Namensfindung mit Zotac: Mitmachen und Zotac 9800 GTX+ Amp! gewinnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann mal los... :cool:

ZOTAC GeForce-Serie: Shimshon - the lighting clearman of Zotac
ZOTAC AMP! Edition-Serie: Smaug - the infinite wisdom power dragon of Zotac
ZOTAC ZONE Edition-Serie: Cherubim - the quiet white lighting angel of Zotac


Zotac
change the world
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage den Namen
Beispiel: (Zotac GTX280) BÄM!
für die AMP! Version vor. Das wäre zu toll, Wenn es so eine gäbe, würd ichs sofort kaufen... Alternativ wäre auch
Beispiel: (Zotac GTX280) 1337 Power
geeignet.

MfG Xyrian
 
Ich hab mir den Sitofa für die Zone Edition einfallen lassen. Die einzelnen Bestandteile sollen folgendes bedeuten:

Si - silent - leise
to - tough - hart im Sinne von stark, kompromisslos
fa - fast - schnell

Der enstandene Name klingt auch wie ein fiktiver Frauenname und ist daher, wie ich finde, recht passend.
 
ZOTAC GeForce-Serie: Mainman (Zusammengesetzt aus Mainstream & Man; Mainstream = für die breite Masse; Mainman = Person mit großem Ansehen, Hauptperson)

ZOTAC AMP! Edition-Serie: DraWer (Zusammengesetzt aus Dragon & Power, Dragon = Übernatürliche Kraft, schwer zu schlagen; Power = Leistungsstark)

ZOTAC ZONE Edition-Serie: Goldia (Gold im Bezug auf das Haar des Engels und auf das Sprichwort: "Reden ist Silber und schweigen ist Gold")
 
Werdet ihr eigentlich 10 beste auswählen und wir können dann aussuchen oder wie läuft das?
Seite 1
- Unter allen Einsendungen verlosen wir ...
- In diesem Thread wird nicht diskutiert, sondern nur die Namen gepostet
-----------------------------------------------------------------------

Mann (GeForce-Serie) => Lestat
Drache (AMP! Edition) => Legend
Engel (ZONE Edition) => Taboo
 
ZOTAC GeForce-Serie: Validator







ZOTAC AMP! Edition-Serie : Vulcanos







ZOTAC ZONE Edition-Serie : Vistrix








So das wären meine Vorschläge

Grüße euer Taigao :devil:
 
Danke für die zahlreichen Einsendungen. Zotac wird sich die Namensvorschläge in Ruhe ansehen und auswerten. Der Gewinner der Grafikkarte wird spätestens im Laufe der nächsten Woche bekannt gegeben, vermutlich aber bereits eher.
 
Kleines Update: Mitte der Woche werden 3 von Zotac ausgewählte Namen pro Figur in einer Umfrage zur Abstimmung präsentiert. Die Umfrage wird eine Woche lang laufen. Nach Ablauf der Umfrage wird der zufällig gewähle Gewinner der Grafikkarte bekannt gegeben.

Stay tuned! =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück