Need for Speed Hot Pursuit Remastered: Release-Termin, Systemanforderungen und bessere Grafik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed Hot Pursuit Remastered: Release-Termin, Systemanforderungen und bessere Grafik

Am 06. November beginnt die Jagd und Polizisten verfolgen wieder Raser in Need for Speed Hot Pursuit Remastered. Nun hat Publisher EA neben dem Veröffentlichungsdatum auch die PC-Systemanforderungen bekanntgegeben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed Hot Pursuit Remastered: Release-Termin, Systemanforderungen und bessere Grafik
 
Danke für das Video, jetzt bin ich mir sicher das es von mir nicht Gekauft wird.
Schätze die Endwicklung von EA Destop auf stand von 2010 & 4K mit 60hz begeistern mich er nicht.

Wenn sie so weiter machen kann man ja nur hoffen das EA Destop auf länger Sicht wohl vom Markt verschwindet, sie strengen sich auf jeden Fall sehr an.

Vielleicht sind sie auf dem X-Box oder PS5 Markt erfolgreicher die dieses ja eh mit Controller zocken werden.

Schon komisch das Lenkräder wohl wieder keine unterstützen bekommen werden, nun ja das kenne ich ja schon.
Daher ist und bleibt es der perfekte Ladenhüter im Regal, schade auch für die kostbare Entwicklungszeit, die hätte man auch besser einsetzen können, um mal wieder was zu haben was Spaß macht.
 
Lieber "Autor".

In diesem lächerlichen Remaster gibt es überhaupt nichts " zu bestaunen". Weil es das Spiel von vor 10 (!) Jahren ist. Die Minimaländerungen ohne jeglichen spielerischen Mehrwert sollte man kritisch einordnen und nicht so tun, als stünde hier etwas ganz Großes bevor. S<heiße steht bevor.

30€ für diesen alten Rotz, lächerlich. Gestern hatte auf yt jemand einen wirklich passenden Kommentar in Anlehnung an den 5.10-trailer geschrieben: " $5.10 is how much this should cost". Nagel auf Kopf. Das Original wird viermal im Jahr für genau diesen Heiermann verschleudert (weeiiiiiiil zehn Jahre alter Schund) und die bappen einfach einen Remaster-Sticker und 30€-Schild drauf und kommen damit erneut um die Ecke, trololololol. Ja, die 3 DLC sind enthalten, schenken wir uns.
 
Soviel ich weiß, wurde NFS noch nie mit einem Lenkrad gespielt, oder gar unterstützt.
NFS war nie dafür bekannt ein Sim-Racer zu sein. Es ging da in erster Linie immer um Spaß und ist auch als Funracer zu sehen.
Wer unbedingt mit einem Lenker spielen will braucht bei NFS gar nicht erst nach zu sehen und sollte sich lieber bei Project Cars oder GT umsehen.
 
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen...

Keine wirklichen Neuerungen, die 3D-Modelle und Texturen sind etwas höher aufgelöst, aber das wars auch fast... 4K-Support ist mir auch eher egal.

Hab mir irgendwann mal das Original für'n 5er geholt. Da spiel ich lieber das als nochmal 40€ für das hier auszugeben. Hätten mich die DLCs interessiert, hätte ich mir die damals schon geholt.

Nichtmal ein neuer Inhalt oder ein paar neuere Autos (in den 10 Jahren kam da ja einiges raus) finde ich schon traurig von EA. Forza macht da schon einiges besser. Dort kommen über längere Zeit (ja, sind auch nur 2 Jahre bis jetzt) immer mal wieder Challenges oder auch Autos, die man sich in einem begrenztem Zeitraum freispielen kann.
 
Ich werde es mir mal anschauen, wenn es durch EA Play im Xbox Gamepass verfügbar ist. Kaufen werde ich es definitiv nicht.
 
Soviel ich weiß, wurde NFS noch nie mit einem Lenkrad gespielt, oder gar unterstützt.
NFS war nie dafür bekannt ein Sim-Racer zu sein. Es ging da in erster Linie immer um Spaß und ist auch als Funracer zu sehen.
Wer unbedingt mit einem Lenker spielen will braucht bei NFS gar nicht erst nach zu sehen und sollte sich lieber bei Project Cars oder GT umsehen.

NfS Shift und NfS Heat funktionieren wunderbar. Auch andere Arcade-„Racer“ wie Project Cars 3 und Euro Truck Simulator, oder gar CS:GO funktionieren mit Lenkrad. Es muss nicht immer ein Simracer sein.
 
Es ist immer eine gute Verkaufsidee eine Remastered Version von einem alten Spiel zu veröffentlichen. Die Unterschiede zur Original Version sind sehr gering, aber der Speicherverbrauch wurde drastisch erhöht. Das soll den Spieler verführten, eine größere SSD zu kaufen oder wenigstens das Spiel noch einmal zu kaufen, weil nun alle DLC's dabei sind. Bei mir wird dieser perfide Trick nicht funktionieren, weil fast alle Spiele in jüngster Vergangenheit diesen fast teuflischen Trick anwenden und dabei nichts neues oder besseres zu bieten haben. (z.B. Remaster von Crysis)
 
Eine aktive Internetverbindung wird zwingend vorausgesetzt ... für ein Remaster!! Dafür gibt es von mir ein ganz großes "F*ck You!" an EA.
 
Trailer sollen doch eigentlich dafür da sein, einem das Spiel so richtig schmackhaft zu machen oder? Wenn ich mir den hier anschaue, denk ich mir eigentlich nur eins: "Schei**, sieht das hässlich aus". Aber ist halt EA, da wundert mich eigentlich nichts mehr... :ugly:
 
Das eigentliche Übel auf dem PC wird sein, daß es inhaltlich bis auf die DLC unangetastet bleibt. Das bedeutet unter anderem auch, daß wir die gleiche katastrophale Grütze-Lobby bekommen werden, die schon vor zehn Jahren im Spiel war. Niemand sieht offene Spiele. Die Spieler verteilen sich auf die drei Klassen plus nochmal drei Klassen des HP-Modus. Es werden wieder drei Wochen vergehen, nachdem der erste Ansturm sich gelegt hat und du wirst wieder minutenlang nach einem verfügbaren Spiel suchen oder gar keines finden. Weil entweder in einigen Klassen im Moment in der Tat gefahren wird oder keine Sau online ist. Das ist der größte Bullshit, den ich jemals in einem Multiplayer-Titel gesehen habe.
 
Zurück