Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten Fahrzeuge des Rennspiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Mitte August 2015 hatten die Entwickler bei Ghost Games erstmals verraten, mit welchen Fahrzeugen ihr Rennspiel Need for Speed an den Start gehen wird. Insgesamt wird es mindestens 17 Fahrzeuge geben, die von BMW, Porsche, Lamborghini, Nissan und Ford stammen. Nun gibt es auch die ersten Screenshots aller versprochenen Modelle.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels
 
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

17 Stück? Das ist echt minderwertig. Schade eigentlich.
 
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Da geht jedem Autofreak das Herz auf, aber, dass EA dahinter steht will mir so garnicht gefallen. Casual Gameplay und DLC Wahnsinn incoming :heul:
 
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

WoooooW! Ganze 17 Autos :wow:

Much Cars! Very wow! So Fun!
 
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Noch weniger Autos hätten sie nicht ins Vollpreis-Spiel bringen können... ? :schief:

Und diese High-Poly-Modelle stehen nur in der Garage oder auch In-game auf der Rennstrecke ? (worauf es eigetnlich ankommt)
 
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Also dafür, das es Richtung Underground gehen soll, ist die Auswahl mager. Lambo und Porsche? :wall:
Die Japaner decken ja gerade das absoluter Tuner-Minimum ab.
Generell: 17 Autos? NFS-U2 kam mit knapp 30 daher, die auch noch besser ins Setting passten, sowie extra für die Regionen (PAL: Opel + Renault; NTSC: Acura + Honda) eigene Autos.
Gab mal eine Zeit, als die Firmen zugesehen haben, das ihren neue Modelle dabei sind. Was ist mit dem neuen MX-5? Anscheinend genießt EA nicht mehr zu viel Vertrauen in der Industrie.
Sogar Uralt-Action-Racer wie Juiced 2 (hab es geliebt. Über 80 Wagen, alleine 3 Skylines, 3 Eclipses, Audi TT mit beiden Maschinen) stellen mit ihrem Fuhrpark NfS '15 noch in den Schatten.
Nach den Platzhirschen darf man da gar nicht schauen. Forza 6 mit wieviel? 460 Autos.

Klar, Quantität ist nicht alles, aber ich werde sicherlich nicht 50€ raushauen um mir nen grundlegenden Fuhrpark aus DLC's zu kaufen. Kannste knicken, Electronic Arsch :daumen2:
 
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Das Spiel plus die Fahrzeug-DLC's werden trotzdem von genügend Leuten gekauft werden.....
Es wäre ein Wunder würde uns EA Fahrzeuge schenken.:ugly:
Naja abwarten.

Yo-ho, yo-ho

Piraten haben's Gut
 
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Da wird schon wieder viel zu früh Stress gemacht, ich glaube, dass diese 17 Autos bis jetzt einfach nur offiziell bestätigt sind. Wenn jetzt das Marketing voll anläuft, dann wird die Liste alle 5 Tage erweitert werden. In den Videos werden ja schon Autos gezeigt, die hier noch gar nicht aufgelistet sind. Also abwarten..... und dann vielleicht schimpfen
 
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Was verstehen einige an dem Wort M I N D E S T E N S nicht?

Spekulationen als Grundstein für rumheulerei zu nehmen ist völlig daneben und lächerlich!

Natürlich wird es mehr als 17 Wagen in der Vanilla geben! Bisher sind eben nur 17 offiziell bestätigt, was aber nicht bedeutet, dass es nur 17 geben wird.

Mittlerwiele ist bekannt, dass es:
  • BMW M3 Sport Evolution (E30)
  • BMW M3 (E46)
  • BMW M4 (F82)
  • Chevrolet Corvette C6 Z06
  • Dodge Challenger SRT8 392
  • Ford Mustang Coupé (1965)
  • Ford Mustang GT (2015)
  • Honda S2000
  • Lamborghini Diablo SV (1999)
  • Lamborghini Huracán LP 610-4
  • Mazda RX-7 Spirit R
  • Mitsubishi Lancer Evolution IX MR-edition
  • Nissan 180SX (S13) Type-X
  • Nissan Silvia Spec.R
  • Nissan Skyline 2000GT-R (C10)
  • Porsche 911 Carrera RSR 2.8
  • Porsche 911 Carrera S (993)
  • Porsche 911 GT3 RS (991)
  • Porsche 911 T (1971)
  • Subaru BRZ Premium (2014)
  • Toyota Supra SZ-R
geben wird.

Unbestätigt sind:
  • Acura RSX/Honda Integra (2001 - 2004)
  • Acura NSX (1990)
  • BMW M3 (E92)
  • Ferrari 458 Italia
  • Ferrari F40
  • Ford Mustang GT (1987)
  • Lamborghini Aventador LP 700-4
  • Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV
  • Mazda MX-5 (ND)
  • Mercedes-Benz CLK 500
  • Nissan Fairlady 240ZG
  • Nissan GT-R (R35)
  • Chevrolet Camaro Z/28 (2014)
  • Ford Focus RS (2015)

Einige davon sind im Gameplay-Trailer zu sehen, ob diese erst per DLC kommen ist abzuwarten.

Also manchmal frag ich mich .... aber Hauptsache erstmal Shitstorm. :stupid: :wall:

Was mich aber ein wenig stört ist, dass man maximal nur 5 Wagen besitzen kann....schade :( aber vielleicht ändert sich das noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Natürlich sind das nicht alle Autos. Über den offiziellen Twitter-Account wurde mehrfach betont, dass noch Autos folgen werden, auch im September noch.

Außerdem ist das nichts Ungewöhnliches, wenn es um NFS geht, dass Autos in mehreren Schüben angekündigt werden. Wenn man nicht alle gleichzeitig ankündigt, gibt es auch öfters News zum Spiel, und es bleibt im Gespräch.
 
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Ich hoffe das EA noch mehr Autos in das Spiel bringt, denn ich habe mich sehr auf dieses Game gefreut dank der schon sehr viel versprechenden Ankündigungen.
Wenn es jedoch bei 17 Autos bleiben würde, würde ich keine 50-60 Euronen für dieses Spiel bezahlen.
 
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Natürlich sind das nicht alle Autos. Über den offiziellen Twitter-Account wurde mehrfach betont, dass noch Autos folgen werden, auch im September noch.

Außerdem ist das nichts Ungewöhnliches, wenn es um NFS geht, dass Autos in mehreren Schüben angekündigt werden. Wenn man nicht alle gleichzeitig ankündigt, gibt es auch öfters News zum Spiel, und es bleibt im Gespräch.

Die Autos sind mir Gott sei Dank eh nicht ganz so wichtig.
Wichtig ist Fahrverhalten und, dass man keine Gummiband-KI einsetzt.
Natürlich vermisse ich als NFS Fan Autos wie den McLaren F1, aber man kann halt nicht alles haben.
 
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Ich finde es eher unglaublich, dass für den PC nicht so ein Rennspiel erscheinen kann, was so umfangreich wie Forza oder Gran Turismo ist. Hab bei einem Kumpel zum ersten Mal GT6 ausprobiert und bin erstaunt, wieviel Liebe zum Detail und Umfang in diesem Spiel steckt.
Nur um mal ein paar Sachen zu nennen:

1. Optisches und Leistungstuning für alle Autos möglich
2. Unterschiedlich einstellbare KI
3. Unterschiedliche Wettereinstellungen
4. Gefühlte 100 Strecken und zig Variationen
5. Über 100 Autos
6. Verschiedene Fahrerperspektiven inkl. Cockpitview
7. Verschiedene Schwierigkeitsgrade (mind. genauso umfangreich wie bei Project Cars und das Spiel ist wesentlich älter)
8. sogar einstellbare Scheibenwischer und Abblendlicht sowie Hupen gibts es!

Selbst Project Cars ist wesentlich weniger umfangreich als GT 6.

Ist es nicht beschämend, dass trotz des Potenzials eines PC kein Rennspiel erscheint, was nicht mal annähernd so gut ist wie ein Rennspiel für PS 3?
Selbst das kommende NFS wird wohl eher ein kurzer Appetithappen sein.
 
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Ich finde es eher unglaublich, dass für den PC nicht so ein Rennspiel erscheinen kann, was so umfangreich wie Forza oder Gran Turismo ist. Hab bei einem Kumpel zum ersten Mal GT6 ausprobiert und bin erstaunt, wieviel Liebe zum Detail und Umfang in diesem Spiel steckt.
Nur um mal ein paar Sachen zu nennen:

1. Optisches und Leistungstuning für alle Autos möglich
2. Unterschiedlich einstellbare KI
3. Unterschiedliche Wettereinstellungen
4. Gefühlte 100 Strecken und zig Variationen
5. Über 100 Autos
6. Verschiedene Fahrerperspektiven inkl. Cockpitview
7. Verschiedene Schwierigkeitsgrade (mind. genauso umfangreich wie bei Project Cars und das Spiel ist wesentlich älter)
8. sogar einstellbare Scheibenwischer und Abblendlicht sowie Hupen gibts es!

Selbst Project Cars ist wesentlich weniger umfangreich als GT 6.

Ist es nicht beschämend, dass trotz des Potenzials eines PC kein Rennspiel erscheint, was nicht mal annähernd so gut ist wie ein Rennspiel für PS 3?
Selbst das kommende NFS wird wohl eher ein kurzer Appetithappen sein.


Für den PC ist sowas nicht möglich, da hier ne treibende Kraft oder Marke fehlt, die das ganze promotet und finanziert. Die Plattform PC gehört nicht einer Firma wie Microsoft oder Sony, sie ist quasi frei.


Aber wenn nicht direkt nur für PC, warum nicht Multi Plattform? Einfach alle drei Plattformen bedienen, das sollte genügend Geld einbringen und sowas wie Forza zu machen.
Aber dann kommt sowas wie Project Cars dabei raus. Ganz nett, aber irgendwie auch nicht das, was Forza und Gran Tourismo bieten.

Und das nächste Problem bei nem MultiPlattform Titel wäre, dass die Konsolenspieler schon längst bedient wurden. Womits im Endeffekt wieder ein PC Spiel wird, dems an Geld fehlt.


Das ist halt ein Punkt, in dem die Konsolen dem PC voraus sind. Bei den Exklusiv Titeln fließt massenhaft Geld in die Spiele. Es geht um den Konsolenkrieg. Die Exclsuves sind letztendlich die Kaufentscheidung des Kunden.
Dagegen kann der PC einfach nicht ankommen.




Zum Thema:

Endlich wieder Optik Tuning, quasi ein neues NFS Underground.
-> EA nimmt Porsche, Lamborghini und Ferrari ins Spiel....:wall::wall::wall:
 
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Was verstehen einige an dem Wort M I N D E S T E N S nicht?

Spekulationen als Grundstein für rumheulerei zu nehmen ist völlig daneben und lächerlich!

Natürlich wird es mehr als 17 Wagen in der Vanilla geben! Bisher sind eben nur 17 offiziell bestätigt, was aber nicht bedeutet, dass es nur 17 geben wird.

Mittlerwiele ist bekannt, dass es:
  • BMW M3 Sport Evolution (E30)
  • BMW M3 (E46)
  • BMW M4 (F82)
  • Chevrolet Corvette C6 Z06
  • Dodge Challenger SRT8 392
  • Ford Mustang Coupé (1965)
  • Ford Mustang GT (2015)
  • Honda S2000
  • Lamborghini Diablo SV (1999)
  • Lamborghini Huracán LP 610-4
  • Mazda RX-7 Spirit R
  • Mitsubishi Lancer Evolution IX MR-edition
  • Nissan 180SX (S13) Type-X
  • Nissan Silvia Spec.R
  • Nissan Skyline 2000GT-R (C10)
  • Porsche 911 Carrera RSR 2.8
  • Porsche 911 Carrera S (993)
  • Porsche 911 GT3 RS (991)
  • Porsche 911 T (1971)
  • Subaru BRZ Premium (2014)
  • Toyota Supra SZ-R
geben wird.

Unbestätigt sind:
  • Acura RSX/Honda Integra (2001 - 2004)
  • Acura NSX (1990)
  • BMW M3 (E92)
  • Ferrari 458 Italia
  • Ferrari F40
  • Ford Mustang GT (1987)
  • Lamborghini Aventador LP 700-4
  • Lamborghini Murciélago LP 670-4 SV
  • Mazda MX-5 (ND)
  • Mercedes-Benz CLK 500
  • Nissan Fairlady 240ZG
  • Nissan GT-R (R35)
  • Chevrolet Camaro Z/28 (2014)
  • Ford Focus RS (2015)

Einige davon sind im Gameplay-Trailer zu sehen, ob diese erst per DLC kommen ist abzuwarten.

Also manchmal frag ich mich .... aber Hauptsache erstmal Shitstorm. :stupid: :wall:

Was mich aber ein wenig stört ist, dass man maximal nur 5 Wagen besitzen kann....schade :( aber vielleicht ändert sich das noch.

30 Autos rechtfertigen auch keine 60€! Zudem werden bestimmt nicht alle dieser Autos ohne DLC direkt dabei sein.
 
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

Schätze mal der Fuhrpark wird sich so bei um die 50 Autos einpendeln. Always on und Origin find ich nicht so dolle. Werde es aber weiter beobachten. Vielleicht wirds ja mit dem Teil endlich mal ein gutes NFS.


Die geschraubten Kotflügelverbreiterungen von Liberty Walk sehen schon heftig aus. Finde in echt kommen die nochn bissl schicker. :D

https://www.youtube.com/watch?v=XceIgwzQXcI

Ab 3:00 kann man ein paar von den Wagen sehn. Dat Gallardo Heck! :sabber:

@DeineLtan:

Freut mich das du so begeistert bist von Gran Turismo. M.M.n. ist GT6 aber der schwächste Teil der Serie.
Probier mal Teil 4 auf der PS2 oder nem Emu am PC. Ist zwar keine next Gen Grafik und hat nur 730 anstelle von 1000+ Autos, wischt im Umfang aber mit Teil 5 und 6 den Boden auf.
Meisterschaften, Lizenzen + Tests die auch benötigt werden um die Rennen fahren zu dürfen, Langstreckenrennen 24h usw. und ganz wichtig: stehende Starts. :daumen:
 
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

30 Autos rechtfertigen auch keine 60€!
Das Spiel besteht auch nicht nur aus Autos oder bestehend CoD (ich will hier keine CoD Diskussion lostreten!) nur aus Waffen?

Zudem werden bestimmt nicht alle dieser Autos ohne DLC direkt dabei sein.
Möglicherweise wird es Auto-DLCs geben, wer weis das schon. Über DLCs hab ich bisher aber noch keine Infos finden können, geben wird es bestimmt welche.
 
AW: Need for Speed 2015: Screenshots aller bekannten 17 Fahrzeuge des Rennspiels

was macht ihr denn alle hier für nen Aufstand von wegen nur 17 Autos? nur weil PCGH von anderen Seiten einfach nur abschreibt und net selbst mal die Bilder anguckt um dann gegebenenfalls die Liste von selbst mal zu aktualisieren? man sieht auf den Screenshots GANZ deutlich nen Ford Focus RS 2015 und nen Lamborghini Sesto Elemento also das werden schon noch mehr Autos sein die einfach nur net aufgeführt werden weil wegen Baum und mangelndem Interesse an dem Spiel seitens PCGH.
 
Zurück