Need for Speed: Erster offizieller Trailer zum Kinofilm

Oh man, schlechte Spiele, schlechte Filme, immer mehr Arcade, immer mehr Action, immer weniger, wo Mensch drüber Nachdenken müsste.
Genauso Grottenschlecht wie die Need for Speed Reihe selber.

Den Film möchte ich nichtmal geschenkt haben, geschweige, dass ich dafür mein hart verdientes Geld ausgeben würde.

Öhm, nope. Du hast vollkommen unrecht. NFS hat früher das Rennspielgenre quasi revolutioniert mit ihren Verfolgungsjagden. Und NFS war schon immer ein Arcade-Racer, nichts anderes. Und mit Underground kam damals ebenso was grandioses. Dann ging es etwas bergab, aber nun mittlerweile wieder etwas bergauf. Es ist und will auch keine Simulation sein.

Der Film sieht eher nicht ganz so gut aus. Ich hasse es, wenn man animierte Sachen instant erkennt, ohne das der Einsatz wirklich von Nöten war. Schauspieler kennt man nicht, somit ist es russisch Roulett, ob man ihm das abkauft oder mit identifizieren kann. Schwierig schwierig...
 
Der Film sieht eher nicht ganz so gut aus. Ich hasse es, wenn man animierte Sachen instant erkennt, ohne das der Einsatz wirklich von Nöten war.
Der Start, der erste Mustang-Drift, evlt. der Mustang-Crash und vlt. der zweite Mustang-Drift imho unnötig animiert. Naja einen Königsegg CCXR in der Luft in Flamen aufgehen zu lassen ist ziemlich schwierig ohne CGI, wäre sauteuer ca. 1,8 mio und typisch NFS ziemlich unrealischtisch.
 
Ich hoffe das wird nicht so ein Actionkracher wie F&F die Filme fand ich nämlich vom fahren her ganz cool, bis die Macher meinten einen Actionfilm draus machen zu müssen.
Tokio Drift hab ich bestimmt schon 5 mal gesehen und guck ihn immer noch gerne. Alles was danach kommt mag ich nicht mehr.
Genauso bei NfS, ich würde alles dafür geben wenn wir ein Spiel wie Underground 2 mit der Grafik von Battlefield 4 bekommen würden!
 
Need for Speed kann man meiner Meinung nicht verfilmen.:schief:

Ich hätte da eher mit Battlefield gerechnet, aber nen Autorennspiel!?:lol:
 
Schauspieler kennt man nicht, somit ist es russisch Roulett, ob man ihm das abkauft oder mit identifizieren kann. Schwierig schwierig...

Du kennst die Schauspieler nicht? Dann ist deine Kenntnis allerdings recht eingeschränkt. Michael Keaton oder Aaron Paul haben schon in so einigen Filmen mitgespielt. Auch wenn es nicht nur A+ Blockbuster waren.
 
Zurück