Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten Fahrzeuge des Rennspiels

AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Da ist einfach zu wenig Mercedes in der Liste. So ein schöner E-63 AMG... hach wär das schön. :nicken:
 
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Ich find den Mix zwischen neuen und alten Autos sehr gut. Mir fehlen nur noch ein paar klassische Muscle Cars.
 
Der Ferrari 458 war zugegebenermaßen schon in der Beta (aber nicht ganz offiziell bestätigt), jetzt aber in der offziellen Liste (19.10.2015)

Ferrari 458 Italia 2.jpg Ferrari 458 Italia 1.jpg
 
Nicht kaufen.

Kauft euch Asetto Corsa, Project Cars oder Dirt Rally.
Firmen, die es verdienen, bezahlt zu werden.


  1. Äpfel <-> Birnen (völlig verschiedene Zielgruppe)
  2. Noch ist das Spiel nicht erschienen -> Aussagen zur Qualität nicht möglich
  3. Gerade Project Cars ist ein Paradebeispiel für ein Spiel, dass mir nicht mal 10 EUR wert wäre (Grafikblender mit mieser Performance auf AMD Karten)
 
Grundsätzlich Sind BRZ und GT86 fast die selben Autos. Es gibt ganz minimale unterschiede in der Abstimmung und im Fahrwerksbereich. Die Ausstattung lasse ich hier mal bewußt außen vor. Ich persönlich bevorzuge den GT86. Selbes spiel gibt es aber schon bei NFS No Limit für Android. daher überrascht die Fahrzeugliste LEIDER nicht wirklich. Was mich persönlich nervt sind die 4 Mustang. die braucht doch echt keiner, aber man will wohl die Amis ködern.

NFS war ursprünglich schon immer Arcade. Es Mit Assetto oder Project Cars zu vergleichen finde ich da nicht so passend, da die ausrichtung eine komplett andere ist.
 
Zurück