News Borderlands: Nach 10 Jahren gibt es endlich den ersten Trailer zum Kinofilm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Borderlands: Nach 10 Jahren gibt es endlich den ersten Trailer zum Kinofilm

Lionsgate Studios haben endlich den ersten Trailer zum Borderlands-Kinofilm veröffentlicht. Der Trailer zeigt die Hauptcharaktere in Aktion und erinnert ein wenig an eine Mad-Max-Parodie, aber die Fans zeigen sich wenig begeistert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Borderlands: Nach 10 Jahren gibt es endlich den ersten Trailer zum Kinofilm
 
Ich will ja nicht sexistisch sein oder so, keine Ahnung ob's an den 10 Jahren Entwicklung liegt oä, aber die Sirene sieht aus als hätte sich die Mutter bei der Tochter im Kleiderschrank bedient und was hat es mit dem Hasenmädchen auf sich, hab ich was verpasst oder soll das Tiny Tina sein?
Wenn ja, macht deren ganzer Auftritt überhaupt keinen Sinn, in dem Trailer wirkt sie wie ein kleines Verwöhntes Gör und nicht wie eine durchgeknallte Irre, die am liebsten mit Sprengstoff spielt.

Ich glaub ja nicht so recht das die Serie ein großer Erfolg wird, wenn ich mir das so ansehe. Vermutlich hat keiner auch nur einen Teil von Borderlands gespielt.
 
Boringlands: The Retirement Vaulthunters (with Kevin Hart as the stoic, 6 feet Roland).


Da wäre einmal ne Rolle gemacht für den mediocren Dwayne The Rock Johnson, aber klar....lass Kevin Hart nehmen und die Rolle von Roland auf den witzeerklärenden Funny Guy reduzieren während Lilith und Tannis natürlich die anführenden Girlbosse sind, nachdem sie ihre Dritten gefunden haben. Freue mich auch auf Tiny Tina, die sich drauf beschränken wird der auf smartphone glotzenden Generation Z und Alpha zu erklären was gerade im Film passiert.

Der am besten portierte Charakter ist Krieg. Kannste dir nicht ausdenken. Der dumpfe, verrückte, starke, halbnackte Mann. Aber klar. Sexismus ist ja in Hollywood nur in eine Richtung böse. Claptrap nimmt man natürlich nicht die Originalstimme, man braucht ja noch nen Namen im Abspann.


Dazu Eli Roth als ehemaliger Regisseur, der außér Folterpr0n nichts gebacken bekommen hat und 7 Drehbuchschreiber und 3 weitere Regisseure, wovon einer sogar seinen Namen gerichtlich aus dem Projekt hat entfernen lassen, um damit nicht in Verbindung gebracht zu werden^^. Wirdn Hit.

Statt man die Möglichkeit nutzt und zb Handsome Jacks Vergangenheit beleuchtet. Oder man eine Serie ala Arcane draus macht. Denn Borderlands hatte mal ne gute Story und Charaktere. 2k und Gearbox haben aber leider total dumpfen Pipikakahumor für 8 jährige draus gemacht. BL3 war schon schwierig, da war aber der DLC gut. Tiny Tinas hingegen tötet einfach nur deine Gehirnzellen wenn du älter als 3 bist.


Braucht niemand. Aber die Bosse hoffen sicher auf das süße Mario und Sonic Geld. Wird hier nicht passieren.

Optik 0815 Greenscreen mit schlechtem CGI und Kompressionsartefakten plus Überstrahlungen wegen falsch berechneter Beleuchtung. Pathtracing ist da wohl kein Thema.
 
:-)...Ok, die Darsteller sind Geschmacksache, aber je nachdem, wie schnell es danach im Streaming erscheint, könnte es echt mein erster Film seit 8 Jahren im Kino sein.:ugly:
 
Zurück