Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten Fahrzeuge des Rennspiels

AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Was verstehen einige an dem Wort M I N D E S T E N S nicht?

Spekulationen als Grundstein für rumheulerei zu nehmen ist völlig daneben und lächerlich!

Natürlich wird es mehr als 17 Wagen in der Vanilla geben! Bisher sind eben nur 17 offiziell bestätigt, was aber nicht bedeutet, dass es nur 17 geben wird.


Einige davon sind im Gameplay-Trailer zu sehen, ob diese erst per DLC kommen ist abzuwarten.

Also manchmal frag ich mich .... aber Hauptsache erstmal Shitstorm. :stupid: :wall:

Was mich aber ein wenig stört ist, dass man maximal nur 5 Wagen besitzen kann....schade :( aber vielleicht ändert sich das noch.
Jaaaa, hast ja recht. Wobei die Taktik nicht verständlich ist. Ein essentielles Minimum featuren und sonst nur auf ihren 5-Ways-To-Play rumzureiten ist schon mager.
Generell habe ich das Gefühl, das EA da gar keine Duftmarke setzen will. So richtig "groundbreaking" ist da nix.
Klar, das Intro ist nett, mit dem Übergang vom rendering zur gameengine, aber das hatte Mad Max auch schon.
Auf was ich mich freue ist der Mix aus aus den gefilmten Szenen mit den eigenen Autos. Das könnte für ordentlich Immersion sorgen.
Ansonsten bleibe ich skeptisch.
Ich gehöre halt zu den Leuten, die sich ein neues NfU wünschen, seitdem sie Teil 2 zum 5. Mal durchgespielt haben :-D

Möglicherweise wird es Auto-DLCs geben, wer weis das schon. Über DLCs hab ich bisher aber noch keine Infos finden können, geben wird es bestimmt welche.

*lol* ja, genau. Hast du Origin? Schau mal in den Katalog. Abgesehen von ihren Oldies besteht der Shop zu 80% aus DLC's.
Neulich gab es hier ne News wievel Spiele Steam hat und wie viele Origin. Da hieß es Origin hat um die 500. Wenn du dir den Shop anschaust, hast du das Gefühl es sind 10 Spiele mit je 50 DLC's. Allein für das letzte NfS (Rivals? Keine Ahnung). Zwölfndrölfzig Downloads und fast alles Schrott.
Das werden sie mit dem neuen Titel genau so machen, da wette ich meine rechte Gonade drauf.

Ansonsten schaue ich auch mit einem weinenden Auge auf die Konsolen. Ich fand Forza Horizon sehr sehr gut. Leider ist mir der 2. Teil zu beschnitten für die 360 und es gibt halt so gar keinen Grund, Geld für eine XBone auszugeben.

OT: Wobei ich mir gestern nen XBone Controller gekauft habe, weil bei meinem 5 Jahre altem XB360 Controller letzte Woche ein Stück vom linken Thumbstick weggebrochen ist.
Boah, der wird nicht weggeworfen, der bekommt ein Staatsbegräbnis mit allen Ehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Meine Güte diese LEUTE... Und das am Sontag Morgen...


Zum Thema Rivals DLC sind Schrott. Danke das ich wegen dir Clown da nachgesehen habe und nun nen gratis Koenigsegg One habe ^^ Es sind ausserdem nur Wagenpakete mit ner tollen Auswahl wo 100% für jeden Autofan was dabei ist und das sollte bei 2 Wagen pro Pack auch gegeben sein. Bei Forza sinds mehr und somit die Gefahr größer das man Mäkelfritzen nicht zufrieden stellt.

Solche Aussagen sind Schrott. Das schäbige TV Programm konnte ich abmelden aber vor Lebenszeitverschwendung durchs lesen von Kommentaren mit 0,0 Inhalt gibts leider keine Abhilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

30 Autos rechtfertigen auch keine 60€! Zudem werden bestimmt nicht alle dieser Autos ohne DLC direkt dabei sein.

Ne ? Ach sag an. Wie viele müssen es denn sein ? Da muss es doch irgenwo ne Regelung geben ab wann man das Prädikat "Vollversion" verwenden darf... OMG

Forza 6 hat z.B. 460 Wagen. Is jetzt alles was weniger hat unfertig, den Kauf nicht wert, DLC Abzocke oder hat keinen Spielspaß ? OMG
 
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Nissan KGC10. Alleine deswegen muss ich das Game kaufen :D
 
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Das es Pläne gibt, DLCs zu veröffentlichen, ist ja schon mehr oder minder bestätigt:

Need for Speed DLC may stretch beyond car packs - Need For Speed for PS4 News

While Nilsson refused to be drawn into specific DLC plans, he revealed that the team had "pretty significant plans" to keep fans playing this year's racer longer than any previous game in the series.

Asked whether Ghost is considering expanding the game beyond car packs, Nilsson replied: "Yes."
 
  • Like
Reaktionen: CiD
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Ne ? Ach sag an. Wie viele müssen es denn sein ? Da muss es doch irgenwo ne Regelung geben ab wann man das Prädikat "Vollversion" verwenden darf... OMG

Forza 6 hat z.B. 460 Wagen. Is jetzt alles was weniger hat unfertig, den Kauf nicht wert, DLC Abzocke oder hat keinen Spielspaß ? OMG

Ich stimme dir zu das nicht jedes Spiel gleich so viele Autos wie Forza, GTA und Co braucht.
Auch das alte NFS2 zB hatte nur ein paar Autos, dafür richtige Edel-Flitzer.

Dafür das das neue NFS nur 17 Wagen hat, sind diese aber nicht soo berauschend als das sie gleich vollends überzeugen würden.
 
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Dafür das das neue NFS nur 17 Wagen hat,

Ach bitte. Auf diesen 3 Seiten, wurde doch jetzt mehrfach geschrieben, dass es nicht nur diese 17 Autos geben wird, und das noch mehr angekündigt werden.


Wenn man hier auch über die DLCs von Rivals diskutiert, dann kopier ich hier einfach mal meine Meinung her, die ich so mal kurz auf einer anderen Webseite verfasst hatte. Wen es interessiert:
Bei Rivals gab es nur neue Autos. Das Problem war einfach, dass man bis die ersten DLCs erschienen sind, dass Spiel schon zig mal hätte durchspielen können. Wenn man auf Raser- und Polizei-Seite auch noch jeweils auf Level 61 war, kam eben auch noch dazu, dass man schon damit das Maximal-Level erreicht hatte.

Da ist es halt dann extrem problematisch, wenn es dann nichts Neues gibt, außer Autos, um die selben, bereits bekannten Rennen wieder und wieder zu fahren.
Gut, dass einzige Auto, was zugegeben ganz kurz, wieder etwas Schwung reinbrachte, war der Koenigsegg One:1, weil das Auto das leistungsstärkste im gesamten Spiel ist, und man wenigsten so einige Zeiten verbessern konnte. Aber auch die Motivation hielt sich in argen Grenzen.

Was es wirklich zusätzlich gebraucht hätte, wären z.B. neue Gebiete, neue Events, neue Eventarten, evtl. auch eine Anhebung des Maximallevels gewesen, aber davon gab es nichts.
Also wenn ich einem Entwickler das auch noch erklären müsste, warum das so ist, würde ich mich fragen, ob es sein eigenes Spiel nicht wirklich gut kennt.

Wer natürlich ein Jahr später die Complete Edition gekauft hat, dem wird das so wohl nicht aufgefallen sein, immerhin hatte man eher Zugang zu den DLC Autos. Aber die DLCs will EA doch in erster Linie den Leuten (teuer) verkaufen, die eben das Spiel bald möglichst kaufen, denn dort macht man mit DLC wohl das meiste Geld, und nicht erst bei der Complete Editon.
 
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Ach bitte. Auf diesen 3 Seiten, wurde doch jetzt mehrfach geschrieben, dass es nicht nur diese 17 Autos geben wird, und das noch mehr angekündigt werden.

Wenn ich weitere Autos im Spielverlauf freischalte, ist das natürlich vollkommen iO.
Wenn ich die aber kaufen muss im Sinne von DLCs, dann nicht.
 
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Meiner Meinung nach sind die Lambos und Porsches fehl am Platz. Ok der alte RSR passt noch.
Die BMWs sind ok. Man hätte noch den RS4 B7, Impreza WRX STi und einen NFSU Klassiker wie den 350/370z reinpacken können. Ein Golf R32 (ob 4 oder 5, egal) wäre auch mal interessant gewesen.
Mehr in Richtung von NFS:U 1 wäre wünschenswert. Open World geht mir mittlerweile nur noch auf den Sack.
 
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Wenn ich weitere Autos im Spielverlauf freischalte, ist das natürlich vollkommen iO.
Wenn ich die aber kaufen muss im Sinne von DLCs, dann nicht.

Wenn die Limitierung, dass man maximal 5 Auto gleichzeitig besitzen kann, tatsächlich im finalem Spiel drin ist, weiß ich sowieso nicht, was ich überhaupt mit einem großen Fuhrpark anfangen soll.
Kein Ahnung wer sich diese Designentscheidung ausgedacht hat.

Ich befürchte eher, dass es so weit kommt, dass man sich Garagen bzw. Stellplätze mit Echtgeld kaufen kann, so das man mehr als nur 5 Auto gleichzeitig besitzen darf. ABER, nur um das klarzustellen, dass kann ich mir zwar vorstellen, aber bestätigt ist das nicht. Ich hoffe, dass es nicht so kommen wird.
Edit: laut offiziellem FAQ wird es keine Mikrotransaktionen geben.

>
Ich selber, und das ist halt meine Meinung, bin froh, dass es auch Porsche oder Lamborghini gibt. Ich such jetzt nicht den Link raus, aber auf Twitter wurde bestätigt, dass man das Spiel mit nur einem Auto durchspielen kann, wenn man möchte (was auch in einigen anderen NFS geht). Man wird also nicht gezwungen, sich einen Porsche zu kaufen. Und trotzdem bedient man auch Leute, die gerne Porsche und Lambo fahren möchten. Eigentlich muss sich also daran niemand stören, es sei den man bekommt einen Ausschlag alleine davon, dass man einen Porsche sieht.

Ich bin eigentlich dafür, dem Spieler verschiedensten Optionen zu geben, auch was die Auswahl der Fahrzeuge betrifft, und da finde ich es positiv, wenn man nicht nur auf typische Tunerautos setzt. Außerdem heißt das Spiel nur Need for Speed und nicht Underground 3. In Most Wanted und Carbon gab es auch Tuning (in Carbon sogar Autosculpt) und Supersport-Wagen, und es hat mMn funktioniert.
Worauf ich aber sicher verzichten kann, sind Fahrzeuge wie der Ariel Atom, BAC Mono oder Caterham SuperlightR500 - aber selbst, wenn die drin wären, dann wären sie halt drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CiD
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

30 Autos rechtfertigen auch keine 60€! Zudem werden bestimmt nicht alle dieser Autos ohne DLC direkt dabei sein.
Wird jetzt die Qualität eines Rennspiels an der Anzahl der Verfügbaren Wagen gemessen, oder wie? :huh:
Dann kauf dir Gran Tourismo und werd damit glücklich. Nach dem Maßstab ist das wohl das beste Rennspiel überhaupt. Aller Zeiten.
Meine Meinung zum Carpool: was bisher geboten wird, gefällt mir sehr gut. Ich finde, das ist wohl runtergerechnet auf die Anzahl der bisher bestätigten Wagen der beste Carpool, den sie je hatten. Da ist ja wirklich für jeden was dabei - und noch viel wichtiger: manche Autos waren die inoffiziellen Stars der jeweiligen Teile der Reihe, teilweise noch in den Anfängen der Serie. Beim Carrera RS 2.0 musste ich unweigerlich an NfS: Porsche denken, beim Diablo SV an NfS3:HP, beim M3 an NfS:MW und beim Nissan Skyline R34 sowie dem Mazda RX7 an die Underground-Serie. Das ist wirklich eine coole Idee! Auf der anderen Seite werden aber auch "Einsteiger" bedient, im Carpool sind ja genug neue Autos. Mir fehlen zwar noch ein paar Wagen, z.B. der Mercedes CLK-GTR aus der NfS-HP-Serie, den italdesign Scighera aus NfS3:HP oder der McLaren F1 aus NfS2, aber das sieht doch bisher verdammt gut aus! Was richtig geil wäre, wären die alten Bonuswagen in Originalskin und modernisiert - was würde ich dafür geben, den El Nino in modern zu sehen :D
gRU?; cAPS
 
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Das ist wirklich eine coole Idee!

Die nicht neu ist, und so schon mit DLCs für Most Wanted (2012) umgesetzt wurde.

-Lamborgini Diablo SV aus NFSIII:HP
-Nissan Skyline GT-R aus Underground 1
-Nissan 350z aus Underground 2
-Porsche 911 GT2 RS aus Undercover
-BMW M3 GTR aus Most Wanted (2005)

Und alle mit den entsprechenden Lackierungen, so wie sie auf den Covern der einzelnen Spiele drauf sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Ein parr Kleinwagen ala Golf würde ich mich mir wünschen :-(

Es damals Klasse seinen Golf/Clio aufzumotzen, was soll ich mit den ganzen Lambos.
 
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Generell: 17 Autos? NFS-U2 kam mit knapp 30 daher, die auch noch besser ins Setting passten, sowie extra für die Regionen (PAL: Opel + Renault; NTSC: Acura + Honda) eigene Autos.

Anscheinend hat EA auf meine Kritik gehört und schnell noch ein paar Autos mehr implementiert. :D
Die Auwahl ist trotzdem so... mehr.
 
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Soweit ich mich erinnern kann sollte es noch die gute alte Toyota Supra geben, Wäre sehr schade wenn nicht.
Wenn wir schon bei kleinwagen sind: Bitte noch den AE 86 aus U1, U2, Shift 1 und Shift 2 einbauen.
 
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Die offizielle Wagenliste wurde aktualisiert.

Neu hinzugekommen sind:

Honda Civic Type-R
NISSAN Skyline GT-R V-Spec 1993
Acura RSX-S
Toyota Sprinter GT Apex
Chevrolet Corvette Z06
Toyota GT86
Dodge Challenge SRT8
Toyota Supra SZ-R (war bereits bestätigt)
Honda NSX Type-R
Lamborghini Murciélago LP 670–4 SV
Porsche 911 Carrera S (993)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück