto gleichzeitig besitzen darf.
Need for Speed FAQ
[SUB][/SUB]
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Trailer:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Hier kann man sich zu Closed Beta anmelden (Achtung: nur XboxOne und PS4!)
>>>Beta Page

Die Registrierung für die Need for Speed Closed Beta endet am Freitag, den 25. September 2015 um 10 Uhr MESZ. Nach diesem Zeitpunkt ist keine Registrierung mehr möglich.
BETAb.jpg

Beginn ist der 5. Oktober
Sign up for the #needforspeed closed beta today! The fun begins Oct 5th. http://www.needforspeed.com/beta-sign-up #nfs

Quelle: https://twitter.com/ThisIsMetro/status/642688712531410944


Edit: Ja, ich hab 2x untereinander gepostet. Sorry. Entschuldigung.


Edit:
Bisher wurde eine Beta der PC Version zwar nicht angekündigt, aber ich möchte trotzdem daran erinnern, dass man sich bei Origin beim "Game Testers Program" anmelden kann:
http://extreme.pcgameshardware.de/n...ead-need-speed-reboot-2015-a-post7620596.html


Edit 15.09.2015
Es hat sich ja recht viel in den letzten Tagen ergeben. Im Startpost ist das Wichtigste bereits eingetragen oder verlinkt (PC Verschiebung, Links zum FAQ und zum Handling Tuning etc.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

die Redaktion war, wie du auch, zwar schneller, aber damit's hier auch nochmal explizit drin steht (ich mag keine kommentarlosen Startpostupdates, da bekommt man es nie mit ;) ):

http://www.needforspeed.com/de_DE/news/nfs-update schrieb:
Unter anderem haben wir von unserer PC-Community erfahren, dass eine unbegrenzte Framerate in Need for Speed eine besondere Priorität für euch hat, und wir sind voll und ganz eurer Meinung. Um dies umsetzen zu können, haben wir die Entscheidung getroffen, die Veröffentlichung der PC-Version auf Frühjahr 2016 zu verschieben.

Quelle: Need for Speed Update

Für den besseren Konsolenersatz wirds also erst nächstes Jahr was ;)
 
Okay, es gibt Neuigkeiten zum Handling Tuning:
Personalisiertes Handling

Edit:
Das FAQ gibt es natürlich auch.
Need for Speed FAQ

Also keine Mikrotransaktionen. Aber die Limitierung auf nur 5 Autos wurde bestätigt.


Das Problem ist, dass es sicher nicht erwünscht ist, wenn ich mehrfach untereinander poste. Wenn ich nur meinen letzten Post editieren geht das evtl. auch unter, weil man vielleicht übersieht, dass ich da etwas hinzugefügt habe.
Gerade in den letzten Tagen ist so viel passiert, wobei ich nicht den Thread zuspammen kann, deshalb ergänze ich nur den Startpost. Nicht optimal, aber wie soll ich es sonst machen?

Mich würde es aber echt freuen, wenn nicht immer nur unter den News von PCGH diskutiert werden würde, sondern auch hier im Sammelthread.
Ich verspreche auch, mich zukünftig anständig zu benehmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, es gibt Neuigkeiten zum Handling Tuning:
Personalisiertes Handling

Edit:
Das FAQ gibt es natürlich auch.
Need for Speed FAQ

Also keine Mikrotransaktionen. Aber die Limitierung auf nur 5 Autos wurde bestätigt.


Das Problem ist, dass es sicher nicht erwünscht ist, wenn ich mehrfach untereinander poste. Wenn ich nur meinen letzten Post editieren geht das evtl. auch unter, weil man vielleicht übersieht, dass ich da etwas hinzugefügt habe.
Gerade in den letzten Tagen ist so viel passiert, wobei ich nicht den Thread zuspammen kann, deshalb ergänze ich nur den Startpost. Nicht optimal, aber wie soll ich es sonst machen?

Mich würde es aber echt freuen, wenn nicht immer nur unter den News von PCGH diskutiert werden würde, sondern auch hier im Sammelthread.
Ich verspreche auch, mich zukünftig anständig zu benehmen ;)

Ich denke mal keiner wird etwas sagen wenn du die Neuigkeiten in mehreren Posts hintereinander schreibst... Sprech am besten mal mit einem Mod.

Zur FAQ: Kein Bezahlter extra Content :o einfach nur überrascht.
5 Fahrzeuge naja... eher schlecht.
Ich finde es komisch, mit der Sache wegen dem FPS Lock.
Dieses Statement zeigt doch, dass dieses Spiel von der Konsole einfach mit Strg+c und Strg+v kopiert wurde.
Wenn das Problem des FPS Locks im zusammenhang mit dem Netcode Probleme macht, häten sie doch direkt besser machen können Battlefield schafft es auch einen Netcode mit unterschiedlichen FPS zu haben.
Hoffen wir bloß, dass es keine Lagparodie wird wie The Crew...

Das mit dem Handling finde ich gut, doch es muss auch gut funktionieren und nicht nur in der Theorie gut sein :D
 
Manche Screenshots gibt es jetzt als "Wallpaper".
Wallpapers Set #1
Die Screenshot sind aber alle samt nicht neu, sondern liegen nur in einer besseren Auflösung vor. Ich werde die ins Screenshot-Album einfügen, und die niedriger aufgelösten Screens ersetzen. Nur ärgert mich hier, dass es scheinbar für mich nicht möglich ist, die Reihenfolge der Bilder in den Alben, hier auf der Webseite, selbst festzulegen. Die Reihenfolge richtet sich leider immer nach der Reihenfolge der Uploads.

Edit 17.09.2015:
Einen einzelnen neuen Screenshot im Startpost hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück