Sammelthread Need for Speed (Reboot) (2015)

Sammelthread
Mit welchen Karren düst ihr eigentlich so rum? also ich fahre mit dem Benzer rum :D
Gibt es kein Audi im Spiel oder wird da noch was nach gepatcht?
 
Sagt mal vielleicht kann mir einer helfen.
Ich spiele mit einem kabelgebundenen Xbox 360 Controller
Am Anfang war es nicht möglich über 80 zu fahren. Dann hab ich im Internet gesucht und gefunden das ich die Bremstoleranz(hieß das so?) höher stellen muss damit das geht. Nun kann ich zwar vernünftig beschleunigen aber anhalten geht nicht. Also auch wenn ich nichts drücke fährt das auto. Und die Lenkung finde ich auch ziemlich "schlecht" also mir lenken die Autos zu langsam kann man das ändern irgendwie?
 
Die Lenkung kannst du nur beeinflussen indem du die sehr direkt einstellst, hilft in meinen Augen schon ganz gut. Dann kannst du noch die Lenkungstoleranz oder Totzonen oder sowas da im Hauptmenü verstellen, das hilft in geringem Maße auch.
 
Zur Performance und Stabilität:
In der Release-Version (und auch bei der Trial) ist es bei mir selten vorgekommen, dass das Spiel ganz am Anfang, wenn man sich zum NFS Network verbindet, abgestürzt ist (also noch bevor man überhaupt in Hauptmenü kommt)
Seit dem letzten Update passiert auch das nicht mehr. Allerdings hatte ich tatsächlich einen Absturz im laufenden Spiel, ungefähr 20-30 Minuten nach der Installation des letzten Updates. Ich weiß nicht wie viele Stunden ich seither gespielt habe (6-7?), aber bisher gab es keinen weiteren Absturz. Ich habe allerdings eine GTX970 - bei AMD Grafikkarten soll es ja scheinbar mehr Problem geben haben.

Ich weiß nicht inwiefern es für die Stabilität des Spieles es eine Rolle spielt, aber in der Regel wähle ich in den Settings "Play Alone" aus.
Leider ist das ungünstig gelöst. Am Anfang kann man ja jetzt zwischen "All Drive" und "Competitive" wählen, nur warum nicht auch zwischen den beiden und "Play Alone". So muss man zuerst den Ladevorgang einmal hinter sich bringen, um in den Settings "Play Alone" einzustellen, was wieder zum gleichen langen Ladevorgang führt.


Zu den Autos:
Die meiste Zeit im Spiel habe ich mit einem Porsche GT3 RS verbracht, mit dem ich auch wirklich zufrieden war. Von den anderen Autos die ich gekauft hatte, war für mich dann eine Weile der Ferrari 458 Italia die erste Wahl, weil er sich mit meinen Handling-Einstellungen einfach gut fährt. Für mich etwas überraschend, aber im Moment fahre ich tatsächlich die Corvette Z06 sehr gerne.
 
Ich habe das Problem, dass mir Need for Speed jetzt immer abschmiert, wenn ich die Ken Block Mission oben in den Bergen fahren will.

Wisst ihr woran das liegen kann?

Alles andere geht ohne Probleme, nur bei der Mission habe ich diese Probleme.
 
Informationen zum nächsten Update:

Unter der Haube Nr. 6

Konkurrenz-Multiplayermodus, Prestige-Modus und Aktivitäten rollen mit dem nächsten Living-Game-Update an, das am 27. April für PS4, Xbox One und PC erscheint.
Neues Feature: SpeedLists

Multiplayer ist ein Bereich, der für viele von euch einen sehr großen Stellenwert besitzt. Deshalb freuen wir uns, euch SpeedLists präsentieren zu können – ein Feature, das auf dem konkurrenzorientierten Gameplay basiert, nach dem ihr verlangt habt.

SpeedLists sind Serien aus fünf vorab ausgewählten Events, in denen ihr gegen andere menschliche Gegner antretet. Ins Geschehen einzusteigen geht unkompliziert und schnell. Wählt einfach die neue SpeedList-Fläche im Hauptmenü aus, dann unter Schnelles Spiel Speed, Style oder Gemischt, und los geht's.

Am Ende jedes Events erhaltet ihr Punkte für eure Zielplatzierung. Nachdem alle Events abgeschlossen sind und die Punkte aufaddiert wurden, wird das Endergebnis angezeigt und die besten Fahrer sind in einer kurzen Videosequenz zu sehen.

Sobald der Sieger gekrönt wurde, beginnt das Geschehen von vorne. Das bedeutet, dass SpeedLists für diejenigen unter euch, die auf konkurrenzbetonte Multiplayer-Rennen stehen, schon bald die erste Wahl sein werden.
Spielertitel

Wenn ihr SpeedLists spielt, werdet ihr nach kurzer Zeit feststellen, dass ihr je nach eurer Gesamtposition in der NFS-Community einen der folgenden Titel verliehen bekommt. Aber seid gewarnt ... Es kann nur einen Weltmeister geben.

  • Straßenbengel
  • Sonntagsfahrer
  • Möchtegernraser
  • Handschalter
  • Echter Herausforderer
  • Aufsteigender Stern
  • Night Rider
  • Top-Konkurrent
  • SpeedList-Junkie
  • SpeedList-Profi
  • SpeedList-Master
  • Urban Legende
  • Auserwählter
  • Das 1%
  • Top 100
  • Top 10
  • Weltmeister

Neues Feature: Prestige-Modus

Wir haben bei einigen der besten Events im Spiel noch einiges draufgelegt. Testet euer Können und übertrefft die Zielpunktzahlen in jeder der fünf Arten zu spielen: Speed, Style, Schrauber, Crew und Outlaw. Damit beweist ihr ein für alle mal, dass ihr wirklich die Ultimative Ikone seid.

Sobald ihr die Hauptstory abgeschlossen habt, erhaltet ihr einen Anruf von einem alten Freund, der euch in alle Details einweiht. Ab hier wird eine brandneue App auf eurem Telefon installiert, mit der ihr zwischen normalen und Prestige-Events wechseln könnt.
Neues Feature: Aktivitäten

In ganz Ventura Bay wird es zwei neue Arten von Aktivitäten geben, an denen ihr teilnehmen könnt, Drift-Kurven und Speed-Runs.

Nähert euch einer Drift-Kurve und lasst euren Wagen seitwärts driften, um Punkte zu sammeln, oder gebt in einem der Speed-Runs Vollgas. Fahrt einen sauberen Run und verewigt euch auf der Speedwall – Es geht um euren guten Ruf, also seht zu, dass ihr ganz oben landet.
Erfolge und Trophäen

Drei neue Erfolge und Trophäen warten darauf, von euch freigeschaltet und gesammelt zu werden.

  • Basis-Bronze: Gewinnt alle Prestige-Events
  • Vergoldet: Gewinnt Gold in allen Prestige-Events
  • Speed-Master: Gewinnt alle Events in einer SpeedList
Tages-Challenges

Das Prinzip, nach dem man für Tages-Challenges mit Decals belohnt wird, wurde abgeändert. Während man vorher alle drei absolvieren musste, um das Decal zu gewinnen, ist es nun so, dass man für jede erfüllte Tages-Challenge eins der 150 angebotenen Decals erhält.
Sammelt sie alle und erlebt eine neue Stufe der Individualisierung eures Wagens.
Patch-Notizen

Durch dieses Living-Game-Update erhalten Spieler die Möglichkeit, mit SpeedLists den Multiplayer-Modus von Need for Speed auf eine brandneue Art zu erleben und die besten Story-Events mit dem Prestige-Modus auf eine viel anspruchsvollere Weise zu wiederholen.

SpeedLists
Stellt euer Können gegen andere Spieler in maßgeschneiderten Turnieren auf die Probe und werdet SpeedList-Weltmeister.

  • Es gibt verschiedene Turnierarten. Wählt diejenige, die zu euch passt: Speed, Style oder Gemischt.
  • Nutzt die Zeit zwischen SpeedLists, um euren Wagen zu tunen und euch einen Siegvorteil zu verschaffen.
  • Je besser ihr in jedem Event abschneidet, desto mehr SpeedPoints sammelt ihr.
  • Schließt euch jederzeit einer SpeedList an. Ihr werdet dann am nächsten im Turnier verfügbaren Event teilnehmen.
Prestige

  • Seid ihr bereit, einige der besten Event aus der Story zu probieren, aber im SCHWIERIGEN MODUS?
  • Prestige bietet eine Sammlung schwierigerer Speed-, Style-, Schrauber-, Crew- und Outlaw-Events.
  • Sobald ihr den Story-Modus abgeschlossen habt, könnt ihr mit dem Anruf einiger alter Freunde rechnen, die euch von dieser neuen Challenge erzählen wollen.
  • Schaltet Prestige über euer Telefon ein und wechselt zwischen normalen und Prestige-Events.
  • Diesmal ist der Sieg nicht alles. Ihr müsst nacheinander immer schwierigere Zielpunktzahlen erreichen, um in jedem Event Gold zu erhalten.
Aktivitäten

  • Drift oder Speed? Wählt euren Stil und kämpft mit euren Freunden in diesen kurzen Skill-Challenges um die meisten Punkte.
  • Driftet lang, hart und schnell durch die Drift-Kurven, um die Zielpunktzahl zu pulverisieren.
  • Wenn ihr auf Speed steht, gibt es da draußen ein paar kurze und anspruchsvolle Speed-Runs für euch.
  • Denkt daran nicht zu kollidieren und euer Tempo hoch zu halten, damit ihr auf der Speedwall Eindruck hinterlassen könnt.
  • Sammelt sie alle und spielt weiter, um unter euren Freunden der Beste zu bleiben und euren Stolz zu verteidigen.
Tages-Challenges

  • In den Challenges gibt es jetzt für jede erfüllte Challenge ein einzigartiges Folien-Editor-Decal.
  • Über 150 Tages-Challenge-Decals können gesammelt werden, die bisher nur erhältlich waren, wenn man alle drei Tages-Challenges absolviert hat.
  • Spielt weiter, um mehr Decals zu sammeln und euren Wagen zu individualisieren.
Sonstiges

  • Motoraufladung und ein neuer sichtbarer Motor sind jetzt für den 1932er Ford Hot Rod verfügbar
  • Neue Community-Kampagnen für REP-Boni, $-Boni und Rabatte – behaltet unsere sozialen Kanäle für Informationen über anstehende Events im Auge
  • 3 brandneue Erfolge und Trophäen. Diese sind wirklich schwierig!
  • Verbesserte Netzwerk-Warnmeldungen für Spieler mit schlechterer Verbindung
  • Neuer roter Bereich auf dem Drehzahlmesser zur besseren Erkennbarkeit des Drehzahllimits
  • Aktualisierter Drag-Race-Outro-Vergleichsbildschirm
  • Verschiedene Bugfixes und Optimierungen
  • Mehrere Stabilitätsverbesserungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Problem, dass mir Need for Speed jetzt immer abschmiert, wenn ich die Ken Block Mission oben in den Bergen fahren will.

Wisst ihr woran das liegen kann?

Alles andere geht ohne Probleme, nur bei der Mission habe ich diese Probleme.

Hast du das gleich beim ersten Versuch oder erst nach mehrmaligem versuchen?
Hatte das auch bei einem Rennen in den Bergen aber erst beim zweiten oder dritten Versuch.
 
Heute neu:

Wir ziehen Bilanz (Unter der Haube Nr. 7)


Das Wichtigste:

Das SpeedList-Update war das LETZTE (kostenlose) Content-Update für Need for Speed.
(Da eigentlich versprochen wurde, dass es keine Bezahl-DLCs geben sollte, ist davon auszugehen, dass es auch das wirklich letzte Content-Update war, egal ob kostenlos oder nicht)

Das nächste Need for Speed erscheint 2017.
(Was nicht überraschend ist, da es auch schon 2014 kein NFS gab)


Seit dem Release von Need for Speed vergangenen November hat uns die Unterstützung durch unsere Spieler und die anhaltende Zusammenarbeit mit euch regelrecht überwältigt. Wir haben so viel aus eurem Feedback gelernt, und vieles davon ist in die Entwicklung der Gratis-Content-Updates für NFS eingeflossen. Features wie manuelle Schaltung, Folien teilen, Schnappschuss Pro, SpeedLists, Tuningteile, größere Garage und vieles mehr entstammten direkt euren Vorschlägen. Wir haben außerdem Hot Rods eingeführt, sahen die Rückkehr des Drag Racings, und wieder einmal wurdet ihr mit dem berüchtigten Eddie konfrontiert.

Seit der Rückkehr von Need for Speed habt ihr unglaublich viel Zeit auf den Straßen von Ventura Bay verbracht. Ihr habt über 9,8 Milliarden REP-Punkte gesammelt, über 35 Millionen Schnappschüsse aufgenommen, habt an über 10 Millionen Drag Races teilgenommen und insgesamt 52 Millionen Eddie’s Challenge-Events bewältigt. Ihr habt atemberaubende 950 Millionen Minuten mit dem Tuning von Autos verbracht, wobei die verdienten 2,5 Billionen $ Ingame-Cash zweifellos geholfen haben. Ihr habt mehr als 700.000 Folien geteilt, woraus über 13 Millionen Downloads anderer NFS-Fans resultierten.

Das SpeedList-Update wird unser letztes kostenloses Content-Update für dieses Spiel sein. Stellt sicher, dass ihr weiterhin Bonus-REP sammelt, Rabatte nutzt oder zusätzliches Ingame-Geld in allen kommenden Community-Events verdient. Das nächste beginnt dieses Wochenende, also macht die Straßen von Ventura Bay unsicher und verdient euch zusätzliche 1.000 $ Ingame-Credits in allen Drag-Events. Bringt außerdem die Personalisierung eurer Wagen auf die nächste Stufe und erweitert eure Decal-Sammlung durch Erfüllen der Tages-Challenges. Bei mehr als 150 Decals im Angebot ist definitiv für jeden Wagen etwas dabei.

Wir bauen jetzt auf den mit Need for Speed gelegten Fundamenten auf und werden unser nächstes Spiel 2017 herausbringen.

Das soll allerdings nicht heißen, dass in der Zwischenzeit Ruhe einkehren wird ... ganz im Gegenteil. Wir werden mit unserer Community arbeiten, und es wird mehrere Gelegenheiten geben, viele von euch in den kommenden Monaten ins Studio einzuladen, wo ihr euer Feedback über unsere Entwicklungsrichtung geben könnt.

Das Feedback, das unsere Community uns bereits gegeben hat, formt schon jetzt die Zukunft von Need for Speed und wird es auch weiterhin tun, während wir weiter in die Entwicklung des nächsten Spiels eintauchen. Macht also bitte weiter. Schickt uns eure Tweets, hinterlasst einen Kommentar auf Facebook oder schaut in unseren neu gelaunchten Foren vorbei.

Eure Leidenschaft und euer Engagement für Need for Speed motiviert uns, inspiriert uns und treibt uns voran. Es ist absolut fantastisch. Das gesamte Team von Ghost sagt danke.

Bilanz.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

ich habe mir gestern Need for Speed geholt. Läuft auch soweit ganz gut bis auf den Sound, dieser ist nämlich extrem leise. Ich muss meinen Verstärker auf halbe Lautstärke drehen um normale Lautstärke zu bekommen. In den Windows Soundmix Einstellungen habe ich schon geschaut, alles auf 100%, dasselbe in Game, alles auf 100%. :ka:

Hat jemand von euch einen Tipp?

EDIT:

Ich muss sagen, das ist das beste Need for Speed welches ich jeh gespielt habe.
Schon allein wegen der beiden (lieblings) Bodykits für mein lieblings Auto, den GTR, von Rocket Bunny und Bensopra. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir das Spiel schon viel früher geholt.
Und auch so, das Folieren des Autos an fast an möglichen Teilen (endlich auch auf Carbon), das einstellen der optischen Spurbreite usw. ist einfach geil. Es gibt ein paar Kleinigkeiten die mich stören, z.B. das Accard Handling, aber nun ja, man kann nich alles haben. Ich hoffe kommende Need for Speed Teile werden auf diesen aufsetzen und weitere Details aus dem Tuningbereich mit einfließen lassen. Was ich vermisse sind Einstellmöglichkeiten für Gänge (Schaltpunkte), ECU, Übersetzung usw.. Auch die Map hätte viel größer sein können. So n 1/4 von der The Crew Map oder so. :D Aber alles in allem ist es wirklich wieder ein Schritt "Back to The Roots" ala "Need for Speed Underground (2)" Ich finds geil. :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
BMW M3 PCGH EDITION
#CaseKing.de #Alternate.de #Aquatuning.de #Computec Media

Auch wenn die Schriftart hier und da nicht so ganz die richtige ist, es fällt erst auf den zweiten Blick auf. ;)
Eigentlich wollte ich noch mehr dran machen. so sieht er aber auch schon ganz annehmbar aus, oder nicht? :D




BMW M3 PCGH RACE CAR.jpg
BMW M3 PCGH RACE CAR 5.jpg BMW M3 PCGH RACE CAR 4.jpg BMW M3 PCGH RACE CAR 2.jpg BMW M3 PCGH RACE CAR 3.jpg
 
Der Vollständigkeit halber:

Need for Speed kommt in The Vault


Play as much as you want


Bist du schon Mitglied bei EA Access oder Origin Access? Falls nicht, ist hier ein guter Grund, das zu ändern! Am 12. Juli wird Need for Speed in The Vault erhältlich sein.

Mitglieder können dann auf ihrem Weg zur ultimativen Ikone so viel NFS spielen, wie sie wollen. Setz dich ans Steuer eines legendären Wagens und tune ihn genau so, wie du willst, von optischen und technischen Modifikationen bis hin zu Handling-Setup und Lackierung.

Entdecke Ventura Bay. Von den engen Straßen der Stadt bis hin zu verschlungenen Routen, die zum Hafen und durch die Canyons führen – das ist dein urbaner Spielplatz. Fahr los und mach die Straßen unsicher. Verdiene dir dabei die Anerkennung und den Respekt von den Automobilikonen der Stadt.

Mitglieder von EA Access und Origin Access kommen auch in den Genuss der Living-Game-Updates. Nimm es in Eddie’s Challenge mit Legenden auf, fahre monströse Hot Rods oder teste in den Multiplayer-SpeedLists dein Können gegen die Besten. All das und mehr erwartet dich in Ventura Bay.

Need for Speed trifft am 12. Juli in The Vault ein. Weitere Informationen über Origin Access einschließlich einer vollständigen Liste der Vault-Titel und verfügbaren Play First Trials findest du unter https://www.origin.com/store/origin-access

Quelle


Persönliche Meinung:
Die PC-Version ist erst am 17. März erschienen. Gerade einmal 4 Monate nach Release kann es also jeder die PC-Version für 4 Euro (Origin Access, 1 Monat) durchspielen. Finde ich ehrlich gesagt viel zu früh. Ist aber nur meine Meinung.
 
Ich finde es gut. Habe schon öfters mit dem Gedanken gespielt es mir für den PC zu holen. Aber da ich es schon für die One habe wollte ich halt nicht mehr als 20 € ausgeben
 
Nachtrag:

Wie es aussieht, ist die Trial für Need for Speed, mit der man das Spiel 10 Stunden lang spielen kann, jetzt für ALLE Origin Nutzer erhältlich.
Man muss also nicht mehr bei Origin Access sein (4 Euro / Monat), um die Trial spielen zu können.

Das erwähne ich hier nochmals gesondert, weil es eben nicht nur Origin Access Mitglieder betrifft, wie die Aufnahme des Spieles in The Vault (siehe weiter oben), sondern alle Spieler (die sich Origin nicht "verweigern") und Need for Speed antesten möchten.

Testversionen | Origin-Spiele
 
Danke für den Hinweis. Werde ich mir am Wochenende mal anschauen. Die alten Teile fand ich bis auf Pro Street größtenteils echt klasse. Underground mochte ich damals auch sehr gerne.
 
Kann mir Jemand sagen wie ich den Prestige-Modus spielen kann? Die App im Telefon ist immer noch geperrt, mit dem Hinweis "Beende die Hauptstory" oder so. Aber....


  • alle Story-Missionen sind bereits seit Wochen erfolgreich abgeschlossen
  • ich bin LVL 70
  • bis auf einige Autos die noch zu besiegen sind, habe ich auch alle Sammelobjekte (was aber ohnehin nicht zur Stroy gehört, oder doch? :huh:)

Wäre nett wenn mir jemand den entscheiden Tipp geben könnte.
 
Als das Update mit dem Prestige Modus am 27. April erschienen ist, war ich überall auf 100%, bis eben auf die Speed Runs und Drift-Kurven, die ebenso mit diesem Update erschienen sind. Allerdings habe ich zuerst die Drift-Kuven und Speed-Runs "eingesammelt" und erst dann nach dem Presitge-Modus geschaut. Deshalb kann ich auch nicht genau sagen, wann der Presige-Modus freigeschalten wurde. Aber er ist bei mir definitiv spielbar.
Level 70 war ich auch (seit 18. März)

Hilf dir jetzt nicht viel weiter, aber der Prestige-Modus funktioniert.

Und Gratulation, ich habe gesehen, dass es ein Warp von dir für den Nissan GT-R Premium (und womöglich bei anderen Autos, die ich mir nicht gekauft habe) ziemlich weit oben ist und einige Downloads zu verbuchen hat. Ich bin selber leider überhaupt nicht mit Talent gesegnet, was das gestalten von Wraps angeht.
 
Zurück